Unsere "Löwen" sind da.....

  • nein sind die süß, die habt ihr ja toll hinbekommen. Jetzt kann ichs echt kaum noch erwarten, mein eigenes Würmchen in den Händen zu halten....

  • Hallo Nadine, das hast Du super gemacht- Nele Sophie und Mika Jannik sind so goldig und sehen aus wie Du!!

    Das glaub ich Dir gerne, dass ihr gut beschäftig seid mit den beiden! Ich krieg hier schon mit einem Schreimatz die Krise :) Haushalt, Duschen und Essen kochen geht seit Wochen nur im Kurzprogramm :p

    Alles Gute für Euch!

  • :) Haushalt, Duschen und Essen kochen geht seit Wochen nur im Kurzprogramm :p


    Na das ist wohl wahr...noch hat mein Männe ja Urlaub, aber wenn er tagsüber wieder weg ist, wird es sicher lustig....


    Die beiden haben jetzt die erste Nacht durchgeschlafen...welch eine Erholung...***fg***


    LG
    Nadine

  • Als ich mit meinem Sohn aus dem Krankenhaus gekommen bin herrschten 3 Wochen Chaos und Anarchie in der Bude.
    Ich habe mich immer gefragt: Wann kriege ich das mal alles wieder geregelt? Die Routine stellte sich dann automatisch
    ein und alles lief wieder normal(er).

    Ich finde es im Nachhinein immer wieder beruhigend für mich selbst, daß es anderen Familien auch so ergeht. :D

  • mann sagt ja immer löwen haben ne richtige mähne und wenn ich mir da deine beiden anschau und meine kleine löwin dann könnte man wohl sagen es stimmt!

  • Hallo,hallo!

    Ich möchte natürlich auch ganz ganz doll gratulieren... Die beiden sind echt zum knuddeln... Und ich muss sagen, dafür das es zwei sind haben beide ja auch ein klasse Gewicht... :)

    Nun sind wir also alle Mamas (Marfalda,du und ich) wie toll! Am liebsten würde ich mal so ein Babytreffen organisieren.. Natürlich erst, wenn der momentane Strum sich etwas gelegt hat...
    Marfalda hat schon ganz recht, eure neue Aufgabe ist mit Anerkennung zu beachten, denn auch ich habe mit einem kleinen Wurm ne Menge um die Ohren (man siehts an meiner Präsenz die letzten Wochen im Forum :(... Aber auch das spielt sich ein...

    So Ihr Süßen, dann geniesst ersteinmal die Zeit zu 4, bis dein Mann wieder arbeiten muss!

    Fühlt euch geknuddelt!

    Liebe Grüße Daniela& Felix


  • Nun sind wir also alle Mamas (Marfalda,du und ich) wie toll! Am liebsten würde ich mal so ein Babytreffen organisieren.. Natürlich erst, wenn der momentane Strum sich etwas gelegt hat...


    Na das wär doch mal ne klasse Idee....:)


    Mein Mann hat sich gerade was hingelegt, weil er letzte Nacht doch des öfteren mal aufgestanden ist :rolleyes:
    Hab die Kleenen zu ihm gelegt und nun schlafen alle im "Elterbett" und ich nutze mal die Zeit, hier mal wieder reinzugucken....


    Stimmt schon, 2 auf einmal sind echt "Hammer"...wobei ich sagen muss, das die beiden doch recht pflegeleicht sind....hhmm...kommt vielleicht noch....


    LG
    Nadine ( ja genau, die mit den Ringen unter den Augen ):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Hallo Nadine, dann wünsch ich Dir mal viel Kraft und Energie, wenn Dein Mann wieder arbeiten geht! Und natürlich zwei ganz brave Kinder!!

    Schön, wieder von Dir zu hören Daniela! Ich bin mit Julius auch so beschäftigt, dass ich es kaum noch ins Forum schaffe. Bin jetzt auch noch in einem Mütterforum, weil man ja doch mal die ein oder andere Babyfrage loswerden muss! Zum Beispiel zum Thema Blähungen und Bauchweh... Das ist ja auch ne Wissenschaft für sich...

    Stillen klappt jetzt super und ich will es gar nicht mehr missen! Stille auf alle Fälle 6 Monate durch und dann schaue ich mal, ob ich mich schon wieder davon trennen kann! Nach den anstrengenden Startschwierigkeiten koste ich das nun richtig aus...

    Dann wünsche ich Euch und allen Schwangeren und allen Frisch- Mamis und überhaupt allen Mitleserinnen ein schönes Wochenende!!

  • süße :) die sind sooooooooooooooooooooo zauberhaft und ich freu mich so sie bald mal "real" zusehen :D *freu hüpf* :D


    *kussi an euch 4* :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Soooooooo süße Babys!!! Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Süßen!!!

    Und die ganz anstrengende Zeit geht auch vorbei, und wenns dir wieder besser geht, dann geht eh alles leichter.. sprech aus Erfahrung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!