Bremen und Umgebung

  • Moin Zusammen,
    ich möchte euch Bitten jeden Monat einen neuen Thread zu eröffnen für diesen Stammtisch.
    Auch hier gilt wie im gesamten Kontaktbereich das Beiträge die älter wie 90 Tage sind automatisch verschoben werden.


    Einen netten Stammtisch wünschende Grüße,
    Cailly

  • Oha, alles weg.


    Ich war leider die letzten Tage nicht Online (Hab meinen W Lan stick gekillt) und weiß jetzt auch nicht ob es nun einen Termin oder sowas gibt.... kann man das alte wieder finden?

    Garfield

  • Ich habs nicht wiedergefunden, aber der letzte Stand bei mir war, noch kein Termin, da ich noch keinen Dienstplan hab. Und wenn wir 3 unter uns bleiben sollten, würd ich Santorini in Etelsen vorschlagen...ganz uneigennützig....:D

    Gruß
    Dina

  • Also bin doch noch auf dem laufenden.

    Ich würde Freitag den 24.8 oder den 31.8 vorschlagen.
    Ich weiß, dass ich an beiden Wochenenden arbeiten muss und muss somit nochmal gucken ob ich dann am samstag Spätdienst machen kann denn Früh (6:00h) wäre nicht so klasse ;)

    Ich hab zwar in der zeit vom 4.8 - 19.8 Urlaub, aber dann wäre Frosch nicht da was ja auch doof wäre, ein treffen ohne Frosch zu machen.

    Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute aus der Umgebung hier her verirren...

    Einen wunderschönen Tag noch

    Garfield

  • Zitat von Garfield

    Ich hab zwar in der zeit vom 4.8 - 19.8 Urlaub, aber dann wäre Frosch nicht da was ja auch doof wäre, ein treffen ohne Frosch zu machen.




    ...
    ja, ich bin nicht da!
    und glaubst du wirklich, ich habe lust mich mit dir zu treffen, nachdem mist, der gelaufen ist?!

  • so, melde mich dann auch zu wort und mal was zu klären:



    ja, garfiel und ich sind im streit.
    es ist etwas vorgefallen was ich nicht gut finde und dies auch geschrieben habe.
    das hat primär zwar nichts mit uns beiden persönlich zu tun, aber mit einer sache, die mir zumindest extrem wichitig ist.
    durch diese sache bin ich nun noch mehr im stress, als ohnehin schon und da ich zudem noch sehr nachtragend und streitlustig bin, kann ich gerade nicht anders, als ihr meine meinung zu sagen.
    damit kann sie scheinbar nicht umgehen und nimmt den einfachsten weg:
    sie zieht sich zurück.
    das ist allerdings nicht auf meinem mist gewachsen.

    es tut mir sehr leid, aber im moment hätte ich eh keine zeit und selbst nach meinem urlaub sieht es gerade sehr mau aus.
    das soll aber nicht heißen, das ich mich mit euch anderen nicht mehr treffen will!!!
    im gegenteil! aber so lange nicht eine vernünftige aussprache zwischen garfield und mir sattfindet, werde und kann ich mich nciht einfach so mit ihr an einem tisch setzen.
    ich bitte um euer verständnis!

  • Hallo Frosch,


    ich denke, wir sind dann wohl die letzten vom Stammtisch übergebliebenen. Wenn Du doch mal nach Deinem Urlaub oder wann auch immer Zeit findest und vielleicht auf dem Weg nach Achim bist, kannst ja auch mal auf nen Kaffee rumkommen.

    Ansonsten findet sich ja vielleicht doch noch der ein oder andere aus der Umgebung, der Lust hätte, sich mal auf nen Abend irgendwo zu treffen.

    Gruß
    Dina

  • das wäre schön, wenn sich noch mehr finden würden.


    theoretisch sind ja noch drei da: miray oder wie sie hieß, goofy, knorz...
    und wenn mich nicht alles täuscht, war da noch jemand.

    schade, das die sich nicht weiter gemeldet haben.


    aber ich melde mich spätestens, wenn ich wieder da bin und ins netz kann.
    wer weiß, wie es dann wirklich aussieht.
    termine habe ich ja immer... :D

  • HIER!!!... Ich bin noch da... nach langem Umzugsstress und Urlaub bin ich auch wieder zurück gekehrt...


    Jetzt stehen zwar noch einige Renovierungsarbeiten an... aber naja... wird schon... meine beiden Mitbewohner könnten ja auch mal ihren A..... bewegen ;)...


    Ich wohne jetzt also wieder in Hamburg... aber wenn ihr einen Termin gefunden habt schaue ich mal, ob ich es schaffe auch dazu zu kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!