Aus: Brautkleidkrise. Nun: Glücklich verheiratet?

  • An alle die geheiratet haben,seit ihr eigentlich glücklich in eurer Ehe.
    Und wart ihr sicher,das euer Mann der richtige ist und mitdem ein Leben lang zusammen bleibt?Der euch niemals betrügt und anlügt?

  • Hallo Nolle


    ich bin ja schon eine Weile verheiratet, aber ich hätte meinen Mann niemals geheiratet wenn ich ihm nicht vertraut hätte und nicht den Glauben an eine lebenslange Partnerschaft gehabt hätte. - Obs klappen wird kann ich dir beantworten wenn einer von uns tot ist oder nach der Scheidung. *auf ersteres hoffe*


    Glücklich? - na wie im Singellleben auch gibt es glückliche und weniger glückliche Momente, aber bisher überweigen die glücklichen Momente und die Zufriedenheit. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Also Respekt,nicht schlecht.
    Ich bin auch grad,auffen Tiefpunkt weil ich mich von meinem Freund getrennt habe.
    Dachte echt er wärs gewesen:(
    Und irgendwie glaub ich auch nicht,dass es die richtig große Liebe gibt.
    Und von Männern,hab ich echt die Schnauze voll!
    Er hat mir noch die große Liebe beteuert,und nach 2wochen hatte er ne neue:(


    Fallt jetzt bitte nicht über mich her,das glaub ich für mich!!

  • Hallo Nolle


    ich verstehe dich gut, nach der Trennung von meinem Ex ging mir das auch lange so, aber irgendwann kommt der nächste und du wirst dich wieder verlieben.


    Wobei ich sagen muß, mein Mann hat mir nie den Himmel versprochen. Vielleicht klappt es gerade deshalb weil wir beide zwar verliebt sind, aber doch immer realistisch waren/sind. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • dieses jahr werden es sieben jahre, die wir verheiratet sind (was, schon so lange?). es gibt glückliche zeiten und auch nicht so glückliche zeiten. man kann nicht immer sonnenschein haben. das bringt der alltag so mit sich. aber ich habe deswegen geheiratet, weil ich dachte, er ist es.
    kennengelernt habe ich ihn in dem moment, wo ich für mich die sache partnerschaft abgeschlossen hatte. ich hatte drei enttäuschungen hintereinander, und ich habe nicht daran geglaubt, dass es für mich mehr gibt als einen onenightstand. und kurze zeit später, als sich mein fürimmersingle-gedanke verankert hatte, habe ich IHN getroffen.
    wir meistern das leben gemeinsam und lachen viel, lassen uns nicht unterkriegen. wir lieben uns und hoffen, dass wir gemeinsam alt werden können.
    leider ist es so, dass die zeit so schnell läuft. wir sind schon sieben jahre verheiratet. dabei fühlt es sich an, als wäre es grad mal zwei jahre oder so her.
    verkrampf dich nicht. genieß das leben. lass alles auf dich zu kommen. irgendwann kommt auch für dich DER partner.

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Mein Mann und ich kennen uns seit 6,5 Jahren und sind seit 4 Jahren verheiratet. Er ist meiner erster Freund gewesen und wir sind sehr glücklich miteinander. Ich bin mir sicher, dass er mich nie betrügen oder belügen wird und ich vertraue ihm. Er ist meine große Liebe und ich seine.
    Ich unterstütze ihn und er mich. Wir hatten auch sehr lange Zeit uns kennenzulernen bis wir zusammengezogen sind und dann hat es noch eine Weile gedauert bis wir geheiratet haben.
    Als ich ihn das erste Mal traf und wir uns in die Augen schauten wusste ich, dass er derjenige ist mit dem ich glücklich werden würde.


    Jeder findet sein passendes Gegenstück irgendwann. Der eine eher, der andere später.

  • Ich bin seit dem 8.August 11 Jahre verheiratet.Auch bei uns gab es schöne und nicht so schöne Zeiten.Aber zusammen haben wir es immer wieder geregelt bekommen......:)
    Kopf hoch...das wird schon wieder....das du das im Moment nicht glauben kannst ist ja normal....kennen wir doch alle;)
    Aber irgendwann steht der absolut richtige vor dir,und bis dahin geniess dein Leben.....und immer schöööön lächeln:D
    Liebe Grüsse
    Missy

  • Wir sind jetzt seit 22 Jahren verheiratet.
    Ausser an wenigen Tagen habe ich es nie bereut *lach* und das waren eigentlich auch keine schwerwiegenden Anlässe sondern ehe lächerliche Streitigkeiten die sich irgendwie hochgeschaukelt haben.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich meistens diejenige war die es dann "hochgeschaukelt" hat.
    Das schöne ( und gleichzeitig erschreckende ) an so einer langen Ehe ist, das man sich immer ähnlicher wird - man beurteilt viele Sachen gleich, man bringt die selben Sprüche, man lästert über dieselben Dingen, man sieht etwas + denkt gerade etwas darüber + der Partner spricht es im selben Moment aus :D etc..
    Mal schauen was dei nächsten 22 Jahre bringen ;) .

  • Wir sind jetzt seit 22 Jahren verheiratet.
    Ausser an wenigen Tagen habe ich es nie bereut *lach* und das waren eigentlich auch keine schwerwiegenden Anlässe sondern ehe lächerliche Streitigkeiten die sich irgendwie hochgeschaukelt haben.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich meistens diejenige war die es dann "hochgeschaukelt" hat.
    Das schöne ( und gleichzeitig erschreckende ) an so einer langen Ehe ist, das man sich immer ähnlicher wird - man beurteilt viele Sachen gleich, man bringt die selben Sprüche, man lästert über dieselben Dingen, man sieht etwas + denkt gerade etwas darüber + der Partner spricht es im selben Moment aus :D etc..
    Mal schauen was dei nächsten 22 Jahre bringen ;) .



    ich kann mich deiner Aussage nur anschliessen .... wir sind zwar nur "10" Jahre zusammen und seid 3 Jahren verheiratet aber bei uns ist es genauso !

    Wenn es Streit gibt dann aber nur weil ich immer aus einer Mücke einen Elefanten mache !

  • Ich bin überzeugt davon, dass es die große Liebe - die ein Leben lang halten kann - gibt. Mein Mann und ich sind jetzt seit 14 Jahren verheiratet. Wir kannten uns gerade mal 11 Wochen und wußten beide genau, dass wir zusammen passen. Also haben wir sofort geheiratet. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 29 Jahre alt und hatte schon fast die Hoffnung auf die ewige Liebe aufgegeben. Ich glaube, es gibt ein inneres Gefühl, das einem sagt, wann es der Richtige ist. Ob meine Ehe ewig halten wird, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass man immer etwas dafür tun muss, damit sich nicht der Alltagstrott einschleicht und die Liebe einschläft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!