Dortmunder Stammtisch am 9. Februar 2008

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe Ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen.
    Es ist ja schon eine Weile her, dass wir zusammen einen spanischen Abend verbrachten und ich hoffe, Ihr vermisst schon genauso unseren Stammtisch wie ich;-)


    Was haltet Ihr von der Idee, dass wir unseren nächsten Stammtisch nach Karneval planen?
    Ich schlage vor, wir treffen uns am Samstag, den 9. Februar um 19:00 Uhr im Zorbas; 44139 Dortmund-Mitte, Hohe Str. 48.


    Wir waren zu Beginn unserer Stammtischzeiten schon mal dort. Ich habe aber gehört, dass die komplett umgebaut haben und moderner geworden sind, aber ihr gutes Essen behalten haben. Das wäre doch mal einen Test wert, oder? :D

  • Meine bessere Hälfte und ich werden zu 99 % auch dabei sein. Es wäre doch schön, wenn wir uns mal wieder sehen...


    Bis dahin Euch allen eine schöne Zeit,


    Claire

  • Hallo liebe Dortmunder


    ich wünche euch einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Huhu,


    ich habe für uns einen Tisch reserviert- erstmal für 10 Leute. Sollten sich doch mehr anmelden, kann sicher noch nachbestellt werden.


    Ich freue mich, Euch alle schon diesen Samstag wiederzusehen:-)


    Ich war übrigens schon mal testessen;-) Es hat sich wenig verändert. Die Einrichtung ist die Alte und das Essen ist immer noch super lecker. Kein Wunder, wenn die "Mama" kocht;-)


    Dabei habe ich übrigens festgestellt, dass die U-Bahnstation Hohestr. direkt vor der Tür ist- man fällt quasi rein. Also auch für diejenigen, die mit Bus und Bahn kommen sehr komfortabel. Parkplätze allerdings muss man unter Umständen suchen. Sind zwar reichlich direkt vor der Tür, aber die waren letztes mal alle belegt.


    Nun feiert schön Karneval und habt eine schöne Woche.


    Karla

  • Hallo @ll,

    ich habe es Schneehase schon via SMS mitgeteilt,
    dass ich Morgen wahrscheinlich nicht von der Partie bin :( ,
    aber ich wollte euch wenigstens hierüber einen schönen Abend und gut Schmatz wünschen ;)


    LG
    DS

  • Hallo kleine Katze,


    das Zorba hat in meiner Erinnerung eine Stufe im Eingangsbereich- im Laden selber ist es ebenerdig- zu den Toiletten kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht.


    Die Eingangsstufe läßt sich überwinden- dafür sind ja genug starke Leute da. Wir müßten nur wissen, wann du ungefähr kommst.


    Wär schön, wenn du dabei bist heute abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!