Beiträge von Pratox

    Hallo Cabima!


    Kenne die Gefühle die du im Moment hast leider auch aus eigener Erfahrung. Wurde vor ungefähr vor einem Jahr auch abpruppt verlassen und fiel aus allen Wolken. Dauert dann eine Zeit bis ich aus dem Tief heraus kamm, aber die Zeit kann zum Glück vieles heilen.


    Kann dir leider nicht viel Trost spenden, den durch diese Phase wirst du alleine durch müssen. Aber glaube mir wenn ich dir sage diese Phase wird vorbeigehen und die Welt ist bei weitem nicht so düster wie sie dir vielleicht im Moment erscheinen mag.


    LG
    Pratox

    Wenn ich das recht verstehe, Smutschi, bist Du also hergekommen, um allen, die Dich vor knapp zweienhalb Jahren "nicht richtig verstanden haben", zu sagen, dass sie doof sind. Ja, in der Tat, ich verstehe, dass es für Dich höchst wichtig ist, dies mitzuteilen.



    Frauen echt ...

    Also ich muss sagen mich wundert es schon ein wenig das hier über den geposteten Link gemeckert wird :confused: Immerhin sagt doch diese Umfrage aus, dass rund 1/3 aller Menschen sich vorstellen könnten einen stark übergewichtigen Partner zu haben. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich viel und zwar deutlich mehr als ich gedacht hätte.


    Zitat

    also ist "dick sein" eine schlimme, schwerwiegende Eigenschaft?


    Hihi :D Kann dir nur bestätigen dick sein ist eine schwerwiegende Eigentschaft, ob diese allerdings schlimm ist wage ich mal zu bezweifeln:p


    Was Vorstellungen und Erwartungen angeht... Es ist natürlich nicht so toll, wenn man selbst nicht den Vorstellungen und Erwartungen anderer als attraktiv empfundener Personen entspricht, aber selbst hat doch jeder absolute NoGos bei der Partnerwahl. Für mich muss z.B. mein Partner weiblich +-5 Jahre meines Alters haben, ein für mich attraktiven Körper+Gesicht haben, gepflegt sein und und und ...


    LG und schönen Abend wünscht euch
    Pratox

    da wollte ich auch ne wort zu sagen...ich bin auch dick mein gewicht hat 3 zahlen ^^ trotzdem finde mich ok...hab keine probleme mit mein gewicht (auch wenn ich auf waage gehe und da steht "bitte einzeln eintretten *lol*)...klar gibts momente wo frau will weniger haben aber jeder muss sich selbst mögen ohne das geht garnichts :p ich bin zu denn punkt gekommen wo ich als xxl rubens model desous fotos gemacht habe mein körper ist schön und ich fühle mich dabei sehr wohl...:D


    Gibt echt nix was sexyer ist als eine frau die mit ihrem körper zufrieden ist :)


    Leider gibbet davon viel zu wenige


    LG Pratox

    Wenn sie ein halbwegs intelligentes Mädel ist, wird sie wissen, dass ein Mensch nicht 30 Kilo schlanker wird, sobald er zwei Lagen Klamotten auszieht. Im Übrigen: Wenns soweit kommt, werdet ihr alle beide was anderes zu tun und zu denken haben als einander nach möglichen Schönheitsfehlern abzusuchen.


    Ohja Hermine kann das nur bestätigen, hatte damals auch furchtbare Angst mich nackt meiner damaligen Freundin zu zeigen, als es dann soweit war hat das alles aber keine Rolle mehr gespielt:) Da machen die Hormone sozusagen die kritische Stimme im Kopf mundtot:p


    LG Pratox

    Bei meiner ersten Beziehung war ich 22, na eigentlich mehr 23, das hat auch lang genug gedauert, aber auch deswegen weil ich eben nicht das nächstbeste Hoppelhasi testen wollte. Wahre Liebe lässt auf sich warten, besonders dann wenn man auch noch Ansprüche hat. Aber selbst dann ist das noch keine Garantie... leider. :(


    Mittlerweile bin ich wieder seit langer Zeit allein und es ist mal wieder hoffnungslos. Was will man tun...?


    Die Augen offen halten:p


    oder seine Einstellung überdenken....


    LG Pratox

    Der Glaube daran vermittelt Hoffnung - vor allem denjenigen die es in "diesem aktuellen Leben" leider mies getroffen haben ... klar wiederspricht das dem Standpunkt: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, aber wie "Realistisch" ist diese These denn? Wer ehrlich ist wird zugeben müssen das viele Chancen manchn Menschen von Geburt an verwehrt sind.


    Aber ist es nicht gerade die Hoffnung die zu unserem Leiden führt? Die Hoffnung ist mMn dafür verantwortlich das wir das Jetzt&hier nicht annehmen und in eine rosige fiktive Zukunft flüchten. Meine Ansicht dazu zeigt das Zitat ganz gut: Alle Hoffnung zu verlieren heißt Freiheit.


