Beiträge von ~frodde~

    bin auch bei fb...
    halte es aber auch so, das bestimmte sachen nur die auserlesen zu sehen bekommen :rolleyes:
    mit den daten, das is immer so ne sache... denke aber auch, im zeitalter des internets, sind die daten nirgendswo sicher :cool:

    ich habe meinen mann auch im internet kennen gelernt... "damals" in einem normalen chatraum... wo man sich ungezwungen erst einmal ein wenig kennen lernen konnte....
    ich hatte da eigentlich nicht "geplant", jemanden ernstes kennen zu lernen... aber hat wohl so sollen sein ;)
    das war am 11.09.2001 und sind seit dem 07.07.07 verheiratet und immer noch zusammen :D
    aber muss auch dazu sagen, das ich vor meinem mann auch negative erfahrungen im gleichen chat gemacht hatte... u.a. wurde man abserviert, wenn man im einzelchat dann sich etwa beschrieben hat, wie man aussieht. :rolleyes: aber nicht verzagen deshalb :)
    wie das mit so singlebörsen ist, weiß ich nicht... ich glaube aber auch eher, dass es da meist ums geld geht? :confused:
    aber egal, wo du dich anmeldest, nicht zu sehr darauf versteifen und etwas locker und entspannt die sache angehen ;)

    :eek: was für ne unverschämtheit....
    aber gut zu wissen... hatte die uni-klinik schon ins auge gefasst...
    da ich mit einer kiwu-praxis in erlangen ähnliche erfahrungen gemacht habe :(


    an deiner stelle würde ich zu dem zweiten termin gar net hin gehen... egal, welches ergebnis rauskommt... sie wird wieder sprüche ablassen *befürcht* und du fühlst dich danach wieder so mies :(

    ich glaube, alles in allem wird gerade das thema stühle hier falsch erkannt...


    meiner meinung nach ging es in der sendung hauptsächlich um das testen, was auch mehrmals erwähnt wurde...


    so wurden dann auch die handelsüblichen stühle getestet, die wohl in jedem imbiss und in jedem straßencafe stehen... um zu zeigen, das ja selbst mit so simplen sachen, ein dicker schon mächtig probleme hat


    und... öhm, bitte... über kleidung braucht wohl keiner nur nen pieps zu sagen, da liegen die geschmäcker der gestecker ja eh meilenweit auseinander


    und wegen der panikattacke in der seilbahn.. hallo? das kann wohl jedem passieren, egal ob dick oder dünn...
    ich fand es dann doch sogar sehr mutig, das sie dort eingestiegen ist und sich überwunden hat...
    (im übrigen ging es da auch um das testen, ob man da als dicker genug platz hat, etc.)

    also ich hab die sendung durch zufall auch gesehen... und fand sie eigentlich gar net mal so schlecht... :rolleyes:


    es wurde schon gezeigt, welche alltagsprobleme eben eine dicker hat, wo "die schlanken" gar net im entferntesten drüber nachdenken... :(


    und das sie sich mal so einiges getraut haben fand ich auch sehr gut...


    btw... ute war ja mal am pc... in "ihrem" forum... :o is das etwa hier gewesen? sah nämlich scho so aus... :rolleyes:

    [...] Da fragt sie mich doch glatt, bevor ich mich auf den Stuhl gesetzt habe ob ich eine gute Haftpflichtversicherung habe falls der Stuhl mein Gewicht nicht aushählt. [...]


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


    fast den gleichen spruch musste ich mir in einer kinderwunschklinik in erlangen anhören...


    arzt kommt rein... mustert mich von oben bis unten und meinte, anstatt einer begrüßung, erstmal einen "ach so witzigen spruch" loslassen zu müssen: "oh, na hoffentlich hält mein stuhl sie aus, oder müssen wir etwas anderes versuchen?"


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


    auch ansonsten ist DIESE praxis absolut net zu empfehlen... also ob als übergewichtiger... ich wurde von den damen dort auch recht komisch behandelt... als auch als schlanker... denn, wenn man mit so nem "heiklen" thema in so ne praxis geht, erwarte ich schon n bissl feingefühl, und das auf paare eingegangen wird... aber das war hier auf keinen fall so...




