Köln: Neuer Termin??

  • alsoooooooooo 12 euro kostet da keine pizza^^ ich war ja auch schon da, allerdings weiß ich nicht mehr wie teuer es war *gg* wir haben aufjedenfall für den ganzen abend 160 euro ausgegeben für 5 personen mit viiiiiiiiiiielen getränken und vorspeise, hauptgang und dessert *g*

    das tiramisuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu is legga :D

    allerdings ist da rauchverbot, wie fast überall....ich armes ding*gg*
    naja vielleicht kann man ja auch draußen sitzen wenn ihr wollt :D

    wenn ich da jetzt reserviere geht das dann diesmal auch gut?*gggggggg*

    werde morgen früh dort anrufen :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • sooooooooooooooooooooooooooooo ihr lieben!

    tisch ist bestellt!

    12 apostel, morgen abend ab 19 Uhr :) für circa 5 personen ;)
    auf den namen "nicolin" um euch das mal so zusagen *gg* uschi ging nicht ;) hatte ich ja schon mal erwähnt, wegen meinem dady :)

    soch dann würde ich mal sagen bist morgen :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • soch ihr lieben ;) ich berichte dann mal :)

    also nachher waren wir dann doch "nur" zu viert ;) funkyness, femmes, meiner einer und mein mann :) aber lustig war es trotzdem :)

    wir haben fein gegessen und getrunken und uns nett unterhalten ;)

    ich hoffe mal das beim nächsten mal wieder mehr leute an einem treffen teil nehmen.

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!