Problem!

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein kleines Problem beim einkaufen. Im Mai heiratet mein Bruder und ich finde einfach nirgends etwas "feines" zum anziehen. Wenn ich in Jeans und T-Shirt hingehen wollte gäbe es kein Problem, aber ein Anzug oder Kostüm ist anscheinend ein unmöglicher Wunsch!

    Deshalb meine Frage: Wo in Frankfurt a. M. und drumherum gibt es Läden mit großen Größen (brauche 52/ 54 je nach Schnitt) im allgemeinen und wer hat Kleidung für festliche Anlässe?!

    Ein Leben für einen Anzug ;)

    Danke für Eure Hilfe!!

    LG Liriel

  • Bei Igigi gibts für allerlei festliche Anlässe wunderschöne Kleider, teilweise sehr hübsche (vorallem lange) Kleider und Ensembles hat auch Zaftique und bei torrid lohnt es sich mit Sicherheit auch mal rein zu sehen.


    Das sind so meine Quellen für elegante Outfits.

  • In Frankfurt selbst, naja, gut, da kannst du natürlich in ein Brautmodengeschäft gehen. Die haben meist auch festliche Kleidung für die Hochzeitsgesellschaft. Forever Brautmoden in Wiesbaden kann ich empfehlen, SiöDam in Frankfurt ist zwar tendenziell etwas teuerer, bietet aber auch einges für üppige Brautjungfern und Co.

  • Hätte noch nen Tip, kommt aber drauf an wo du wohnst.
    Hier (Köln) gibt es nen Laden ADLER nennt der sich.
    Die haben bis Größe *grübel* 56-58 wenn ich mich nicht irre.
    Und wirklich schöne Blusen Hosen und Anzüge.
    Vielleicht gibt es sowas bei dir auch.
    ;)

  • Hi,

    danke für Eure Tipps!!

    Bei Happy Size und den meißten Katalogen war nichts wirkliches für mich dabei, habe aber heute von Schwab einen Katalog bekommen mit echt schönen Sachen. Werde jetzt gleich mal nach den von euch genannten Marken im Internet schauen!

    Danke!:D

    LG Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!