    :( ich war noch nie in ner disco...


    tanze aber liebend gerne daheim, *gg*... wenn keiner mir zusieht... :o


    für die hochzeit haben wir 2 standarttänze gelernt... naja... muss da aber sogar sagen, das ich sogar ne bessere figur gemacht habe... als mein mann... :p der hat nämlich üüüüberhaupt kein taktgefühl...

    danke, für die netten komplimente!!! :rolleyes::o


    aber familie ist es leider net.. das ist "nur" mein patenkind... der ist zwar jedes zweite wochenende hier bei uns.. aber naja.. mehr auch net ;)


    achso.. n weißes... naja... dann fällt das ja schon mal weg, oder?


    eigentlich war dieses kleid in dem shop weiß oder champagner.. aber ich wollte ja wieder ne "extra-wurst" haben... :rolleyes::D


    größe weiß ich nicht.. da es ja maßgeschneidert wurde... würde aber wohl von 54 bis bestimmt 62/64 passen


    gekostet hat das kleid 194,20 euronen


    ich schick mal den laden per pn



    na, wenn das kein problem wäre, in 2 wochen... plus ne woche versand... grob gerechnet.. ist es doch rechzeitig da!


    hallo!
    ich habe auch mein kleid bei ebay gekauft... das war ein shop... irgendwas mit nicole.... :rolleyes::confused:


    die dame war sehr nett, hatte sehr netten emailkontakt...
    hm... habe gerade gesehen, das sie momentan keine kleider eingestellt hat...


    aber ich denke, wenn du die leute bei deinem kleid mal ansprichst... wird das auch in den 4 wochen klappen... so war es bei mir so...


    war auch auf maß
    sollte 4-6 wochen dauern...
    nach guten 3 wochen kam das paket aber schon an... und das, obwohl ich nach schweiz zahlen musste, in der ukraine genäht wurde und aus österreich verschickt wurde... warum und wieso.. keine ahnung, genaueres will ich auch gar net wissen ;)


    was ich damit nun sagen will, schreibe den verkäufer mal, schildere ihm dein problem und frage nach, wie groß die chancen sind, das kleid rechtzeitig zu bekommen..


    p.s. willst du denn ein weißes kleid?
    hätte nämlich ein bordeauxrotes im schrank hängen :rolleyes: mit corsage, reifrock und stola
    [Blockierte Grafik: http://www.unsere-hochzeitsseite.de/pages/customerdata/7aadc6d0c0/bild01.jpg]

    also ich wasche regelmäßig unsere turnschuhe aller art, vans, stoffschuhe allgemein... hab auch schon meine lederballerinas reingeschmissen.. habens auch vertragen... und hausschuhe sowieso... ich hab immer so kuschelhausschuhe (hasen, oder so was in der art)... ohne probleme... ansonsten habe ich auch schon die schuhe von meinem kleinen mit gewaschen, wie hausschuhe, seine 19er lederboots, nike-turnschuhe, adidas-turnschuhe, leder-sommersandalen...


    am besten ist es aber auf jeden fall, die schnürsenkel leicht zusammenzubinden, da die sich sonst bei mehreren schuhen verknoten, und bis man deeeeen aufhat... sprech aus erfahrung *lach*


    und ich stecke auch in die maschine immer ein oder zwei ältere handtücher... da schlagen die schuhe dann nicht so in der trommel herum


    ansonsten ich wasch die immer bei 30 grad... maximal 40... und kleber oder so hat sich noch nie gelöst.... ich denk mir immer, die füße haben auch 37 grad... da müsste sich der kleber ja schon beim laufen lösen... *lol*... (frauenlogik :p)


    beim trocknen vielleicht darauf achten, das man keine wäscheklammern benutzt... oder halt net an der zunge z.b. aufhängen... gibt unschöne druckstellen... hab ich zumindest die erfahrung gemacht...


    und wer mag, von innen mit zeitungspapier ausstopfen, damit sie ihre form haben... hab ich aber ehrlich gesagt, noch nie gemacht...

