Welchen Film und welche Serie sind eure Favoriten ?

  • Zitat


    Ich bin grad im Six Feet under Fieber,



    Supi, da habe ich mir voriges Jahr die DVD Box gegönnt, da bin ich absoluter Fan.
    Mittwochs darf mich ab 20.15 Uhr keiner mehr stören, von Desperate Houswifes über Greys Anatomie bis die neue Auskopplung daraus. Natürlich auch wieder ER.GZsZ, Marienhof, Lindenstrasse, mein absoluter Lieblingsfilm " Das schweigen der Lämmer".

  • 24 (so herrlich unlogisch und trotzdem super spannend)
    Six Feet under :D (leider schon zuende :( )


    Einen Lieblingsfilm habe ich eigentlich gar nicht, da gibt´s so viele, die ich gerne sehe. Die "Die hard" zum Beispiel, die Miss-Marple-Filme mit Margret Rutherford, "Das Fenster zum Hof" etc. etc. etc.

  • :(hi leute, mit filmen hab ich´s nicht so, bin kein kinogänger. wenn dann hol ich mir mal ne DVD und da steh ich halt voll auf Sci/fi. einer meiner favoriten ist Star Wars und die trek-filme. serien, oh da gibt es einige:), geb euch mal ein paar beispiele. Dexter, supernatural, BSG, Primevil, The 4400, Deadwood und Threshold, aber die wurde in den staaten leider schon abgesetzt, warum auch immer:confused: deutsche serien langweilen mich, irgendwie scheinen die einfach nix auf die reihe zu kriegen. schade:rolleyes: wie ihr seht, bin ich ein richtiger serien-junkie:), also sollte mal jemand nen kleinen typ brauchen?? ran an die tasten:) tschüssi, Die Moppeline

  • Ich bin in den letzten Jahren zu einem Serien - Freak mutiert ;).


    Meine Favoriten :
    CSI Las Vegas/New York
    Ghost Whisperer
    Numb3rs
    Bones
    Cold Case
    Monk
    Six Feet Under (schade, dass es nicht mehr läuft)
    aber ich mag auch deutsche Produktionen gern :
    Tatort (auch wenn das keine Serie ist)
    und :o
    Um Himmels Willen
    In aller Freundschaft


    "Hör mal wer da hämmert" habe ich eine Zeit lang ganz gerne gesehen aber meine Lieblingsserie ist es nie geworden, genau wie Friends.


    Mein Lieblingsfilm ? Da gibt es viele, ein paar davon sind :
    Barfuss, Der Name der Rose, Italienisch für Anfänger, Forrester - gefunden, Der Club der toten Dichter, Gosford Park.

  • Ich finde den Film "Keinohrhasen" klasse...ich bin total verzaubert aus dem Kino gegangen und habe mir direkt den Soundtrack gekauft :).


    Bei den Serien schaue ich gerne:


    Grey's Anatomy
    Nip/Tuck
    LOST
    Desperate Housewives
    Emergency Room
    Lindenstraße


    Früher waren es:
    King of Queens
    Buffy
    Angel
    O.C., California
    Friends
    Sex and the City


    Und ganz früher:
    Beverly Hills 90210
    Melrose Place


    Einige meiner Freunde sagen übrigens, bei meinem TV-Geschmack ( "ikrabbelt das Niveau oftmals unters Bett und heult" :D.


    Aber ich bin ja zum Glück im Niveau flexibel...;)

  • au ja


    nip tuck habe ich gerade die dritte staffel da und wir haben die nacheinander alle inhaliert


    mash 4077 hatten wir auch gerade alle folgen durch das waren glaube ich 10 oder 11 staffeln


    in six feet under fand ich die erste folge cool dad stirbt tochter auf crack sohn poppt in der flughafen toilette das war cool wie die dorgen pillen im aspirin glas


    atze schröder komt wie stromberg nicht schlecht aber da kann man nicht so viele von schauen weol es sonst nervt


    wir haben gerade mit navy cis angefangen auch cool

  • also... einen super tollen film finde ich "die fabelhafte welt der amelie" schon so oft gesehn und immer wieder schön :)
    serien: friends, grey's anatomy, private practice, sex and the city, die lindenstraße, marienhof (selten aber manchmal brauch ich das noch, schau das seit anfang quasi) bei unter uns muss ich auch immer wieder mal rein schauen, king of queens, family guy, southpark
    ja, ich bin ein tv-junkie :o

  • Ich sehe zwar kaum fern, aber Dr. House muss ich einfach immer sehen. Hugh Laurie ist einfach toll als brillanter, zynischer Misanthrop!


    Lost finde ich auch noch super, auch wenn ich es ewig nicht mehr gesehen habe, Premiere wurde ja viel früher mit Staffel 3 fertig und nu haben wir das nicht mehr.


    Dann sehe ich noch gerne Die wilden Siebziger, eine der besten Comedies überhaupt. Oh und Blackadder nicht zu vergessen, auch wenn das scheinbar kaum einer kennt.


    Bei meinen Lieblingsfilmen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... Pride and Prejudice (BBC 1995), Die fabelhafte Welt der Amélie, Donnie Darko, Fight Club, Tatsächlich Liebe, Der Zauberer von Oz, Sweeney Todd, V wie Vendetta, Bridget Jones, Moulin Rouge, diverse Disneyfilme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!