Berliner März-Stammtisch

  • Hallo,


    mal wieder eine Stammtischplanung...


    Nein, ich habe den Februar nicht vergessen, aber da für die armen Studenten unter uns jetzt die stressige Prüfungs- und Klausurenphase ansteht (jaaaa, auch Studenten haben mal Stress), dachte ich mir, wir lassen den Februar ausfallen und widmen uns gleich dem März...


    Wer von den anderen sich noch im Februar treffen möchte, kann das natürlich tun.


    Also mal wieder das altbekannte Spielchen: Was machen wir wann und wo???


    Vorschläge bitte...


    Achja, und mel83 hat ja auch im März Geburtstag ...


    LG Corinna

  • Also ich bin eindeutig für nen Brunch - an einem Sonntagmorgen vielleicht?
    Da steht so viel zur Auswahl, ich schlag jetzt einfach mal das Café Kleisther vor. Da lauf ich ständig dran vorbei und will da schon immer mal brunchen gehen. Ist fast direkt am U-Bfh Kleistpark, weiß ja nicht wo ihr alle so wohnt und wie weit ihr`s da hättet.
    Oder in den Weissen Elefanten, das ist nahe U-Bhf Fehrbelliner Platz. Da war ich schon öfters und geh immer wieder gern hin. Einfach mal nach "Weisser Elefant" googeln, der hat ne Homepage.
    Ich schlag jetzt einfach mal den 16.März vor.


    Liebe Grüße
    SchneeEnte

  • Hihi, das gleiche hab ich kroelle auch schon gesagt. Habe nämlich auch am 5. Geburtstag und will am 8. allerdings feiern und weiss nicht, wann ich am 9. dann fit bin. Aber wenn sich zum Brunchen erst um 12 getroffen wird, bin ich wohl auch am 9. dabei...


    Am 2. kann ich aber auch.


    Lieben Gruß

  • Sind wir dann 3 1/2 oder wie? Also bevor das vielleicht wieder nix wird, können wir auch nen anderen Sonntag nehmen. Mir ists egal. Nur ich nehm mir die Zeit wirklich extra und wenns dann doch nicht klappt, wär schon schade, denn dann hab ich dafür was anderes sausen lassen ;)


    Ich frag mich manchmal ehrlich gesagt, wo eigentlich die ganzen Berliner stecken. Sind doch eigenlich einige hier, warum will denn kaum einer mal mit zum Frühstücken gehen.... ganz schön schade eigentlich...


    Liebe Grüße
    SchneeEnte

  • Soweit ich weiss wollte Corinna auch mitkommen.....
    Sie kommt am Freitag aus Warschau wieder
    und so wie ich sie verstanden haben möchte sie am So auch mitkommen ........

  • is doch nicht so schwer, sich mal zeit zu nehmen - einmal im monat. also ehrlich manchmal finde ichs echt....LUSTIG! :D


    also ich werde jetzt morgen einen tisch für 6 bestellen - wir werden sehen, wer da ist...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!