Back at home!

  • Hallöle ihr Lieben,


    wollte mich eben einmal schnell zurück melden. Elina und ich sind heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Alles ist prima gelaufen, keine Wundheilungsstörung, bin ganz normal nach 8 Tagen entlassen.


    Bin total happy! Ich schreib noch mal ausführlicher, wenn sich der Trubel hier etwas gelegt hat.


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem Töchterchen!


    Ich freue mich für Dich, dass alles ohne Komplikationen abgelaufen ist und Du nun zu Hause die Zeit mit Deiner Maus genießen kannst!

    LG

    Tina

  • HALLO,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! zum Töchterchen Elina(schöner Name!)!!!!:)

    Mensch das ist ja toll das es bei dir diesmal besser gelaufen ist!!
    Ich bin am Dienstag dran ich habe noch alles vor mir!!:(

    Bin schon gespannt auf deinen Ausführlichen Bericht....:D

    Lieben Gruß Julia :)

  • Hallo!!


    Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir ganz herzlich zur Geburt von Elina zu gratulieren!


    Ich wünche Dir und Deiner nun vergrößerten Familie alles, alles Gute und ein schönes, intensives kennen lernen!


    Freue mich auch für Dich, das mit dem Kaiserschnitt alles gut gegangen ist, und die Wunde gut heilt!!
    Drück Dir weiterhin die Daumen!!


    Gruß


    Angel

  • Zitat von thesmallone

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen süßen Prinzessin...Solange sie so lieb ist wie sie schaut :)


    Das ist sie:D Sie verlangt zwar tagsüber im 2,5 bis 3 Stundentakt ihr Fläschchen und ist abends zwischen 20/21 Uhr und 24/1 Uhr ein bisschen knatschig und kuschelbedürftig, dafür schläft sie dann aber ab 24/1 Uhr auch bis 6/6.30 Uhr. Was mehr kann man sich wünschen?!:D


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo Kerstin,

    schön das Du wieder da bist und es Euch beiden gut geht! Das ist ja wirklich eine süße Maus und der Name ist auch toll. :) Bin mal gespannt auf deinen Bericht wie es Dir denn diesmal ergangen ist?

    Liebe Grüße und die besten Wünsche,
    Michaela

  • Hallo Kerstin!
    Auch ich schließe ich mich den Glückwünschen an! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs, ganz viel Freude mit der Kleinen und bleibt alle schön gesund!
    Super, daß es diesmal besser gelaufen ist, tja jede Geburt ist doch irgendwie anders, egal wieviele Kids man bekommt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!