    das wäre toll... wen das erweitert werden würde.. sind auch auf der suche nach ner neuen tollen klinik...


    in unserer "alte" bekommen mich keine 10 pferde mehr rein...


    wir sitzen am tisch... arzt kommt rein... sieht mich... "oh, hoffentlich hält mein stuhl das aus"


    dann kam erst sein hallo...


    auch ansonsten fühlte ich mich da absolut net wohl... es wurde gar net auf uns eingegangen... grad wie so ne abfertigung...


    am telefon bekommt man dann kurz und knapp gesagt: "für ICSI reichts"... schwupps, aufgelegt... :eek:


    hallo, wo leben wir denn? kostet nen haufen kohle das alles... und man fühlt sich sowieso schon so unsicher und alles... und dann sowas...


    darf man hier eigentlich die praxis nennen, auch wenns negativ ist?

    in der hauptschule hatte ich eine beste freundin... m. wir sind eigentlich durch dick und dünn gegangen... sie war auch n bissl mollig... haben sehr viel gemeinsam unternommen... ich bin dann (ich war 12) aber auf die realschule gewechselt... wohlgemerkt, im gleichen ort, wir haben auch im gleichen ort noch gewohnt... jedoch haben wir schnell den kontakt verloren... hm.. warum.... wie ich mitbekommen habe, hat sie in der alten klasse mit 2 neuen schülerinnen schnell anschluss gefunden... ich jedoch in der neuen schule überhaupt net... mobbing war an der tagesordnung... neue freunde habe ich net gefunden... die "alten" waren auch irgendwie unerreichbar für mich... hatte durch das mobben schwere psychische probleme... bin nicht mehr aus dem haus, etc... hat wohl irgendwie alles beigetragen... :o


    so blieb es dann eigentlich auch... durfte dann nach 4 jahren endlich die schule verlassen... ging 1 1/2 jahre in die berufsschule... hab mich da zwar gut mit den anderen verstanden, ich wurde so akzeptiert wie ich bin... aber ne feste freundschaft ist da nicht entstanden... man hat sich einen tag in der woche gesehen.. den halt gemeinsam "verbracht".. und gut wars.. :cool:


    habe 2 jahre in nem krankenhaus gearbeitet... unter den arbeitskollegen herrschte ein gutes klima... jedoch betraf das halt nur die arbeit... :rolleyes:


    anschließend arbeitete ich in einer arztpraxis... kollegen hätten alle meine mütter sein können, also entstand da auch kein kontakt weiter... nicht falsch verstehen... man kann auch freundschaften unterschiedlichen alters haben... aber in dem fall nicht... :rolleyes:


    in der zeit habe ich dann das internet "entdeckt"... habe am 11.09.01 den ersten tag internet... bin abends in nen chat... weil das damals irgendwie voll im trend lag... wollte mal sehen, was es da so gibt.. naja... bin da auch irgendwie gleich meinem jetzigen mann übern weg gelaufen... damals war an so etwas aber nienich zu denken... wir haben uns nett unterhalten und so... mehr aber nicht... unterhalten... es ist ja auch so, das man hier in nem chat oder forum viel leichter reden/schreiben kann... als es in wirklichkeit ist... so ist es zumindest bei mir... hier ist man mehr oder weniger anonym... im ersten moment weiß man nicht, wer einem gegenüber schreibt.. naja... in diesem chat jedenfalls lernte ich u.a. auch noch ne "gute freundin" kennen... chat, email, sms.... habe auch nen mann kennengelernt... in den ich mich, blauäugig wie ich war, verknallt hatte... naja... wie es sich aber nach kurzer zeit herausstellte, hatte er mich nur verarscht... genaueres möcht ich jetzt net sagen... in meinem ersten liebeskummer, sozusagen (ich war 19) wollte ich mich bei meiner damals besten chatfreundin ausheulen... die war aber gerade dabei, selbst ne chat-beziehung aufzubauen... naja, lange rede.. kurzer sinn... heulte mich dann "virtuell" bei meinem jetzigen mann aus.. naja.. irgendwie kam eins zum andern... chatten.. email... sms... telefonieren... wir haben uns super verstanden... waren auf einer wellenlänge... haben uns dann mal getroffen... wovor ich allerdings mächtigen bammel hatte... aber es ging ja um nix großartiges... wir haben uns so super verstanden.. und es sollte ja nix drauß werden, sag ich mal.... ich weiß ich weiß.. ich schweife wieder viel zu viel außenrum... jedenfalls haben wir getroffen... und irgendwie hat es das kribbeln angefangen... ein unbeschreiblich schönes gefühl...
    nachdem wir dann unserer gefühle klar wurden... führten wir anfangs eine wochenendbeziehung unter der woche... für ca. 5 monate... da es aber auf dauer nix für uns war... habe ich eben beschlossen, meine sachen zu packen und von bayern nach nrw zu ziehen... :)


