Suche dringend 7up light

  • Hallo, weiss jemand wo ich 7up Light kaufen kann? Penny Markt hatte es mal als Angebot aber dann nicht mehr.


    Weiss jemand ob es dies bei Plus, Edeka, Lidl oder so gibt? Ist mal etwas andres ausser Wasser für zwischendurch?!

  • Hallo, weiss jemand wo ich 7up Light kaufen kann? Penny Markt hatte es mal als Angebot aber dann nicht mehr.


    Weiss jemand ob es dies bei Plus, Edeka, Lidl oder so gibt? Ist mal etwas andres ausser Wasser für zwischendurch?!


    Geschmacksache



    Haste denn selbst schon mal bei Plus, Edeka, Lidl geguckt?

  • Hast Du denn keine Getränkemärkte in der Gegend, die das vielleicht haben könnten? Eventuell sogar mit Lieferservice?



    ein getränkemarkt kann das sogar beim großhändler bestellen wenn die das nich haben, kostet nichmal was extra...mach ich hier mit meiner lieblings-cola auch immer :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Wirklich? Dachte immer das es da viel teurer wäre. Naja werde ich mal schauen. Was heute bei Plus weil ich in dem Ort ware aber da gabs auch keins, erst ab Donnerstag im Angebot und bis Samstag haben die bestimmt nichts mehr davon.

  • Wirklich? Dachte immer das es da viel teurer wäre. Naja werde ich mal schauen.



    wenn du mich damit meinst...hab sogar festgestellt, dass es dort billiger ist wie im normalen handel!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • ein getränkemarkt kann das sogar beim großhändler bestellen wenn die das nich haben, kostet nichmal was extra...mach ich hier mit meiner lieblings-cola auch immer :D


    :mad: toll, und mir hatte man gesagt, dass man extrawünsche nicht bestellen kann, weil das ja die firmen selbst liefern würden.
    und das würde sich ja bei einer kiste im monat nicht lohnen... :mad:



    7up light hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, sry.

  • :mad: toll, und mir hatte man gesagt, dass man extrawünsche nicht bestellen kann, weil das ja die firmen selbst liefern würden.
    und das würde sich ja bei einer kiste im monat nicht lohnen... :mad:


    7up light hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, sry.




    öhm...ich hab meinen getränkeheini gefragt, wie es mit vita-cola ausschaut (wohn in franken, nen stück vom eigentlichen liefergebiet weg). der meinte kein problem, wenn ich nen kasten haben will, soll ich nur rechtzeitig genug bescheid sagen. die bestellen wohl freitag/samstag bei großhändler und geliefert wird das dann ab dienstag. habs aber schon geschaft dienstag meine wünsche zu äussern und die ham extra am telefon das noch durchgegeben...hatte dienstag noch nen kasten :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Also ich war heute bei Netto da haben die die lange Meter . Hast du bei dir Netto ? Real hat sie hier auch sowie auch der Getränkemarkt sollte denke ich dann auch kein Problem sein die irgendwo zu bekommen . Und wenn sie einer nicht bestellen kann geh woanders hin und kaufe doch einfach in Zukunft deine Getränke da.

    Vita Cola bekommt man hier auch an jeder Ecke.

  • Scheinbar scheint Ihr interesse nicht mehr so groß zu sein , meldet sich ja gar net mal . Schade hätte micht mal interessiert ob sie es nun bekommen hat .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!