stabiles Luftbett?!

  • Hallo Leute!
    Ich habe da mal ne Frage : wer hat Erfahrung mit Luftbetten?
    Ich meine solche Gästebetten, die dicken, hohen Luftmatratzen ähneln. Ich habe mal im Internet geguckt, da gibts ja eine große Auswahl, von schmalen Modellen bis zu Spielwiesen;) In allen Preisklassen.
    Die Testberichte gingen von "super" bis zu " da ist ja über Nacht die Luft raus" . Leider haben die Tester nicht geschrieben, was sie auf die Matte gewuchtet haben. (Als zulässiges Höchstgewicht waren Werte bis zu 300kg angegegben, was ja eigentlich für zwei Moppels um die 120kg reichen müßte.)
    Ich habe überlegt, mir ein Luftbett zum Ausweichen auf die Mansarde bei Besuch anzuschaffen, es sollte ca. 160m breit sein ( 150 reicht nicht:p)
    Also, hat jemand Erfahrung mit einem solchen Produkt gemacht und hat Warnungen oder Empfehlungen?
    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, bin aber leider wegen PC-Mangels zur Zeit nicht täglich online, falls Rückfragen sind.

    Lieben Dank und LG
    :)Andrea

  • Ich war beim Camping lange mit so einem Luftbett unterwegs. Allerdings alleine auf der Matratze. War kein teures Produkt, aber hat etliche Urlaube gehalten, und war sehr bequem.

    Ruf doch bei den Trekkingausrüstern mal an. Die sollten das doch wissen.

  • mollycrossy
    Danke soweit:) Es gibt also Modelle die Stand halten:)

    Ich habe, mißtrauisches Gesteck das ich bin, bei Verkäufern leider immer den Verdacht, daß die einem gerne was verkaufen, und dann nicht immer ganz ehrlich sind.
    Aber ich tue mich mal um und man kann ja auch umtauschen:D

    LG goldfisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!