August Treffen

  • Hallo


    ich wollte nur mal nachfragen wegen August vielleicht Treffen???


    Wann???


    Wo????

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo,

    bislang habe ich mich auf das Lesen beschränkt. Inzwischen habe ich auch schon drei Beiträge geleistet :) .

    Ich würde auch gerne an einem Treffen teilnehmen, bin aber etwas schüchtern bzw. gehemmt. Kann ich so als "Neuling" dazustoßen? Wenn ja, wo und wann wird das nächste Treffen stattfinden?

    Ich komme aus der Region Hannover (Laatzen).

    Wo finden Eure Treffen so im Allgemeinen statt?

  • Zitat von Andreas2233

    Warum schreist Du so?



    Damit unsere Group aus dem Koma erwacht :D




    Und ,moppelinchen, natürlich kannst du zu den Treffen kommen, wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
    Wir haben uns bis jetzt immer woanders getroffen und es war sehr lustig gewesen.
    Du brauchst nicht schüchtern bei uns sein,wir sind alle lieb.
    Wir haben uns zum Anfang auch alle nicht gekannt.


    Bis jetzt ist noch nichts raus wegen ein Treffen.
    Lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Dabei wär ich auf alle Fälle. :D Die Frage ist nur woooooo? Wir könnten ja wieder in nen Biergarten oder so gehen, wegen Fiby.... Wann is ja klar, 2. Freitag im Monat, oder ändert sich das jetzt auch wieder??? :rolleyes:

  • Hallo


    also dann wäre es der 10.08 .
    Biergarten ist ja OK wenn das blöde Wetter mitspielt.
    Denn zur Zeit ist das ja nicht so rosig.


    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • jepp das hoffe ich auch sehr ,denn es kotz mich echt an.
    An einen Wochenende läuft man vor Hitze aufs Zahnfleisch und nu kann man schon bald ne Jacke anziehen.
    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Also ich mußte gestern beim gassigehen schwitzen :D:D Die Motte hat sich nich von der Stelle bewegt und ich mußte mit dem Radl dauernd hin und her fahren :mad:


    Zurück zum Thema....
    Hab da nen tollen Tip bekommen, wie wär's mit dem Maschseefest? Am Samstag, damit alle können! Also den 04.08.2007, da läuft m.E. auch einigermaßen gute Mucke, kein Schlager oder so und wir suchen uns ein Plätzchen etwas abseits, wegen der Motte, sonst dreht die noch durch :o

  • Hallöle Minki


    Also am 4.8 da kann ich nicht. :(
    Aber Du weißt schon das es dort sehr,sehr voll dort ist, wegen Fiby.



    Ich habe gehört der Biergarten ;Alter Bahnhof Anderten; soll ganz gut sein.
    Habe mal nachgeschaut sieht sehr gut dort aus.


    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Man oh man ich muss sagen diese Vorschläge für unser Treffen überschlagen sich hier ja richtig.
    Man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll .


    Lg Ela :D

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo ihr Süßen...


    wollte einfach mal ein liebes `Hallo` hier in den Raum werfen auch wenn ich im August leider "mal wieder" nicht kann :o


    Irgendwie sind alle Wochenenden schon voll ausgebucht und in der Woche ist ja immer doof wegen meinen blöden Arbeitszeiten :cool:

    Hach ja, am besten ist es wohl tatsächlich im Lotto zu gewinnen und zu Hause zu bleiben und immer und überall hinfahren wo man will *träum*
    (Ich glaube diesen Traum werde ich wohl nie aufgeben :D )

  • Hallo Ela,

    na im August wird wohl auch ein Monat ohne XXL Treffen sein wa?
    Für den September muß ich mich auch ausklinken, aber das sagte ich ja bereits. Ab 08. bin ich im Urlaub.

    Jeder der sich zu uns gesellen will ist willkommen und keiner muß sich als "Neuling" fühlen.Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt jeder kann mal einen Termin reinsetzen wenn er Lust und eine Idee hat und wer kommt, kommt.Auch wenn es dann nur 5 Leute sind. Sonst warten wir noch bis 2008 auf ein Treffen.

