Dicke dürfen nur dicke Partner haben!

  • Hallo ,
    Also ich habe das so direkt noch nicht gehört, aber ich find sowas totaler Blödsinn! Ich persönlich habe nicht wirklich DAS Schönheitsideal was ein Mann betrifft ! Ich finde Pummelige Männer ganz süß und trainierte Männer sexy aber was ich eher möchte kann ich nicht beantworten und das Dicke Dicke als Partner haben solllen? mmmh komisch man sieht eigentlich eher selten (ich zumindest) das Dicke einen Dicken Partner haben zumindest wo ich wohne *LACH* da ist es so das ich vermehrt Dick und Dünn zusammen sehe ! Ich selber bin Dick und mein Mann wiegt die Hälfte weniger als ich und ist sehr Sportlich ! Also totaler Humbug *kopfschüttel*:D

  • Also, ich finde Aussehen auch egal ( das der Herr gut gepflegt sein muss und eine gewisse Symphatie, sowie eine angenehme Art haben muss setze ich vorraus)

    Aber wir Frauen sind ja auch nicht gerade leicht: erwarten von den Männern so geliebt zu werden wie wir sind und nörgeln an ihm dann rum-da sollten wir mal dran arbeiten.

    Abschließend meine Message:Liebe ist alles!


    Grüssle, Sisa:p


  • Aber wir Frauen sind ja auch nicht gerade leicht: erwarten von den Männern so geliebt zu werden wie wir sind und nörgeln an ihm dann rum-da sollten wir mal dran arbeiten.


    Hallo,


    na, das Nörgeln ist aber keine rein weibliche Eigenschaft. Ich habe da auch mit Männern meine Erfahrungen gemacht, manche können die auch ziemlich nörgelig sein. :confused:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • finde es immer ulki wenn so schlanke mädels meinen mann angaffen und fast sabbern dann gucken se auf mich, von oben bis unten und der blick spricht bände...
    wie kann der nur mit SOWAS :p:D

    solche neider hab ich öfters LOL

    ich stehe auch mehr auf schlanke gutaussehende männer... was ist dabei? wenn die auch auf MICH stehe so wie ich bin ist doch da garnix bei :D



  • Aber wir Frauen sind ja auch nicht gerade leicht: erwarten von den Männern so geliebt zu werden wie wir sind und nörgeln an ihm dann rum-da sollten wir mal dran arbeiten.



    Schließe bitte nicht von dir auf andere - Verallgemeinerungen kommen nicht gut an.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Schließe bitte nicht von dir auf andere - Verallgemeinerungen kommen nicht gut an.


    Ich glaube, dass man da nicht von sich auf andere schließen muss. Nörgeln liegt in der Natur des Menschen. Der eine macht es mehr, der andere weniger, dabei ist das Geschlecht sicherlich nicht relevant. Jeder hat seine Ansprüche und Vorstellungen und setzt sie auf verschiedene Art und Weise durch. ;)

  • Sag ich ja!



    OK, vielleicht hätte ich sagen sollen "Ich habe festgestellt, dass Verallgemeinerungen oftmals in diesem Forum auf negative Resonanz stoßen." :p


    Aber ich denke, im anderen Punkt stimmen wir überein, deshalb verstehe ich nicht so ganz, warum du mich zitiert hast und nicht Sisasingmaus.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Ich muss ja nicht immer die absolute Kontrameinung zitieren ... Kann ja auch mal jemandem zustimmen und seine Antwort ein wenig erweitern. War also gar kein Kritikpunkt. O:-) Ich motze nicht immer, auch wenn man das oftmals von mir denkt. :D


    Lustig ist nur, dass die Leute automatisch von ner negativen Antwort ausgehen, wenn man nicht explizit 'Ich stimme Dir zu' schreibt. Geht aber nicht nur Dir so, mir und anderen auch. ;)

  • Ja, ich verstehe öfter mal etwas falsch :rolleyes:;)

    Das ist dann auch schon bezeichnend, dass ich ein Zitat von mir mit Antwort gleich als Widerspruch zum Zitat aufgreife.

    Na gut, ham wa das geklärt.:)

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Oje, ja ich habe verallgemeinert (schreibt man das so???) Schuldig im Sinne der Anklage ;)

    Also was ich meinte war: wenn du von jemanden bedingungslos geliebt werden möchtest, dann reflektiere dich selbst und guck mal ob du das auch machst.