    da oben konnte ich keine kontakte knüpfen... jobmäßig war nix möglich... und beim spazieren gehen mit dem hund, z.b. wird man da oben ja eh nur blöd angeglotzt, wenn man "Grüß Gott" oder "Guten Tag" sagt... nach dem Motto.. hilfe hilfe es hat mich angesprochen... :eek:
    Freunde und Familie meines Mannes haben mich nicht wirklich apzeptiert... es wurden die "anstandsbesuche" gemacht... bei der familie... mehr nicht... lag jetzt nicht nur an mir, kontakt war vorher schon nicht so viel, wie ich es hier kenne... und die paar freunde... mit denen hat er sich zum fussball mal getroffen und das wars... er war beruflich sehr eingespannt, als küchenchef.. musste ja wochenende arbeiten, wenn seine kumpels unterwegs waren.. so war da schon kein großer kontakt mehr gewesen... und ich wurde da auch nicht intregriert.. hätt ich mit fussballspielen sollen? ;)


    nach einigen monaten sind wir dann zusammen hier nach bayern gezogen... wo ich herkomme...
    naja...
    die "freunde" meines mannes... haben anscheinend kein telefon, keinen computer und wohl net mal nen stift oder papier...
    mit seinem bruder hat er nun auch keinen kontakt mehr, nachdem er ihn gefragt hatte, warum er am telefon immer den hund grüßt aber nie mich... seitdem ist da funkstille
    mit seinem vater hat er mittlerweile wieder recht guten kontakt, nach anfänglicher funkstille.. telefonieren sie mittlerweile wieder regelmäßig.. besuchen ihn auch... haben ihn jetzt heuer allerdings schon 5 x eingeladen, unser haus (wir sind umgezogen) anzuschauen und die wunderschöne gegend hier halt... aber mal lag er mit grippe flach (das wusste er 3 wochen vorher)... dann wollte er zu dem zeitpunkt umziehen... 4 woche später ruft mein mann wieder an, wann er denn nun mal kommen möchte... auf einmal war er gerade an diesem wochenende am umziehen.. usw... :confused:


    die damaligen chatfreundschaften verliefen auch im sand... man wohnte ja in ganz deutschland verstreut.. man hat sich zwar mal hier und da getroffen.. aber nach nem jahr ungefähr verlief das...
    meine damlige "beste chatfreundin" hat die chatbeziehung zu ihrem typen beendet.. kurze zeit später nen freund in "real life" kennen gelernt, wo sie auch gleich schwanger wurde... und so gab halt eins das andere... bis auf gelegentliche emails passiert da nix... :(


    hm... letztes jahr dann... bekam ich am valentinstag nen antrag.. hochzeit für den 07.07.07 geplant... ca. 2 monate vorher trifft meine mutter beim einkaufen meine damals beste freundin aus der hauptschule... die m.
    mir hat sie allerdings nix weiter davon erzählt... bis am hochzeitstag dann m. vor mir stand... natürlich war die überraschung gelungen, und die freude war riesig... hatten ne menge zu erzählen... telefonnummern wurden ausgetauscht... ich war eigentlich ganz zuversichtlich... hm... nur... seit dem hab ich nix von ihr mehr gehört... hab n paar mal versucht, anzurufen... sms geschickt... dann die dankeskarte und n give-away bei ihr vorbeigebracht, sie war zu dem zeitpunkt aber nicht zu hause, ihre mutter hats angenommen.. hat noch gemeint, ich soll mich doch mal sehen lassen... aber unangemeldet tauch ich da net auf... und auf sms und tel. kam keine reaktion... 3 monate später dann noch aus dem urlaub ne karte geschickt.. keine reaktion... zu weihnachten startete ich dann den letzten versuch und hab ne weihnachtskarte geschickt... keine reaktion... :(


