Beiträge von pfaelzermaus

    Hallo und Guten Abend bin auch nochmal hier bevor es am Montag los geht. Bin total nervös und habe Angst vor dem fliegen. Habe mir in der Apotheke Baldriantabletten gekauft, was andren konnten die mir nicht geben weil man das sich vom Arzt verschreiben lassen muss.

    Mein Gewicht ist eigentlich übrall gleich verteilt, dann hoffe ich das ich Glück haben werde. Wir fliegen mit 12Fly. Habe gehört das man jetzt erst am Check In Schalter erfährt wo man im Flugzeug sitz. Bin gespannt.

    Mietwagen geht nur mit Kreditkarte habe ich gelesen, kann das sein? Den wir haben keine. Wir haben uns einen Reiseführer gekauft und haben auch schon paar Orte wo wir gerne hin möchten, mal sehen ob das so klappt mit dem Bus. Oder ob wir noch eine Autovermietung finden die auch Deutsche EC Karten annimmt.

    Hallo zusammen, ich fliege im Mai 1 Woche mit meinem Freund nach Mallorca. Mein erster Flug für ihn auch. Sind noch nie geflogen und habe auch etwas Angst das ich nicht in den Sitz passe (163cm und aktuell ca. 120kg). War jemand schon mal in Calla Milor und kann berichten?

    Lg Andrea

    Ok danke für deine Meinung. Wenn das wirklich sowas ist könnt man sich das ja auch sparen, mir gehts darum auch das ich etwas mache für meinen Stoffwechsel und müsste was runter mit dem Gewicht wegen meinem Bandscheibenvorfall.

    Guten Morgen zusammen,


    kennt jemand das Richtig Essen Institut und hat damit Erfahrungen gesammelt? Würde mich nämlich für einen Kurs bei denen interessieren den die Krankenkasse bezuschusst unter anderem bieten die diesen auch online an.

    Das hört sich gut an. Unser Hotel ist bissel ausserhalb. Habe schon geschaut, wir wollen nämlich die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und das Auto am Hotel stehen lassen. Da sind wir am Langenhorn Markt (das ist die nächste Haltestelle). Kann mir jemand sagen welche 3 Tages Karte ich da für den Verkehrsmittel nehmen könnte, blick da irgendwie nicht durch. DANKE

    Hallo zusammen, fahre am Montag bis Mittwoch mit meinem Freund nach Hamburg. Was muss man unbedingt gesehen haben oder habt ihr ein paar Tipps für uns? Dienstags Abends gehen wir ins Musical Tarzan. :D

    Guten Abend, ich habe auch damals innerhalb von 1 Jahr ganze 60kg auf Grund einer schilddrüsenunterfunktion zugenommen. Naja und die Ärzte versuchen mich nun seit April 2006 mit Schilddrüsenhormonen einzustellen, was bisher leider nicht funktioniert hat und mein Gewicht auch nicht nach unten geht. War auch am überlegen was ich noch machen könnte. Das ist echt deprimieren kenne das. Habe nämlich auch schon Bluthochdruck, einen doppelten Bandscheibenvorfall...

    Habe die beiden Hosen erst zu Hause anprobiert, da meine Mittagspause zu kurz war und die Umkleiden voll. Daher habe ich die nicht passt heute zurück gegeben und das Geld zurück bekommen. Die hatten leider keine andren. H & M habe ich leider keinen in der Nähe um zu schauen. Online kann man da ja nicht viel einkaufen.

    Ich war heute Mittag in meiner Pause bei C & A und habe eine schwarze Baumwollcaprihose für 15€ (leider zu klein) und eine türkisfarbene für 25€ (passt perfekt) gekauft. Morgen werde ich wohl die schwarze versuchen umzutauschen das ich das Geld wieder bekomme. Habt ihr Erfahrungen bei C & A mit dem umtauschen? Ist wirklich schwer noch was für den sommer zu bekommen.

    Hallo, mir gehts momentan genau so suche momentan verzweifelt günstige Caprihosen oder Bermudas in Baumwolle für die Arbeit und ist einfach nichts zu finden und wenn ich dann mal was sehe a) zu teuer über 17€ oder b) ausverkauft c) schreckliche Farben.

    Hallo ich weiß nicht ob ich hier in der Gruppe richtig bin. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was gegen Käse- bzw. Schwitzfüsse jetzt gerade im Sommer hilft. Trage ja gerne offene Schuhe, aber Angst das meine Füsse vielleicht unangenehm riechen könnten. Besonders fällt das ja gleich den Kollegen im engen Büro und Kunde auf. Merken schon Abends wenn ich die Schuhe ausziehe, dass es schon etwas riecht. Bin euch jetzt schon dankbar.

    Guten morgen, ich fahre am 11.11. voraussichtlich bis 09.12. wenn ich keine Verlängerung bekomme auch nach Bad Kissingen. Allerdings in die Saale Klinik. Kannst mal bei der Suchmaschine Klinikbewertungen eingeben und dann kannste lesen wie andere die Klinik fanden.

    Habe momentan das Problem mit dem Koffer packen. Habe schon 2 voll und habe noch nicht alles unter. Weiss nicht wie ich das machen soll.

    Gruß, Drea

    Hallo zusammen, ich habe heute auch meinen Bescheid von der Rentenversicherung bekommen das es in der KW 50 vorraussichtlich los geht. Dalifan wann hast du deinen Bescheid bekommen und was stand den bei dir dir? Ich will Montag anrufen und auch fragen ob ich Anfang Oktober anreisen kann, habe extra mit meinem Chef ausgemacht das ich Anfang Oktober fahre das ich Mitte November wieder da bin, hatte nämlich erst eine andere Klinik für 6 Wochen von der Rentenkasse genehmigt bekommen. Naja und das hat sich wohl jetzt doch nochmal geändert.

    Guten morgen,

    ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber mir tut hin und wieder der Brustansatz weh. Kennt das jemand von euch, meistens ist das auf der linken Seite und das ist mal paar Tage gut und dann kommt es wieder für paar Tage diese Schmerzen. Aber ich weiss nicht was sein könnte. Vielleicht weil sie so hängen und schwer sind, wenn ich keinen BH trage für zu Hause rum?

    Guten Abend,


    kennt sich jemand mit Kompaktkuren aus? Dachte eigentlich mein Arzt hat eine ganz normale Kur beantragt. Heute kam von der Rentenversicherungen Formulare die der Arzt ausfüllen sollte, von der Krankenkasse. Habe die dann abgegeben und auf einmal riefen die von der Arztpraxis an, dass dies die falschen Formulare wäre weil es sich um eine Kompaktkur handeln würde.


    Habe jetzt mal bei eine Suchmaschine geschaut. Eine Kompaktkur muss man ja zum grössten Teils selbst bezahlen, bin voll erschrocken als ich das gesehen habe das wären max. 1500 Euro Eigenanteil. Kann das den sein? Wie soll ich das als Hartz4 Empfängerin bezahlen?


    Bin euch dankbar für jede Hilfe.