yoursclothing

  • Ich bin im Moment leider etwas enttäuscht..
    Weil ich einfach nichts schönes mit langen Ärmeln finde...


    Aber ich finde einfach nirgends was!


    Nochmal zu yoursclothing an sich..
    Ich hab ein Teil zurückgeschickt.. Und das Geld auch wieder zurückbekommen sogar noch auf der gleichen Kreditkartenabrechnung auf der auch die anderen bezahlt wurden.

  • Ich bin im Moment leider etwas enttäuscht..
    Weil ich einfach nichts schönes mit langen Ärmeln finde...


    Geht mir genauso. Überall shirts mit 3/4 Ärmeln und nix schönes mit langen Ärmeln. Und ich frier doch so furchtbar wenn da nichts an den Unterarmen ist. :)

  • Ich zieh dann einfach was langärmeliges unter meine Blusen und Shirts vom Sommer. Aber die krempel ich dann auch meistens wieder hoch, ich hasse es,wenn ich Kleidung am Unterarm hab. Ich mach das nur, damit meine Sommerkleidung richtig schön kuschelig wird *g*.

  • Hallöchen! Da hier so viele begeistert von diesem englischen Versandhaus berichtet haben, bin ich auch mal auf die Seite. Einige Sachen finde ich ganz niedlich. Was für mich nur sehr interessant ist: die Länge. Ich bin 1,80m groß, und zuppel auch nicht gerne an meinen Oberteilen herum. Also, 80 cm sollten es schon sein. Für Jacken natürlich länger.
    Weiß eine von Euch die Länge der Jacken? Oder wo ich die Längenangabe finde?
    Eine von Euch hatte ja mal gepostet, die Länge sei okay. Es sei nix zu kurz. Das ist ja immer relativ.
    Lg. Alex

  • Aloha,:)
    ich hab inzwischen auch ein paar Shirts bei YoursClothing bestellt....
    Die Preise waren super und der Versand schnell ... allerdings bin ich von den Klamotten etwas entäuscht.... die Ärmel und die Gesamtlänge sind etwas kürzer als erwartet....
    Ich selbst bin zwar keine sonderlich große Person, aber ich mag es nicht, wenn die Shirtlänge nur so knapp über den Popo geht....
    Ich werd mir das nochmal etwas genauer Überlegen (genauer auf die Länge gucken) bevor ich erneut was bestelle.

  • bin ca 4 monaten stammkundin da..
    ich liebe die klamotten von da..
    momentan machen die ja ausverkauf..


    hab gestern mal wieder mein kleiderschrank aufgefüllt.. ich freu mich immer total auf die klamotten.. weil sowas hat nicht jeder an und sowas gibt es hier auch nicht..


    also von mir gibt es da nur ein daumen hoch..


    man kann jetzt da auch mit paypal zahlen!!!!!


    KD:D

  • Ich habe da grad auch mal geschaut.
    Wie rechne ich das denn mit den Größen um?
    Und schicken die bis nach Deutschland? Da ist der Versand doch bestimmt sehr teuer,oder?

    Kann mich einer aufklären,bitte?
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus,
    LG,Zora:)

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

  • Ich habe grad noch mal alles ordentlich durchgelesen und revidiere meine frage hiermit.
    Steht ja schon alles da,was ich wissen wollte:o

    LG,Zora:)

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!