Nächstes Jahr geht´s endlich rund.

  • Auch die ehemalige Eiskunstläuferin Katarina Witt wird künftig eine eigene Sendung bei ProSieben präsentieren. Witt soll neben der Show „Stars auf Eis“ eine Sendung zum Thema Abnehmen moderieren. In „Biggest Loser“ treten laut Bartl Kandidaten auf, die ihr Gewicht „nicht von 60 auf 45, sondern eher von 250 auf 100 Kilo“ reduzieren wollen.

    I freu mi so! :rolleyes::cool:


    (Quelle)

  • Zitat von Herr Schlämmer

    ... "Biggest Loser" ...



    *haha* ... mal sehen, ob man da auch ein Loser sein muß, weil man sich im TV in aller Öffentlichkeit vorführen läßt ... bin jedenfalls gespannt, ob der TV-Titel auch in seiner Zweideutigkeit zutreffend wird ... *lmao*.

    (Im übrigen klaut Pro Sieben auch nur mal wieder Konzepte ... aber das ist ja nichts neues ... selbst ausdenken macht ja mehr Arbeit als kopieren ... )

  • Hach herrlich *händereib*


    ich freu mich drauf :-)) ich sehe solche Sendungen immer gerne, besser als jede Komödie die sonst läuft. Mit welcher Intelligenz da Dummheit verkauft wird, finde ich fast schon bewundernswert, aber nur fast:D Hach ja allein der Titel "Biggest Loser" hihi alleine die zwei Wörter haben mehr Vorurteile in sich, als ich Kilos auf den Rippen(Anmerkung: und das sind nicht wenige:p)


    @Panama
    Was ist eine AC-Mafia?

    "D' you breath the name of your saviour in your hour of need,
    n' taste the blame if the flavor should remind you of greed,
    of implication, insinuation and ill will, till' you cannot lie still..."
    - Poets of the Fall - Carnival of Rust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!