    tja... das sind also meine bisherigen erfahrungen mit freundschaften... bzw.. keinen freundschaften... :o


    den einzig freund, mit dem ich über alles reden kann, mit dem ich auf einer welle bin... den hab ich geheiratet ;):p


    aber... hmmm.. wie soll ich sagen? eine/n freund/in mehr wäre schon net schlecht... weil... hm... auch mal was "ohne mann" unternehmen... einfach mal über alles mögliche reden... im café treffen... bummeln gehn... und und und... freilich.. ich mache das halt alles mit meinem mann... aber irgendwie hab ich dann auch angst, das es auf dauer net gut geht.. wenn man 24 h- nur zusammenhängt... wisst ihr, was ich mein? z.b. mein mann war vor kurzem einige wochen arbeitslos, und wenn man dann 24 h ... tag und nacht.. zusammenhängt... nach ner weile hat man sich einfach nix mehr zu sagen... es stört einem die mücke an der wand...
    jetzt macht mein mann ne weiterbildung... wenn er nachmittag heim kommt, unterhalten wir uns freilich über das, was er so erlebt hat... was so geredet wurde... erzählt von den anderen teilnehmern und und und... dann kommt die obligatorische frage: und was hast du heute schönes gemacht? ..... :cool:


    noch ne anmerkung... ich bin hausfrau... nen job kann/darf ich nicht annehmen... da ich meinen onkel betreue und pflege... also fällt das mit arbeit/kollegen aus...


    puh... ganz schönes stück... wer es bis hierher durchgehalten hat.. gratulation! ;) du bist nun erlöst....


    hm... jetzt wo ich fertig bin, weiß ich gar net mehr, warum ich des geschrieben hab... ich wag es aber mal... und klicke auf antworten...

    zum board gibts das wii-fit dabei...


    ansonsten gibt es momentan noch das "family Skiing" (oder so ähnlich)... da kann man auf dem brett dann u.a. halt skifahren...


    weitere spiele sollen noch kommen :rolleyes:


    @pfälzermaus... solltest du nur eine wiimote und nunchuck bei der wii dabei haben, wovon ich ausgehe... solltest du dir auf jeden fall noch eine weitere wiimote (ca. 40 euro) und nunchuck (ca.20 euro) holen.. ansonsten könnt ihr keine spiele zu zweit spielen... (solltet ihr euch weitere spiele holen)


    ansonsten ist auch das wii sports nicht schlecht, was bei den wii´s immer dabei gibt... vor allem beim boxen kann man gut seine oberarme trainieren.. in sinne vom "schwabbel-festigen" ;)

    geht mir leider genauso... obwohl es ja eigentlich der einzige "sport" noch ist, den ich mache... bzw. gemacht habe...


    aber die glotzerei... omg... und vor allem bekommt man ja doch auch mal nen spruch mit... :( wirklich schad und traurig... aber mir fehlt da n selbstbewusstsein... das ich da trotzdem dann reinmarschieren könnt... von nem spruch zurückschicken ganz zu schweigen... :o

    :o ...


    hallo mendi... wie hast du es geschafft, nicht mehr allein zu sein?


    freunde zu haben... *träum*...
    klingt vielleicht doof, diese frage... aber naja... ich bin jetzt 26 und wäre glücklich, wenigstens eine gute freundin/guten freund zu haben... eine freundschaft... wie schön wäre das... aber an der haustür klingelt halt niemand und fragt, ob wir ne freundschaft aufbauen wollen... ich weiß ich weiß...


    sorry, für das frustposting... :o