männliche Teilnehmer des Forums?

  • Da bei uns Männern das Kommunikations-Gen nicht so ausgeprägt ist wie bei euch Frauen, begnügen wir uns mit dem stillen Mitlesen. Sollten wir aber irgendwann mal was zu einem Thema beitragen, tun wir das erst nach erfolgter Gehirnaktivierung. :D


    @ Augensternchen:
    Was willst Du mit so viel Männern? (Ein Schelm, wer Böses denkt!)

  • Da bei uns Männern das Kommunikations-Gen nicht so ausgeprägt ist wie bei euch Frauen, begnügen wir uns mit dem stillen Mitlesen. Sollten wir aber irgendwann mal was zu einem Thema beitragen, tun wir das erst nach erfolgter Gehirnaktivierung. :D


    @ Augensternchen:
    Was willst Du mit so viel Männern? (Ein Schelm, wer Böses denkt!)


    Na, da bin ich aber nicht ganz deiner Meinung. Das Kommunikations-Gen ist bei Männern ebenso ausgeprägt nur nutzen diese es nicht so häufig. Komischer Weise ist es immer dann sehr aktiv wenn EINE Frau auf mehrere Männer trifft, da wollen sie sich gegenseitig übertrumpfen _:D_ da wärs schon gut die würden erst ihr Hirn aktivieren..... aber als Beobachterin machts dann schon Spass mitzuhören....


    @ gerndabei: breit:D natürlich nicht gleichzeitig ..... sondern nacheinandern nochbreiter:D.... Es ist halt sehr auffällig, dass nur wenige Männer hier aktiv sind, schade, da ich gerne mit Männern schreibe, gerne welche kennenlernen würde, da ich in den letzten Jahren kaum, eher keine, solzialen Kontakte hatte.


    LG Augensternchen:o

  • Über was schreiben wir hier , was wir als männer für Probleme haben?????
    Da gibts bei mir schon einiges.
    Also was mich mal interresiert hätte, ob folgendes Problem auch bei anderen Männern hier auftritt.

    Also laut meines Kinderarztes wurden durch meine Ernährung, mein frühes Übergewicht , meine sehr rasche gewichtszunahme und durch eine besimmte medikamentöse behandlung die weibl hormone in meinem Körper vermehrtu , was sich nun auf meine Figur auswirkt...bedeutet ich neige zu dicken Hüften, Fettschürze, großen brüsten und sehr dicken Oberschenkeln.
    Ich habe das in einem Anderen zusammenhang in diesem forum schon geschrieben.
    Nun interressiert mich , ob dieses Problem auch andere habe.

    F

  • Hallo, bin der Michele
    bin quasi neu in dem Forum hier und wollte mich auch einfach mal zu Wort melde :)
    Finde es sehr gut das so ein Forum für "uns" exestiert wo wir in der sog. Realität ja keinen Platz bekommen bzw. keine Chance!
    ist auf jeden Fall sehr schön um Konversation zu betreiben oder sich einfach mal aus zu tauschen bzw. zu plauder


    Lg


    Michele

    Damals waren WIR das Land der Dichter und Denker,
    Heute ist es das Land der dichten und Henker!:mad:

  • Finde es sehr gut das so ein Forum für "uns" exestiert wo wir in der sog. Realität ja keinen Platz bekommen bzw. keine Chance!


    Da fallen mir spontan zwei Fragen ein:
    Wer ist "wir"?
    Wie kommst du zu der Aussage, dass es in der Realität keinen PLatz/keine Chance gibt?


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Da fallen mir spontan zwei Fragen ein:
    Wer ist "wir"?
    Wie kommst du zu der Aussage, dass es in der Realität keinen PLatz/keine Chance gibt?


    Gruß
    Dani


    Also ich habe sehr oft die Erfahrung machen müssen das sobald man anders ist man keine Chance hat in der Gesellschaft Fuß zu fassen man wird diskriminiert,bekommt net die Chancen die ein "dünner bekommt wenn man zum beispiel die Arbeitswelt nimmt oder Sonstiges!

    Damals waren WIR das Land der Dichter und Denker,
    Heute ist es das Land der dichten und Henker!:mad:

  • Zitat von biggi88

    Also ich habe sehr oft die Erfahrung machen müssen das sobald man anders ist man keine Chance hat in der Gesellschaft Fuß zu fassen man wird diskriminiert,bekommt net die Chancen die ein "dünner bekommt wenn man zum beispiel die Arbeitswelt nimmt oder Sonstiges!


    Du scheinst viele schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Wie hast du denn auf die Leute reagiert? Hast du für dich gekämpft? Mit welcher Erwartung bist du in diese Situationen gegangen?


    Achja, und ich wiederhole noch ein mal meine andere Frage: Wer ist "wir"? (Weil du bis jetzt ausschließlich von dir selbst und deinen Erfahrungen gesprochen hast)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)


  • Hallo Freddy,
    ja, ich kenne dieses Problem.
    Ich habe zwar nicht so viel Gewicht, aber tendenziell neige ich auch dazu Fett eher im Bereich der Hüfte und Oberschenkel abzulagern.
    Gerade im Bereich des Jeans kaufen, ist es für mich so lange ich mich erinnern kann einfacher Frauen-Jeans zu kaufen, weil die mir grundsätzlich besser passen.
    Auf Rückfrage beim Arzt ist es wohl so, dass ich zu viele weibliche Hormone im Körper habe.
    Gruß,
    Saemon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!