Köln: Neuer Termin??

  • Bis jetzt noch nicht und wie Du am anderen Thread siehst hält sich ein wenig die Aktivität zurück zur Zeit....aber wäre schon ne Maßnahme mal so langsam wieder in ne neue Terminsuche einzusteigen...:)

  • Also da hätte ich auch nix gegen einzuwenden....


    Wär doch schön, vor der Geburt nochmal ein treffen zu veranstalten....ich denke danach werde ich so schnell nicht wieder dazu kommen....


    HAAALLLLOOOOO?????Wo steckt ihr Kölner denn alle?????



    LG,
    Nadine

  • Tachschen zusammen!


    Tja, wie Ihr wahrscheinlich an meiner überragenden Foren-Aktivität gemerkt habt, im Moment kann ich vor lauter Terminen kaum noch geradeaus gucken. Aber im Juni sollte es wieder etwas ruhiger werden - zumindest theoretisch.


    Na ja, und wo Ihr schon so hübsch angefangen habt zu diskutieren, werfe ich mal mutig Freitag, den 20.06. in den Raum. Na, wer bietet mehr?


    Müde Grüße vom immer noch am Rechner arbeitenden

  • Was haltet ihr denn vom Montag, den 30. 6. ,????


    Da bin ich nämlich so gaaaaanz zufällig eh in Köln weil ich da zum Frisör muss....Freitags heirate ich dann ja nämlich....:D


    Und als Lokalität würde ich jetzt mal spontan irgend ne leckere Pizzeria vorschlagen......( hab momentan meine "Ich-will-Pizza-haben"-Phase)


    Liebe Grüße aus Windeck an die Heimat


    Nadine

  • Also von mir aus sieht der 30. gut aus.
    Gegen Pizza bzw Pasta spricht für mich nix, hab da nur nicht die kreative Idee wohin. Kenne nur eine recht gute Pizzeria am Friesenplatz neben dem Weingarten aber da kanns passieren das man ab und zu mal etwas länger aufs Essen warten muß.


    Heiratet Ihr denn wenigestens in Köln? ;)

  • Huhu Alke....


    Nee, wir heiraten nicht in Köln, sondern hier in Windeck.


    Dadurch das wir ja nicht mehr in Köln wohnen hat sich das alles ein wenig umständlich gezeigt und wir hätten erst für Anfang nächsten Jahres nen Termin bekommen. Da wir aber ja noch vor der Geburt heiraten wollen, haben wir das ganze dann hierher verlegt.


    Aber ich seh es positiv, kennen den Standesbeamten persönlich ( ist halt ein Dorf hier ) und das ist ein wirklich netter Mann der locker drauf ist und nicht nur so ein Beamtenkauderwelsch spricht.


    Thema Pizzeria:
    Hhmm...kenn am Chlodwigplatz ne ganz gute, aber die ist auch sau teuer....mal sehen, kommen sicher noch Vorschläge....


    Knutschratte scheint wohl noch in den Flitterwochen zu sein. Versuche sie die Tage mal zu erreichen. Hat sicher auch lust...


    LG;
    Nadine

  • Was haltet ihr denn vom Montag, den 30. 6. ,????


    Da bin ich nämlich so gaaaaanz zufällig eh in Köln weil ich da zum Frisör muss....Freitags heirate ich dann ja nämlich....:D


    OK, dann verkneife ich mir jetzt mal, den 04.06. vorzuschlagen... :p


    Ansonsten wäre auch bei mir der 30.06. in Ordnung.


    Und als Lokalität würde ich jetzt mal spontan irgend ne leckere Pizzeria vorschlagen......( hab momentan meine "Ich-will-Pizza-haben"-Phase)


    Von mir aus auch Pizza, aber 'nen brauchbaren Vorschlag habe ich hierzu auch nicht...

  • Also ich kenne noch eine Pizzeria die lecker ist und auch nicht so überteuert. Ist allerdings in Poll (mit der Bahn keine 10 Minuten vom Neumarkt aus)...weiß nur nicht ob Euch das nicht zu weit "außerhalb" von der City wäre....

  • Hab ne persönliche Abneigung gegen Poll (die aber nur an einem bestimmten Einwohner liegt)...aber denke ausnahmsweise könnte ich die mal ignorieren und trotzdem mich dorthin wagen....Zu weit draußen find ich es nicht unbedingt wenns denn inner Nähe von der Bahn ist.

  • Ne Abneigung gegen ne bestimmte Person....hört sich spannend an....:D


    Nee, die Pizzeria ist gerade mal höchstens 5 Minuten gehweg von der Bahn weg....also 2mal fallen und man ist da....


    Noch jemand interesse???Dann immer raus damit....


    LG,
    Nadine

  • Hallo Ihr Lieben,


    also ich kann auch am 30.06. und gehe mal davon aus, dass wir dann auch gleich auf den Titel Europameister anstossen können:D


    Wenn ich komme, dann mache ich zur Bedingung, dass Funkyness neben mir sitzt und mit mir Lieder von Albano und Romina Power singt:D


    Liebe Grüße


    Diva

  • Na wird ja auch keiner zum mitsingen gezwunden:rolleyes:


    Ich möchte das der Menschheit auch lieber nicht antun....ist doch schon alles deprimierend genug:D:D:D


    Also wenn sich dann mal so alle melden, die mitwollen, würde ich so ca nächste / übernächste Woche mal nen Tisch reservieren....


    LG,
    Nadine

  • Ich??? Neugierig???Wie kommst du denn auf die Idee ALKE???


    Nööööööööööööööö....:D:D:D....bin aber für ne spannende Story immer zu haben...*fg*


    Gute ich mache mir die ersten 3 Striche...mein Männe kommt nämlich auch mal mit....*freu*...


    Strichliste liegt die nächsten 2 Wochen noch zur Hand....


    LG;
    Nadine

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt leichte mathematische Verwirrung stifte, aber sind das nicht ein bisschen zu wenig Striche? Ich komme nach den bisherigen Antworten auf:
    - Alke
    - Diva
    - BigMouse + BigMouse-Männe :p
    - Femmes
    - Meiner-einer


    Datt wären ja schon sechse.


    Übrigens, selbst nach ausgiebigem Kramen in meinem behaarten Hinterstübchen fiel mir einfach kein Songtext eines Albano-und-Romina-Power-Krachers ein, aber ich unterstütze Dich sehr gerne durch ein energisch untermalendes La-La-La-La...

  • Sicher hast du richtig gerechnet....


    Hast du gestern Abend mal auf die Uhr gesehen????:D


    Und denk an mein Schwangerschaftsalzheimer...*fg*


    Morgen werde ich Knutschratte mal anrufen....Sie und ihr Mann(ja,die beiden sind mittlerweile verheiratet) möchten sicher auch mitkommen....geh ich jedenfalls mal von aus...


    Trotzdem warte ich mit dem bestellen noch ein bisschen ab, denn bis dahin kann sich ja noch sooooo viel tun...


    LG,
    Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!