Umstandsmoden wie Britt?

  • Also, ich trag zwar eigentlich lieber engere Kleidung, aaaber so blöd es klingen mag, ich habe mich in einige Sachen von Britt (Talkshow) verliebt und einige dieser Knallbunten Kleider haben mich so dermaßen angelacht dass ich sie haben muss...
    Aber wo bekommt man soetwas chices?
    Also ja, schöne Sachen finde ich auch, aber ich will halt genau diese Sachen haben :D

    Meint ihr man kann da an den Sender schreiben??? Ich weiß ja nicht...

  • ich würd einfach ne mail an den Sender schreiben, bzw vielleicht hat die Sendung ne eigene Seite und da ne Redaktion oder so...musste mal googeln.


    Ich weiß das am ende viele Talkshows immer eine Liste abläuft...Unser Moderator wurde ausgestattet von...XXX YYY, ZZZ AAAA, also wissen die mit sicherheit was sie anhatte und wer das gemacht hat. Wo du es dann bekommst, weiß nicht ob die das wissen, aber wenigstens hats du dann feste anhaltspunkte zum weitersuchen.


    Viel Glück!

  • Da braucht man nicht unbedingt an den Sender zu schreiben. Lediglich die Eingabe von "britt umstandsmoden" brachte mich mit einem Klick dahin, was Mama Lissy scheinbar sucht ;). Google ist einfach eine feine Spielwiese :D

  • Darf ich mal nochwas zum Thema Umstandsmode hier rein werfen???

    Also ich bin nun zum 3.mal Schwanger und ärgere mich wieder mal wenn ich in normalen Kaufhäusern oder in Katalogen nach Umstandsmode suche. Ich stehe dann immer vor den Sachen und denke z.B. bei einer Umstandshose: Welche hoch schwangere hat jetzt grösse 40?? Was hatte die denn vorher? 30?
    Mit dicken Babybauch grösse 40?? Ich weiss immer nicht was ich sagen soll. Ich habe mir bei der jetzigen Schwangerschaft einfach bei Happy Size oder anders wo schöne Tunika´s bestellt und einige sind dabei die sehen echt aus wie Umstandsmode sodass mein Babybauch schön zur Geltung kommt *freu*
    aber ich würde auch gerne mal eine richtige Schwangeren Hose tragen so eine mit Gummistoff über dem Bauch. (wisst schon was ich meine wa) Aber in meiner Grösse-unmöglich. Ich trage so schon Hosengrösse 52. Was sollte die Umstandshose dann haben? 60?
    Genauso ist es mit Still BH´s. Geh mal zu Rossmann und schau mal nach nem Still Bh. Ja bis grösse 95 D gibt es. Ich bräuchte aber 100 D .
    Habe im Internet mal nach Umstandsmode für Dicke geschaut. Es gibt ein paar Sachen aber als ich den Preis dann las wär ich bald umgekippt.Wenn ich dann immer die Umstandssachen sehe in Grösse 36,38,40,42 vielleicht noch 46 dann denke ich immer: ja war ja klar..wir dicken dürfen ja auch nicht schwanger werden oder wie? Aber das krieg ich nich in meinen Kopf rein: Umstandssachen in grösse 36/38. :confused: Nach was für einem Maß schneidern die die Sachen bloss?

  • Pummelfee:


    Also ich hab meine Umstandsklamotten in der Größe gekauft,die ich auch vor der Schwangerschaft hatte und passe jetzt noch mit Zwillingsbauch in der 34.SSW rein. Man muss die Sachen doch nicht 4 Nummern größer kaufen,wenn es gezielt Umstandssachen sind.


    Guck mal im Auktionshaus mit den 4 Buchstaben rein....da hab ich ne Menge an Umstandssachen bekommen.....


