Schöne Mode in XXL

  • Hallo,


    War heute in Holland und habe einen tollen Laden entdeckt Miss Etam!
    Super Mode nicht so teuer Stilrichtung modern jung und sehr modern!


    Also wer die Möglickeit hat mal nach Holland (Venlo gibt es aber auch in Heerlen und Mastricht) zu fahren, ist eine Fahrt wert!


    Im übrigen gibt es viele Läden dort die Große größen abbieten!


    C&A hat dort eine Kollektin die es in Deutschland nicht gibt!


    :)

  • hallo ,
    zu miss etam kann man auch promiss hinzufügen.ich wohne in holland und kaufe öfter bei promiss ein. wo miss etam ist,ist auch ein promiss in der nähe.die meisten filialen haben große größen.manchmal etwas schicker als bei miss etam.aber auch sportlich schick.ungefähr die preisklasse von miss etam.
    auch bei m&s kann mann gut kaufen,preisgünstig aber die qualität ist nicht so gut.
    viel spass beim holland shopping;)
    grüsse pia :)

  • Hallo! :)

    Ich habe gesehen, dass Miss Etam auch nach Deutschland liefert. Ich habe mich in einen Wollmantel verliebt, den es in Gr. 52 und dann in 54/56 gibt. Kann mir jemand was zu den Größen sagen? Fällt Miss Etam eher klein, normal oder größer aus? Hat jemand schon Sachen zurückgeschickt? Wenn die Rücksendung unproblematisch ist, dann würde ich mehrere Größeren bestellen.

    Danke. :)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Hallo,


    ich kaufe ja öfters bei Miss Etam, kann Dir aber zu den Größen bei Jacken/Mäntel leider nichts sagen, da ich diese dort noch nie anprobiert habe.


    Oberteile und Hosen fallen eigentlich ganz normal aus, ich würde sogar sagen, dass sie eher etwas großzügiger geschnitten sind.


    Leider komme ich in absehbarer Zeit nicht nach NL, sonst würde ich mal "probeanprobieren":)


    LG Flieder


    P.S. Bei Promiss meine ich, dass die Sachen eher kleiner geschnitten sind.

  • Hallo Flieder,

    vielen Dank für Deine Antwort. :)

    Ich habe den Kundenservice angeschrieben; bestellen und zurückschicken ist kein Problem. Ich versuche es trotzdem mal nur mit einer Größe. ;)

    Viele Grüße
    Nordlicht

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ich habe mir auch vor ein paar Tagen einen Pullover [Link entfernt] hier bestellt. Ich finde den Shop (ambellis) auch sehr gut, da finde ich auch gerne mal eine schöne Auswahl an Sachen in den Größen 44/46.
    Nordlicht: da ich auch immer sehr gerne bestelle, teilst Du mir/uns mal mit, wie Deine bestellten Sachen passen?

  • Hallo,


    es gibt ja in den Niederlanden mehrere Miss Etam Outlets. Gibt es dort grundsätzlich Waren aus der ganzen Kollektion (inkl. großer Größen) oder variiert das?


    Ganz besonders interessiert mich das Outlet in Utrecht-Kanaleneiland. War schon mal jemand von euch dort?


    Liebe Grüße
    Grazia

    Menschen sind oft unberechenbar, unlogisch und selbstzentriert. Vergib ihnen einfach.
    Mutter Theresa


    Wir sollten jeden Tag wie ein neues Leben beginnen.
    Edith Stein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!