    Hoffe, alle Gemüter sind nun beruhigt und ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt(passiert mir beim Schreiben immer wieder, dass man mich falsch versteht. Ne Freundin fragte zB mal per Mail ob ich sauer sei, ich antworte:"Natürlich nicht!" und vergesse dabei das "nicht" und merk es noch nicht mal-den Rest könnt ihr euch denken :D)

    Also, bis bald!

  • dicke dürfen nur dicke zum partner haben ?????
    was soll den das ????
    auch ich stehe auf schlanke Männer... aber wehe ich äußere mich dazu öffentlich, werde dann angesehen wie ein Moped !
    Hatte sogar mal heftige Diskussionen mit meiner Mutter (60 Kilo-Persöhnchen)(Papa hat so um die 170) sie meinte nur : wie ich sowas sagen könne !!!!
    Ganz einfach; wenn Männer sagen sie mögen nur schlanke Frauen versteht das jeder..... aber wenn ich (115 Kilo) sage das ich nur schlanke Männer mag...schütteln alle den Kopf.....
    ich sage dann immer nur das ich daß kuschelige weiche ja immer bei mir habe dann brauche ich das nicht auch noch beim Partner.....:p
    also ich hatte ein sehr bewegtes Leben was Beziehungen angeht , war aber nie ein dicker Partner dabei....
    Nun bin ich seit 8 Jahren mit nem Hering verheiratet und es passt !!!!
    skarazzz

  • Mir kam es bei einem Partner nie auf die Äußerlichkeit an. Es gab große Schlanke und kleine knuffige Dicke :p
    Allerdings hab ich sehr wohl bemerkt, das die Gesellschaft es eher akzeptiert wenn ich als Dicke auch einen dementsprechenden Partner mitbringe. Schlanke Männer bekamen immer das Mitgefühl; DU Armer, was willst du mit der D..
    Trotzdem oder grad drum ..schönen Tag!
    Die Sun




    Höhö, bei den Freunden meines Mannes bin ich nur das Schattenmädchen - im Sommer gibt se Schatten, im Winter wärmt se. Darauf sagte mein Mann nur: "Ist doch gut, muss ich weniger heizen und schone noch die Umwelt. Ausserdem spare ich Geld." Die dummen Gesichter hättet ihr mal sehen müssen.

    Einer soll wohl mal zu meinem Mann gesagt haben, so unter 4 Augen: "Mit der könnte ich nicht ins Bett gehen."

    Dazu sag ich nur: Muss er das denn? Und wer sagt dass ich mit ihm ins Bett will?

  • Blondinen dürfen nur blonde Partner haben, Brillenträger nur welche mit Brille..? So oberflächlich ist doch kein Mensch.
    Wenn man allerdings übers Internet so etwas wie "Partnersuche" betreibt bleibt es natürlich (erstmal?) bei Oberflächlichkeiten.
    Zu mir hat allerdings noch niemand gesagt ich mag dich nicht weil du dick bist..such dir jemanden in deiner Gewichtsklasse.



    mehr als genug



    Wieder habe ich bei dieser Aussage von Baluna den Eindruck als würde "schlank" hier hübsch oder attraktiv bedeuten und "dick" unansehnlich und unattraktiv.



    dem muss wohl so sein, denn mein erzeuger hat schon gesagt ich solle gefälligst was tun um nicht so unansehnlich für meinen (ehemaligen) mann zu sein (ziemlich genau in diesem wortlaut)


    Ich werde heute abend meinen 80 Kilomann mit ins Bad nehmen, aber Morgen zur Geburtstagsfeier werde ich wohl den 110 Kilo-igen mitnehmen, das sieht besser aus und Sonntags zum Gottesdienst wird die 75er Variante mitgenommen, damit ich mehr Platz in der Kirchenbank habe *hach*. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif]



    das find ich ja richtig unverschämt von dir das du dir direkt 3 typen (für diverse gelegenheiten) geangelt hast ... pfffffffff :eek:


    :mad: Ich finde das ziemlich ungerecht das mein beitrag gerade hir so extrem ins lächerliche gezogen wird!

    Es war einfach meine meinung und es ist einfach mein geschmack! Das ich keinen hungerhaken neben mir im bett liegen haben möchte!


    Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so!



    das ganze leben ist ungerecht







    wenn ich die wahl hätte, man mir 2 haargenau gleiche männer (ca 1,80 groß) nur mit gewichtsunterschied hinstellen würde einer 75 kg sixpack super durchtrainiert und der andere 120 kg mit bäuchlein käme für mich immer nur der mit seinen 120 kg in frage da ist wenigstens was dran :D


  • wenn ich die wahl hätte, man mir 2 haargenau gleiche männer (ca 1,80 groß) nur mit gewichtsunterschied hinstellen würde einer 75 kg sixpack super durchtrainiert und der andere 120 kg mit bäuchlein käme für mich immer nur der mit seinen 120 kg in frage da ist wenigstens was dran :D




    Hallo Bine,

    ich nähme das Sixpack, wobei 1,80m ist mir eigentlich zu groß, na ja, nehme ich eben eine Leiter. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Hallo!


    Jeder hat seine Vorstellungen zu einen Traumpartner. Manche lieben dünne, dicke, schwarze, gelbe oder weiße Menschen... oder jüngere oder ältere........


    Aber ob das alles Alltagstauglich ist? Ja wenn einen egal ist was die unmittelbare Umgebung denkt! Lasst sie doch gucken wenn zwei so unterschiedliche Menschen sich gefunden haben. Die meisten sind nur neidisch und gönnen niemanden Glück außer sich selbst.


    Da gibt es so ein Spruch: "Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht Glücklich machen"


    Hört darauf was euer Herz sagt! :p nicht eure augen

  • Mancheiner hört aber lieber auf Herz UND Augen und wartet dann eben mal länger. Da steh ich zu, denn allein ich darf entscheiden, was ich haben möchte ;).


    Ich glaub' manchmal, es kommt auch immer auf die eigenen Person drauf an, wenn man z.B. Jemand ist, der Wert auf sein eigenes Äußeres, Auftreten legt, dann möchte man keine graue Maus an seiner Seite haben. Wer eher unscheinbar ist, möchte dann vielleicht keinen Paradiesvogel zum Partner haben. Wer weiss, vielleicht ist das so?

  • Ja ich mein wenn mir ein verwahrloster ohne Zähne ungewaschene Haare, das letzte mal vor 3 monaten generell ne Waschung vorgenommen hat... dann würde ich auch Reißaus nehmen. Ganz ehrlich!


    Mir kommt es aber hauptsächlich auf den Charakter und die Ausstrahlung an. Also bei mir muss derjenige welche Lebensfreude ausstrahlen. Humorvoll sein... Und auch meinen Humor bzw. Sarkasmus akzeptieren..... und vor allem was in der Birne haben. Aber kein Stroh :D


    Was ich da schon für Kerle kennen gelernt habe da würden euch die Nackenhaare zu berge stehen. Aber denke mal euch geht es genauso lööööööl


    Aber denjenigen Welchen habe ich schon kennen gelernt. Wir schwimmen auf einer Welle und das gefällt mir. Das wichtigste was man beachten sollte: Nehmt nicht irgendwas damit ihr was habt sondern lasst euch von dem/die richtigen finden. Mir geht das in meinen Freundeskreis tierisch auf die Nerven das sie alle mit einander was anfangen und doch wissen das sie eigentlich nicht zusammen passen aber was fürs bettchen haben.


    Lg, Püppi

  • Hast Recht! Und wenn ich sag, mein Kerl muss gutaussehend sein, dann mein ich das in meinem Ermessen, heisst ja noch lange nich, dass er für Andere auch gutaussehend ist :).

  • Hast Recht! Und wenn ich sag, mein Kerl muss gutaussehend sein, dann mein ich das in meinem Ermessen, heisst ja noch lange nich, dass er für Andere auch gutaussehend ist :).



    Ich glaube auch, dass jeder seine Ansprüche hat: Und zum Glück gibt es zwischen "Mr. World" und "Mr. man riecht mich auch noch 100m mit Gegenwind" viele Abstufungen. Jeder hat ein Mindestmaß, bin ich fest der Überzeugung. ;)

  • Sag ich doch :D


    So manche Frau würde gern mit Bohlen in die Kiste wollen: Ich für kein Geld und keine Schokolade der Welt!


    Manche finden Tom Cruise sexy... und ich daumen nach unten


    Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und im endefekt ist es doch das die Chemie stimmen muss. Also die Nase spielt in vielen Dingen auch eine rolle.


    Lg, Püppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!