    LG,
    Nadine

  • @ bigMouse

    nee dass klappt bei mir wohl nich. Wie gesagt bin jetzt 24 SSW und habe letzte Woche zwei Hosen von mir beiseite gelegt da passt mein Bauch nicht mehr rein. Geht nich mehr zu.Und das ist die normale grösse die ich immer trage. Bei Pullovern das gleiche. Die ziehen sich alle über dem Bauch schon hoch sodaß man dann schön meine Fettschürze sehen kann was mir nicht gerade angenehm ist. :o

  • Oh Dirpi, dann bin ich blind... Ich habe ja bei der Suche erst hier hin gefunden *lol*
    Also bei deiner besagten Eingabe hatte ich nur etwas über ihre Bauchgürtel gefunden und Tipps wie man sich anziehen kann, in der Schwangerschaft, so ein Blog halt...
    Vielleicht habe ich den passenden Link übersehen? :o
    Ich habe die Markennamen einfach nicht entdeckt... Nochmal suchen sag ich da *gg*

    Und zum allgemeinen Thema, also ich denke auch dass die normale Größe so halbwegs bestehen bleibt, denn zb sehr schlanke frauen bekommen doch nur ihr süßes Bäuchlein, da reicht eine 36 doch immer noch aus :)
    Bei einer 40 tragen die ja einen Sack um Beine und Schultern...

    Ich hoffe ja dass mir auch noch gegen Ende der Schwangerschaft die Umstandsmoden von H&M passen, die führen ja auch Dinge in Übergrößen und da mach ich mir dann erstmal keine Sorgen, hab ja noch lange Zeit...
    Außer eben bei den Brittsachen, vielleicht muss man für so ein heißes Teil ja 2 mal das Geldstück umdrehen :D

    Ahja und da fäll mir ein, ich hatte mir just fur fun einen Umstandsrock bei Kik in Hamm gekauft (waren dort zu besuch) und es passte erstaunlicher Weise 44 sehr gut, finde diese Dinger sind eher riesig geschnitten und da passt bestimmt noch 3-4Monate bauch rein:D
    Einfach mal mutig sein und alles ausprobieren...
    Ich wiege auch einiges über 100kg und früher wollt ich nie so recht durch alle Läden shoppen, aus Angst es passt nichts...
    Allerdings musste ich dann feststellen dass cih noch ganz normal in der Jugendabteilung von C&A und Co. einkaufen kann...
    Erst letztens habe ich mir ein chices langes Oberteil in M (42) gekauft... Tolle Sache! :) Nur was müssen dann die ganze schlanken tragen? Kommt wohl auch immer darauf an wie das Speckchen sitzt:D

    Egal, ich geh weiter auf Brittsuche, red wieder zu viel...

  • Ich bin zwar noch nicht schwanger (aber ab 01.08. wird fleißig geübt), mach mir aber schon jetzt derbe Sorgen über die Umstandsmoden!


    Ich weiß gar nicht, wie ihr mit C&A und H&M auskommt?
    Ich meine, ich trage ja jetzt schon 54 (bei 128kg, 175 cm) und bei 56 hören die doch schon auf!?
    Was macht man denn dann? Dann geht´s wohl nur noch in richtig teure Spezialläden, oder? :confused:
    In die Umstandsmode von H&M pass ich schon seit 25 kg nicht mehr rein!? :confused:
    Ich weiß auch nicht? Ich meine ich versuche alleine wegen der SS noch einige Kilo´s abzunehmen, aber hoffe natürlich auch das es nicht mehr lange dauert bis ich ss bin!
    :confused:

  • Pummelfee:


    Sind das denn " normale " Sachen oder speziell Umstandssachen,in die du nicht mehr rein passt???


    Denn gerade Umstandshosen, also diese mit diesem Einsatz vorne am Bauch,wachsen normal mit bis ins unerdenkliche...


    Wie gesagt, bin jetzt mit Zwillingen in der 34.SSW, trage ne ordentliche Kugel nach vorne(162cm umfang am Bauch ) und hab meine alte Größe in soweit behalten....


