Beiträge von Nini

    Das kenn ich auch! Soooo herrlich. Es gibt ürbigens nicht nur Salami Pizza als Duft, sondern auch noch Chicken Soup!

    aha hier gibts also wow spieler in diesem forum :D


    hehe, me too! und dieser Witz ist einfach so genial :D


    Hab auch noch einen (ich hoffe, der kam noch nicht):
    Kommt ein Pferd in die Bar. Fragt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht?"[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]

    Ich finde duzen absolut in Ordnung, wenn es denn alle machen. Das schafft meiner Meinung nach eine ganz andere, viel lockerere Stimmung im Büro und macht mehr Spaß. Man muss sich ja nich gleich mit jedem auch privat super verstehen oder mit ihm oder ihr irgendwas unternehmen, aber einfach eine lockere Basis zu schaffen finde ich im Job sehr wichtig!
    Als ich mein erstes Gespräch damals in der Firma hatte, hat sich der Chef auch gleich mit Vornamen vorgestellt, was dazu führte, dass ich lange lange Zeit gar nicht wußte, wie er denn mit Nachnamen heißt ;)
    Berchen: ich würde in Deinem Fall sie einfach wieder duzen und nicht zu viel Kontakt zu ihr suchen. Da scheint irgendwas doch im Argen zu sein und das würde ich mir nicht antun.

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe 2 Bücher, die ich aktuell nicht aus der Hand legen kann:
    Das erste ist Mieses Karma. Es geht um eine Frau, die als Ameise wiedergeboren wird. Ein absolut herrliches Buch!
    Das zweite nennt sich Schlampenyoga und ich kanne s jedem nur empfehlen, wenn mal wieder der Wunsch nach einem Buch vorhanden ist, bei dem man einfach mal herzhaft drauf los lachen möchte! Einfach gut.
    Kennt jmd von Euch diese beiden Bücher?

    Hi, Shapeware finde ich auch sehr spannend, auf der Suche nach einem passenden Kleid bin ich aber auch noch. H&M merkt ich mir mal und schau da einfach mal rein beim nächsten Mal.

    Ich habe mir auch vor ein paar Tagen einen Pullover [Link entfernt] hier bestellt. Ich finde den Shop (ambellis) auch sehr gut, da finde ich auch gerne mal eine schöne Auswahl an Sachen in den Größen 44/46.
    Nordlicht: da ich auch immer sehr gerne bestelle, teilst Du mir/uns mal mit, wie Deine bestellten Sachen passen?