Köln: Neuer Termin??

  • öhm....JAAAAAAAAAAAAA! :D
    *lach* entschuldigt bitte :D

    war in der letzen zeit etwas sehr abwesend ich weiß :)

    und ide fotas hab ich immernoch hier fein säuberlich auf meinem rechner.... XD leider bekomme ich sie in keine e-mail XD

    habe mir schon überlegt brenne sie einfach und bringe ein paar cds zum treffen mit...

    was ist denn der 30. juni fürn tag?

    ich sag aber schon mal das ich mit meinem mann komme :D

    ich denke da ändert sich auch nichts mehr ;)

    aaaaaaaber poll XD hier in pulheim gibts auch was tolles XD
    *gggg*

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Liebelein,


    der 30. Juni ist ein Montag....sprich alle kommen noch relativ erholt aus dem Wochenende und haben nur einen Arbeitstag dazwischen *fg*
    Hoffe doch das du und dein Heiko da Zeit haben....


    LG,
    Nadine

  • Na deshalb ja auch "RELATIV"....*fg*


    Jaja,mach mich nur fertig....*lol*...bekomm ja eh schon nix mehr auf die Reihe....


    Nur noch Matsch in der Birne...

  • Möchte sich denn jetzt noch irgendwer dazu gesellen????


    Denn sonst bestell ich am Dienstag den Tisch....


    18Uhr...19Uhr...20Uhr...???????????


    Ganz wie ihr wollt....


    Also bis jetzt bin ich bei 8Personen gelandet bei der ganzen zählerei...


    @Rundnaund:


    Wie schauts aus....gesellst du dich zu uns???


    LG,
    Nadine

  • Hallo liebe Leute,
    habe mich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet, Knie OP gut verlaufen, Schmerzen sind geblieben.... Schei... !!!
    Schade beim nächsten Treffen wäre ich zwar ganz gerne dabei, aber liege dann noch in der karibischen Sonne, na ja hab ich mir auch verdient !!!!!!:cool:
    Wünsche Euch ne Püngel Spass und melde mich im Juni wieder.
    Liebe Grüsse aus St. Ommeln
    Monalisa

  • !
    Schade beim nächsten Treffen wäre ich zwar ganz gerne dabei, aber liege dann noch in der karibischen Sonne, na ja hab ich mir auch verdient !!!!!!:cool:


    Wir können gerne tauschen...für die karibische Sonne würd ich auch zur Not den Stammtisch sausen lassen...:p
    Wünsche Dir nen schönen Urlaub und gute Erholung!

  • Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub....


    Vielleicht solltest du nächstes Mal einen Termin vorschlagen, damit du dann auch mal dabei sein kannst...wär doch schön...


    Und an all die anderen:


    Hallo??? Lebt ihr noch???


    Werde Anfang der Woche den Tisch reservieren und ich hoffe, es melden sich evtl noch welche...


    LG,
    Nadine

  • *meld*

    sind dabei :D 30. Juni.....18, 19, 20 Uhr notiert *gg*

    ihr wollt ja essen, dann wäre ich für 19 Uhr ist so ein mittel ding :)

    mein männemann kommt auch mit...Hab ich mal eben so beschlossen :D

    kussi an alle....*glücklich rum renn* áu.... bin grad ein bisschen durch geknallt :D nicht übelnehmen ;)

    lalalaaaaaaaaaaaaaa *sing*

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • So glücklich Knutschie???!!!


    ERZÄHL...............


    Dann werde ich morgen einfach mal versuchen für 19Uhr einen Tisch für.....ähm....sagen wir mal 8Personen (einer mehr oder weniger macht dann ja nix) zu reservieren....


    Einverstanden????


    LG,
    Nadine

  • mach das nadinschen :D

    ja glücklich... ein bisschen überschwänglich aber glücklich! :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Wir können gerne tauschen...für die karibische Sonne würd ich auch zur Not den Stammtisch sausen lassen...:p
    Wünsche Dir nen schönen Urlaub und gute Erholung!



    ICH BIN EMPÖRT !!!!! Alke, das hätte ich nie von Dir gedacht... :p


    Den guten Wünschen für Monalisa schließe ich mich an.

  • Hallo ihr Lieben....


    Hab gestern versucht einen Tisch zu reservieren....ging niemand ans Telefon...


    Hab dann mal meine Ma dahin geschickt, die wohnt ja in der Nähe.....super: MONTAGS RUHETAG.........


    Und nun????


    Hat vielleicht jemand noch ne Idee, wo wir sonst hingehen könnten????


    LG,
    Nadine

  • Mmh Pizzeria....kenne hier bei uns in Ehrenfeld ne ganz nette am Lenauplatz oder sonst eben die am Friesenplatz neben dem Weingarten oder mir fällt noch das Cento ein, ist sowohl in den Opern Passagen als auch am Cinedom.

  • ehrenfeld klingt gut...bahnhof in der nähe und ich kenn mich da auch aus....muss da ja jeden tag arbeiten fahren XD

    könnte sonst noch pulheim oder brauweiler vorschlagen aber das ist euch bestimmt zu weit oder???

    da gäb es marco polo auf der venlorer str. und da mimmo und la galleria und und und.... hihi *g*

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Alke, zur Not nimmt mein Männe den TOMTOM mit und dann können wir dich mit sicherheit mitnehmen....


    Aber etwas mehr so in der Innenstadt fänd ich auch besser....


    Was wär denn z.B. mit dem Cafe Extrablatt am Altermarkt....da gibt es leckere Sachen zu essen und zu trinken und man hat ne schöne Aussicht....


    LG,
    Nadine

  • wär auch was....oooooder am stapelhaus?! irgendwie...sowas direkt am rhein....fänd ich super :D können auch gleich aufs schiff XD *scherz*

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!