    LG,
    Nadine



  • öhm...sorry...aber soviel ich weiss, kauft man sich umstandsklamotten in der konfektionsgröße die man vor der sw auch hatte. ausgenommen man hat jetzt extrem zugenommen, dann muss man größer nehmen.

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Kathy1980, das verwundert mich mal wieder... Wie unterschiedlich Menschen doch sein können, der Wahnsinn :)
    Also ich wiege momentan wohl um die 118kg und bin ca. 170 groß, aber ich weiß nicht wohin das Gewicht verschwindet, ich trage meistens noch geringe Übergrößen (Ausnahmen bestätigen die Regel, habe Probleme mit festen Jeans).
    Oft wie gesagt auch normale Größen! Ich gehe nicht extra immer in die Übergrößenabteilung wenn ich was chices suche...
    Der Vorteil ist natürlich aber, dass du in beiden Abteilungen stöbern kannst, da bin ich den Schlanken wenigstens mal ein Stück voraus :D

    Gehört jetzt nicht so ganz dazu, aber kennt ihr das auch?
    Also oft kann ich von Gr.40-48 alles quer durch die Bank tragen... Bescheuert :D Hat das hier noch jemand?
    Also wirklich, das Kleidung so unterschiedlich ausfällt ist schon ein Ding...
    Nun gut, oben rum habe ich sowieso immer kleinere Größen, da kann ich überall shoppen gehen, untem rum muss ich schon etwas mehr aufpassen... Problemstelle bei mir ist eigentlich auch größtenteils nur Bauchi und Arme...

  • Hallo,
    also ich bin mittlerweile in der 34 SSW und konnte lange meine alten Hosen mit einem "Bauchband" und Gummi band tragen. Als es dann nicht mehr ging habe ich mir schöne Sommerhosen gekauft und mir von der Schneiderin vorne Stretch reinnähen lassen, sitzen Super und sind bequem :)
    Bei den "Oberteilen" war die Mode dieses Jahr sehr günstig, diese Baby Dolls und Tunika´s ´ne Nummer größer und jetzt passt es immer noch....
    Viel schlimmer finde ich, dass meine Füße anstatt in 38 nur noch in 40 quetschewn kann, da die Füße voll mit Wasser sind...

  • @ lola73


    Das Problem hab ich auch...hab gerade Abends immer das Gefühl, mit nem Elefanten Verwandt zu sein....hhmmm....


    @ Kerstin


    Ganz mein reden....aber ausnahmen bestimmen ja bekanntlich die regel.....


    Schönen Abend noch zusammen..............ich "wehe" noch ein bisschen vor mich hin...


    LG,
    Nadine

  • Also ich kann mich nur anschließen, eigentlich muß man die Umstandsachen ja nicht größer kaufen, da die das ja so schneiden, dass der Bauch mitwächst. Man verändert ja dann nicht seine gesamte Konfektionsgröße. Darüber mußt du dir also keine Sorgen machen.


    Aber was ich eben auch nicht so toll fand, man findet echt ab Gr. 46 so gut wie gar keine schicke Umstandsmode mehr!
    Bei Bellybutton zb. haben die sooo tolle Sachen, die oft auch in großen Größen gut aussehen würden. Da hörts aber auch schon ab 44 auf glaub ich. Und dann sind die Sachen sicher noch klein geschnitten.


    Das ist wie mit Brautkleidern, dicke dürfen ja, wenns nach der Kleidungsindustrie geht auch nicht heiraten, also dürfen sie folgerichtig wohl auch keine Kinder bekommen. Schon doof.


  • ich hab bisher auch einige Schnappies bei ebay gemacht, ebenfalls alles in meinen normalen Größen. Ansonsten gibts noch C&A und H&M, wobei da glaube ich das größe 48/50 ist. Da hab ich ein paar Teile die jetzt angenehm sitzen, die aber wahrscheinlich nicht bis bzum Ende hin passen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!