Braun und schwarz ?

  • Hallo ihr Lieben,
    ich stehe grad vor meinem Kleiderschrank und habe ein modisches Problem.

    Ich habe mir kürzlich eine dunkelbraune 3/4 Hose gekauft,
    und jetzt fällt mir auf, dass ich gar nicht weiß, mit welchen Schuhen ich jetzt im Winter kombinieren kann !

    Ich hab schwarze Stiefel, die würden gehen, aber braun und schwarz,
    geht das ????

    Habt ihr noch andere Schuhideen ?
    Freu mich auf Anregungen.....


    Liebe Grüße Hanna

  • Klar geht braun und schwarz - aber natürlich auch braun und braun oder schwarz und schwarz ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • hallo ich wolte auch mal gerne was als mann dazu sagen ich finde schwarz passt immer und die farbe kann mann mit allem kombinieren

    und bei manch einer frau sieht schwarz auch sehr sweet aus
    also meine meinung als mann wie ihr frauen darauf eingeht weiss ich nicht rede als mann


    lieben gruss von
    pascal : alias baghira
    aus berlin:)

  • Hallo,


    ich als Farbe-Stil und Image Beraterin würde ich dir raten eine Farbton heller oder dunkler von deine Hose!


    Schwarz wie du auch geschrieben hast auf gar keine fall


    bis dann


    dimi

  • Also danke für die Tipps Leute,

    ich hatte die Kombi jetzt mehrfach an und ich bin echt nicht überzeugt.....
    Es geht schon, aber sooooo toll sieht es einfach nicht aus.
    Liegt glaub ich eher am Schnitt als an den Farben.
    Oder an Beidem :p

  • Ich finde ja immer, man muss sich selbst wohlfühlen in dem Outfit.
    Dann ist es meist egal, ob man irgendwelche "Fashionsünden" begangen hat;)

    Liebe Grüße
    Fedora

  • Fashionsünden? Mit sowas kann man auch Trends setzen...:D



    Oh ja, man denke da an Madonna, oder diese Hupfdohle von No Doubt, die zogen beide die BHs über die Klamotten, es sah bei Madonna noch witzig aus bei der verhungerten Gwen hatte ich immer das Gefühl als wollte sie damit zeigen, daß sie eine Frau ist, so das pupertäre "Schau mal, ich habe BH, ich bin erwachsen"


    Beide haben Trends gesetzt, auch wenns am guten Geschmack ab und an vorbei ging.

  • Fashionsünden? Mit sowas kann man auch Trends setzen...:D



    Oh ja, man denke da an Madonna, oder diese Hupfdohle von No Doubt, die zogen beide die BHs über die Klamotten, es sah bei Madonna noch witzig aus bei der verhungerten Gwen hatte ich immer das Gefühl als wollte sie damit zeigen, daß sie eine Frau ist, so das pupertäre "Schau mal, ich habe BH, ich bin erwachsen"


    Beide haben Trends gesetzt, auch wenns am guten Geschmack ab und an vorbei ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!