Februar - XXL Treffen Hannover

  • Das Januartreffen ist zwar gerade erst vorbei, aber wir (Ela & ich) wollten doch schon mal nachfragen wie es mit dem Februartreffen aussieht.:D:D:D

    Datum:
    Es wurde der 22. Februar vorgeschlagen.

    Ort:
    Das Schweinske hat uns gut gefallen, war lecker und günstig. Wollen wir das nächste Treffen wieder dort machen, oder wie Ela schon vorgeschlagen hatte im Treibhaus?

    Wir starten schonmal die Umfrage, damit jeder sich mal seinen Terminkalender vornehmen kann.man kann ja nie früh genug damit anfangen oder Marcus?:D

    Freue mich schon darauf
    lg
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hallöle Ihr Lieben


    Na wie gehts euch alles Ok?


    Man liest ja nichts mehr hier von euch !


    Und schreibt mal was wegen dem nächsten Treffen auch wenns noch ein bischen Zeit bis dahin ist.


    Bei uns ist etwas Chaos zu Hause unsere Jüngste musste wieder bei uns erst mal einziehen, bringt etwas alles durcheinander.:)


    Also dann lasst es euch gut gehen !


    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • 22. unter Vorbehalt, weil ich da 2 Wochen Urlaub habe und vielleicht spontan wegfahre.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Hab auch kein Problem mit dem 22.02.


    Ich bin dabei und freue mich auf ne lustige Runde.

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Huhu

    ich hab die Woche danach Urlaub, habe mir deshalb Freitag und Samstag mit frei eingetragen, ich hoffe das es klappt.Fahre erst am Samstag oder Sonntag weg.

    Freue mich auch schon auf eine lustige runde und einen harmonischen Abend.

    lg
    mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hier, schaut mal, in dem Laden war ich heute drin: pfefferhaus.de (mit www davor ;) )
    Ist auf der Limmerstraße gegenüber von Plus, ziemlich unscheinbar, aber wers scharf mag, sollte unbedingt mal reinschauen und sich beraten lassen. Dirk sagt ja immer, das Essen könnte gar nicht scharf genug sein, da bin ich mal gespannt.
    Ich durfte ein bisschen kosten und hatte so ca. eine halbe Stunde was davon *keuch*

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Puh,die Seite sieht ja schon so scharf aus.
    Meiner ißt auch gerne scharf,ich nicht !
    Schönen Sonntag
    Lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Huhu ihr "Scharfen" :D

    ja den Laden kenn ich auch, aber bisher nur aus dem Internet und vorbeigefahren bin ich. Wir haben das erste mal scharfe Soßen auf der Messe gekauft und bestellen sie immer bei Pepperking in Lengede. Der hat eine Wahnsinnsauswahl und die sind supernett.
    Da ist letztens erst so ein "Fest" gewesen, weiß nicht mehr welchen Anlaß, da konnte man Soßen probieren und die "Chefin" hat ganz scharf gekocht. konnte man mit vorbestellung essen.
    Wir waren gerade dort in der Nähe und haben Urlaub gemacht, aber leider konnten wir an dem tag nicht hin.
    Meryem mein Männe ißt auch scharf...seeeeeehr scharf!!!!:eek: Wir haben soßen da brennen mir schon beim Flascheaufdrehen die Augen.
    Einen Tropfen in den Tomatensaft und Du kannst bis zu den Zehen atmen.:D Auch eine Art Grillsoße für Fleisch haben wir. Beim letzten grillen stand sie auf dem Tisch und es gab doch Leute die konnten nicht die Finger von lassen. Die Geschmacksnerven waren danach etwas gelähmt. :p
    Ich mag eine leichte Schärfe, die dann aber auch schnell wieder von der Zunge verschwindet, kein Nachbrenner. Die richtige Thaiküche ist mir ne Spur zu scharf.

    Meryem hast Du da gegessen?

    scharfe ähhh sonnige Grüße :rolleyes:
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.


  • Ich mag eine leichte Schärfe, die dann aber auch schnell wieder von der Zunge verschwindet, kein Nachbrenner. Die richtige Thaiküche ist mir ne Spur zu scharf.

    Meryem hast Du da gegessen?



