• Hallo zusammen,

    habe heute den neuen "So bin ich" Katalog von Otto erhalten.
    Und leider musste ich feststellen, dass wieder nur Stretchhosen enthalten waren.
    Mein Problem dabei ist, dass mir diese nach ca. 1 Std. tragen regelrecht den Hintern runterrutschen, und die Hosen unmöglich weit werden!
    Geht das Euch auch so??? Auch bei Hosen mit nur 2 % Elasthan Anteil passiert mir das...

    LG
    Sternchen


  • kommt drauf an. Habe von H&M eine Stoffhose mit recht hohem Stretchanteil, bei der ich prinzipiell einen Gürtel tragen muss. Sonst rutscht die mir auch sofort über den hintern, obwohl sie sonst einen super sitz hat. aber ansonsten trag cih recht gerne Stretch oder hosen mit einem gewissen elasthananteil, und rutschen tun sie meistens nur wenn ich sie wirklich lange trage, wenn überhaupt. Aber trage eh meistens einen Gürtel, vielleicht fällt es mir deshalb nicht so auf

  • stretchhosen kauf ich von haus aus ne nummer kleiner! sonst tät es mir so gehn wie dir :cool:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ich liebe Stretchhosen! Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sie am Anfang eher ein wenig enger sitzen müssen, damit eben nicht das passiert:


    Zitat

    nach ca. 1 Std. tragen regelrecht den Hintern runterrutschen


    :)

  • Hi,


    ich hatte bisher auch immer die SoBinIch-Strechhosen von Otto und hatte auch immer das Problem, dass sie gerutscht sind.


    Ich habe trotz allem wieder eine aus dem neuen Katalog bestellt und siehe da - der Bund wurde geändert. Die Hose habe ich schon mehrfach getragen und sie rutscht nicht mehr. Endlich rutscht mir die Hose nicht mehr vom Hintern wenn ich mal beide Hände voll hab und gerade nicht festhalten kann :D (Ist mir einmal im Hausflur vor meiner Wohnungstür passiert :o)

  • Die beschriebenen Stretchhosen kenn ich nicht. Allerdings bevorzuge ich auch Hosen mit Stretchanteil. Die sitzen einfach besser und passen sich der Figur etwas an. Das rutschen kenn ich nur nach ganz ganz langem Tragen aber lässt sich mit nem Gürtel recht einfach dann beheben.

  • Stretchhosen passen, wenn Du gerade mal eben mit knapper Not den Reißverschluss zu kriegst. Is so. "Ich HASSE frisch gewaschene Stretchhosen!!!", auszusprechen, sobald man sich eine ebensolche mit Hängen und Würgen über die Hüften gezerrt hat, ist deswegen bei uns zu Hause ein geflügeltes Wort geworden. Aber schon nach zehn Minuten ist alles bestens.


    Tipp: Beim Anprobieren einfach mal eine Viertelstunde anbehalten und hinsetzen dabei. Dann weißt Du in etwa, wie weit die Hose wird.

  • Also, ich mag Stretchhosen, die passen sich der Figur am besten an (meiner Meinung nach). Man muss den Stretch ja nicht komplett ausreizen; dann lieber eine Nummer größer kaufen. Habe mir gestern erst eine Stretchjeans gekauft. Als ich die das erste Mal anhatten, habe ich sie nicht hochbekommen :D . Ich weiß, das ist hier 100 % diätfrei, aber ich habe keine Diät gemacht und weiß eigentlich gar nicht genau, wieviel ich wiege. Interessiert mich auch nicht mehr!



    Sweetheart

  • Schön, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin :)

    Eine Nummer kleiner ist zwar ein guter Tipp, allerdings habe ich ziemlich kräftige Oberschenkel, und ich mag es nicht, wenn die Hosen da so eng sitzen...

    luyanna
    viell. sollte ich mir dieses eine Modell auch bestellen, magst mir bitte die Bestell-Nr. mitteilen, falls Du die noch zur Hand hast, das wäre echt lieb :)

    LG
    Sternchen

  • Strechhosen kauf ich auch immer auf ganz knapp. Nach einer halben Stunde sitzt sie dann perfekt.
    Manchmal brauch ich aber auch einen Gürtel, wenn sie sich zu sehr dehnt.
    Hosen ohne Strech kauf ich schon gar nicht mehr, wenn die nicht ganz perfekt sitzen sind die nach ganz kurzer Zeit sehr lästig.

  • Ich kann eigentlich nur Strechhosen anziehen, da ich in der Taille Größe 48 und an den Oberschenkeln 52 oder mehr habe. Welche Hose passt sich denn solchen Biegungungen sonst an:D. Ich kaufe die auch immer ne Nummer kleiner und das passt prima.

    Bei den Katalogen habe ich allerdings festgestellt, dass es Hosen nur mit einem innenliegenden Gummiband, aber auch welche mit einem extra Bund gibt. Die zweitere sitzt besser. Erstere macht bei mir auch gerne den Abgang nach unten:p.

    LG

  • Ich habe auch solche Stretchhosen, die ständig nach unten rutschen. Für mich fühlt sich das so an, als wenn das an meinen dicken Oberschenkeln liegt.


    Die Hosen liegen dort sehr eng an und werden von denen regelrecht nach unten gezogen. Aber wenn ich welche finde, die am Bund dann wieder eng genug sind, sitzen sie besser.


    Ich kaufe meine Hosen fast alle bei Real, seit die dort eine Abteilung für große Größen haben. Die sitzen für mich einfach perfekt.


    Viele Grüße
    Marnie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!