Liebe Kölner - nu wird's aber Zeit...

  • Hallo ihr Lieben...


    Herrje...das wird sicher ein schöner Abend....


    knutschratte: Wie schön das ich dich überreden konnte...


    20Uhr hört sich doch ganz gut an, oder????


    Und ich denke in einer kleineren Runde ( 6Personen ) kommt man auch sicher eher mal zu Wort....hehe...:p


    Liebe Grüße


    Nadine

  • guckguck :D

    20 Uhr ist supi :D

    und wann treffen wir uns BigMouse85? :D

    ach, zu wort kommt doch bestimmt jede zu mindestens die frauen finden immer eine lücke XD

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • hihi alles klärchen :D freu mich :D:D:D

    natürlich auch auf die anderen :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • ääähh, moment mal, muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen? :confused::p



    nein :D *lach* wir lassen dich auch ab und zu zu wort kommen :P

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Oh ja, großartig, und wenn ich immer schön bitte, bitte sage, dann gibt's auch ein Leckerli...



    pferde oder hunde leckerli?? :p:p:p

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Außerdem sollte doch Deine männliche Präsenz stark genug sein um sich gegen 5 Frauen durchzusetzen oder? ;)



    Tja, das ist immer so eine Dosierungsfrage, wenn ich zuviel meines herben Testosteron-Flacons versprühe, könnte das Treffen Formen annehmen, die sich mit meinem Familienstand nicht vereinbaren lassen. :D

  • *lach* naja ich denke, dass du schon so ein unheimlichen geruch^^ *fg* *nasezuhalt* hast

    nein quatsch :D so als hahn im korb ist es doch auch mal ganz schön :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Hallo ihr lieben Leute,
    6 - 1 = 5. Wie das ????? Ich muss leider absagen, war heute wegen meiner irrsinnigen Schmerzen im Knie wieder beim Arzt und er hat für mich gleich einen Krankenhaustermin gemacht. Ich werde also am 16.4. ins St. Franziskus in Ehrenfeld einrücken. Da ich nicht weiss, wie es dann weitergehen wird, sage ich lieber mal gleich bei Euch ab.
    Schade, aber Aua-Knie geht vor. Wird ja sicher nicht der letzte Termin gewesen sein und mit Schmerzen macht ein " Kennenlernen " auch keinen Spass.
    Wünsche Euch aber von Herzen
    - ne Püngel Spass un Freud - !!!!
    Liebe Grüsse Monalisa

  • Hallo ihr lieben Leute,
    6 - 1 = 5. Wie das ????? Ich muss leider absagen, war heute wegen meiner irrsinnigen Schmerzen im Knie wieder beim Arzt und er hat für mich gleich einen Krankenhaustermin gemacht. Ich werde also am 16.4. ins St. Franziskus in Ehrenfeld einrücken. Da ich nicht weiss, wie es dann weitergehen wird, sage ich lieber mal gleich bei Euch ab.
    Schade, aber Aua-Knie geht vor. Wird ja sicher nicht der letzte Termin gewesen sein und mit Schmerzen macht ein " Kennenlernen " auch keinen Spass.
    Wünsche Euch aber von Herzen
    - ne Püngel Spass un Freud - !!!!
    Liebe Grüsse Monalisa




    danke dir... ich wünsche dir viel glück im krankenhaus und gute besserung schon mal :) hoffe man sieht sich dann beim nächsten mal :D

    Alke: die kleine zählt doch noch garnet ;)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • dann wart mal ab bis sie in die pubertät kommt :P

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!