    Der Anderter Bahnhof ist kuschelig gell? Hab den Zeitungsausschnitt noch, da gibt es versch. Sitzecken und die Karte hört sich auch ganz nett an.

    Das Cafe Sonnenblume und das an der Ecke Sutelstr ist auch schön, vielleicht können wir da mal Käffchen schlürfen Ela?

    Sonnige Grüße
    mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Na gut Mary, dann lass mal hören, ob wir es nicht doch noch schaffen, uns im August zu treffen, wie sind die Arbeitszeiten?
    Es müssen ja ned immer "alle" dabei sein, das kriegen wir sowieso nicht unter einen Hut, obwohl Sommerferien sind.... oder gerade deswegen? :confused:


    Ich auf alle Fälle würd mich freuen, ein paar von euch mal wiederzusehen!
    Wo schwirrt eigentlich unsere Gloriakatze rum? :confused: Und von Nadja hab i auch scho lang nix mehr gehört..... :(


    LG

  • Ich fände es schon mal schön, wenn wir uns einfach verbindlich auf jeden zweiten Freitag im Monat einigen könnten, ohne jedes Mal eine Termindiskussion anzufangen, wenn jemand dann doch nicht kann. Ist ja kein Klassentreffen, das nur alle 10 Jahre stattfindet und wo man möglichst alle unter einen Hut bringen will ;) Und irgendjemand kann IMMER nicht, glaubt es mir :rolleyes:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Zitat von Minki


    Wo schwirrt eigentlich unsere Gloriakatze rum?
    LG



    Bin doch schon da - unsere Beiträge haben sich überschnitten :D

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Naja, leider klappt das mit diesem Freitag wohl nimmer :( Wie wär's zur Ausnahme mit nächstem Freitag?
    Gerade im Anderten Bahnhof (oder so ähnlich)??? Allerdings wär ich dafür, dass wir draußen sitzen, da rauchen ja leider mittlerweile verboten wurde in den Restaurants :mad: und für Fiby is es draußen auch schöner :D:D

  • Nächsten Freitag kann ich nicht. Abgesehen davon ist das Wetter eher nicht biergartentauglich, oder? :confused:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Zitat von Gloriaviktoria

    Nächsten Freitag kann ich nicht. Abgesehen davon ist das Wetter eher nicht biergartentauglich, oder? :confused:



    Ich kann da auch nicht!
    Fängt schon wieder an lach :) :D


    Was haltet ihr von den 24.8 oder 31.8.07 kann da jemand.
    In einen Cafe oder Eisdiele tut es doch auch oder?
    Schreibt was und wenn es klappen sollte freue ich mich .
    Legen dann einen Termin fest und wer kann der kommt,mehr als das man dann dort alleine sitzt kann schließlich nicht passieren. :) :D ;)
    Lg ela


    Das muss doch zu schaffen sein !!!!!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Huhu
    na endlich wieder Leben in der Bude. :D
    Klar das der Termin einmal im Monat am Freitag steht. Ich meinte nur, wenn jemand große Sehnsucht hat :D und an dem Tag nicht kann einfach bescheid sagt wann und wo und dann sieht man ja wer erscheint.(z.b.schwimmen oder nur mal auf ne Stunde Cappu trinken)
    Freitags ist ja meist ein Tag wo ich um frei kämpfen muß, weil ich ja immer dienstags und donnerstags frei brauch wegen kg.
    Und wenn Hochzeit oder goldene Hochzeit ist brauche ich an dem Tag frei und die Tage der kg.
    Am 24. ists gaaanz schlecht, 23. goldene Hochzeit und 25. Orientalparty, wird eh schon stressig.
    Am 31. hab ich bis jetzt noch nix wenn ichs richtig im Kopf hab.
    Schaun mer ma!
    Biergartenwetter ists schon Meryem, hab mir grad erlaubt als mein Männe bei Kg war einen Cappu zu schlürfen in der Sonne. Nur mal 15 min nixtun und ganz für mich allein. :cool: Spart Geld weil ich in der Zeit nicht einkaufen war. ;)

    Hätte übrigens große lust mal wieder schwimmen zu gehn, aber ich hab keine Lust auf überfüllte badeanstalten.

    sonnigen Tag noch

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!