    Ich mags auch nicht so scharf, dass man nichts mehr vom Essen schmeckt, weil alles brennt.
    Ich habe dort eine Soße probiert, für mich war die schon zu heftig. Dabei war das nur ein Tröpfchen *hust*

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • *Dir mal Eimer Wasser reich* :D Aber das hilft nicht wirklich....*Glas Milch reich* *Feuerlöscher hol*

    Ich kann zum nächsten Treffen die Soße mal mitbringen, kann Dirk mal testen. Und dann den Kellner anmachen warum das Essen so scharf ist. :rolleyes::p

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Das sind die beiden scharfen Dinger, die man wegschließen muß wenn man Kinder hat. :D Ich habe nur mal kurz nach der Flasche geschaut, weil ich nicht mehr wußte welche es genau ist und mir ne Stunde später das Auge gerieben. Ich dachte mir brennt das Auge raus. :eek: Dabei war die Flasche geschlossen.:cool:


    Pappy's Moonshine Madness BBQ Sauce
    [Blockierte Grafik: http://www.pepper-king.com/shop/images/pixel_trans.gif][Blockierte Grafik: http://www.pepper-king.com/shop/images/HS_PappysMoonshineMadnessBBQSaucek.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/images/HS_PappysMoonshineMadnessBBQSaucek.jpg]
    Aber Vorsicht "erschreckend scharf, so dass Sie blind werden können". Tomatepüree, Worcestersauce, brauner Zucker, Essig, Roter und Schwarzer Pfeffer, Kentuckybourbon, Gewürze, natürlicher und geräucherte Hickory 3% Alkoholanteil. Die verrückteste Mischung überhaupt. Ein Flachmann der wärmt. Schärfe 8 von 10 Unsere Empfehlung, sehr rauchig, sehr lecker und für eine BBQ Sauce sehr "SCHARF"!!


    Pepper King's Hot Sauce 147 ml (Viper)[Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/images/icons/green.gif][Blockierte Grafik: http://www.pepper-king.com/shop/images/pixel_trans.gif][Blockierte Grafik: http://www.pepper-king.com/shop/images/HS_PepperKingHotSaucek.jpg]
    Auf der Flasche jetzt auch die nötigen Warnhinweise, denn unsere Sauce ist scharf, sehr scharf, deutlich schärfer als die normale Viper und sie hat Geschmack. Sie ist eine der schärfsten Saucen. Pepper King Hot Sauce hat ca. 400000 Scoville Einheiten. Schärfe 10+
    [Blockierte Grafik: http://www.pepper-king.com/shop/images/pixel_trans.gif]

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hallöle Ihr lieben!!


    Da keiner weiter mehr etwas zum Treffen zu sagen hat ,machen wir es jetzt fest!



    Treffen findet am 22.2.2008 statt um 18 Uhr wieder im Schweinske!


    Bitte sagt doch bescheid wer kommt wegen Tisch bestellen!
    Freue mich euch wieder zusehen wie immer!


    Liebe Grüße Ela:D


    Bis jetzt kommen :


    Nadja
    Mike
    Mary
    Ich
    Meyrem und Dirk unter vorbehalt

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Huhu Ela,

    also ich habe den Arbeitsplan bekommen, muß arbeiten bis 20.30 Uhr :( Müßt ihr leider allein einen lustigen Abend verbringen.

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • *scherz!!!!* :D
    Ich habe frei und bin mit dabei. Habt ihr euch zu früh gefreut. :p

    Einen sonnigen Sonntag und eine schöne Woche wünsche ich Euch

    lg
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Na warte Du Nuss:),ich habe echt gedacht Du kannst nicht .
    Du bist gemein aber ich freue mich das Du kommst.
    Mal sehen ob wir es schaffen uns diese Woche zu sehen, was ja immer nicht so einfach ist.
    Einen sonnigen Sonntag noch
    LG Ela:D



    Bis jetzt kommen :


    Nadja
    Mike
    Mary
    Ich
    Meyrem und Dirk unter vorbehalt
    Gina ??
    Marcus ?wenn er es nicht vergißt!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Also Dirk und mich könnt ihr von der Liste streichen, wir haben leider beide keine Zeit.

    Übrigens streikt nächsten Freitag die Üstra den ganzen Tag (stand heute in der NP), wer also auf Öffis angewiesen ist.... ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Schade na dann das nächste mal.
    Ja das habe ich auch heute gelesen das die Üstra streikt.
    Glaube nur Gina würde mit der Üstra fahren.
    Na dann sind wir ja ein ganz kleine Gruppe:


    Bis jetzt kommen :


    Nadja
    Mike
    Mary
    Ich
    Gina ??
    Marcus ?wenn er es nicht vergißt!


    Wenn doch noch jemand Lust hat schreibt bitte, am Samstag werde ich dann Tisch bestellen.


    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Huhu

    können wir die Öffifahrer nicht einsammeln? Wir kommen doch von überall her.
    Was ist mit Ralf, Gerda & Co.?


    Freu mich auch schon

    lg
    mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!