    Natürlich hast du recht wenn du sagst das vielen Menschen durch Geburt viele Wege verspeert sind. Sei es nun Reichtum, Wissen, Aussehen oder materielle Wohlstand. Aber was wollen wir denn im Leben? Glücklich werden oder? Geld oder Aussehen befriedigen nicht wirklich, machen niemanden wirklich auf lange Sicht glücklich. Natürlich ist man kurze Zeit glücklich wenn man dieses oder jenes erreicht hat, aber nach kurzer Zeit kommt wieder das große "JA ABER!". Wenn es denn Himmel wirklich geben würde, denke ich das die meisten Menschen nach kurzer Zeit wieder sagen würde: "JA ABER!".



    LG Pratox

    Ich glaub nicht an ein früheres leben ich glaube eher an ein leben nach dem tod. an die aufnahme in wallhall und die these von odin und thor. aber auch das kann falsch sein. aber die glaubensrichtungen gehen ja auf der welt viele verschiedene wege. aber das thema ist interessant ,man müsste halt beweise finden


    Zuviel Manowar gehört?:p


    LG Pratox

    @Marnie


    Hast schon recht mit Worten kann man solche Dinge manchmal nicht wirklich dem anderen näher bringen, Wörter sind ja im Grunde nur Hinweisschilder, die alleine für sich ja nur eine willkürlich zusammengestellte Zeichenfolge sind:D


    Selbst gelte ich wohl auch als sehr spiritueller Mensch da ich relativ viel meditiere. Und während des meditierens verspüre ich auch oft dieses Gefühl von Einheit mit allem, ich kann es mir auch nicht erklären, aber es spielt auch keine Rolle in meinem Leben. Was mir nur manchmal sauer aufstößt ist, wenn Leute etwas aussergewöhnliches erleben, es nicht schaffen sich einzugestehen: Ich weis nicht was da gerade abging. Viele suchen zwanghaft nach einer Erklärung. Bestes Beispiel sind mein Vater und ich. Vor ein paar Jahren waren wir spät am Abend mit dem Hund draußen und sahen am Himmel ein sehr komisches Objekt 3 Sternschnuppen artige Objekte die schnell flogen und sich während des Fluges auch überkreuzten. Mein Vater ist auch noch bis Heute davon Überzeug das es UFOs waren, ich hingegen sage nur ich habe das so und so gesehen ohne Interpretation.


    Achso was ich zum Thema unbedingt noch sagen möchte auch wenns vielleicht nur so halb hier reinpasst:
    Thema Wissen und Wissenschaft
    Im Grunde weis die Wissenschaft doch gar nichts, sie beobachtet nur und leitet daraus vorhersagen für zukünftige Ereignisse ab, das ist alles in der Wissenschaft. So schließen sich meiner Meinung nach auch Kreationismus und die Evolutionstheorie nicht aus. Die eine erklärt das WARUM und die andere das WIE.


    Hach ich liebe dieses Thema und könnte Stunden lang darüber quatschen, am liebsten hier im Pott inner schön gemütlichen Kneipe :D


    So und jetzt gute Nach kinners
    Pratox

    Nun ich glaube schon, dass meine Lebensenergie, Seele, Chi oder wie man es auch immer nennen wird nicht einfach "verpufft". Das passiert mit anderen Dingen ja auch nicht.

    Ich stelle mir das in etwa wie den Kreislauf des Wassers vor. Und vielleicht werde ich irgendwann ein Teil von vielem oder mit vielen ein Teil von etwas großem. Aber ich werde mich nicht wieder genauso wieder zusammenfinden wie jetzt.

    Schade eigentlich. Mir gefällts im Moment nämlich gar nicht schlecht. :D


    Hiho Marnie!:)


    Kommt natürlich darauf an was du für dein "Chi" oder deine "Seele" hälst. Gedanken sind z.b. elektrische Impulse soweit ich weis, Stimmung hängt zum großen Teil von Botenstoffen im Gehirn ab. Was ich damit eigentlich sagen will: Natürlich bist du im Grunde für immer mit allem im Universum verbunden, zumindest deine Molekühle. Ok auch die zerfallen in Milliarden von Jahren, dann bleiben Atome, Ok die zerfallen auch mit der Zeit, aber dann haben wir ja immer noch irgendeinen Rest:p Wir Menschen sind im Grunde nichts weiter als organisierte Materie. In diesem Sinne wird dein Bild von deinem "Chi" welches du in deinem Kopf als elektrische Impulse gespeichert hast für immer (in gewisser Weise) bestehen da die Materie der elektrischen Impulse bleibt.


    Jaja ich weis ich hab heute meinen Klugscheißer tag:rolleyes:


    LG und schönen Feierabend euch allen
    Pratox

    Rein sachlich betrachtet ist es wahrscheinlich und leider sogar so, aber was wäre das Leben wert, wenn einen nicht der Glaube bliebe, dass es zumindest in einem zweiten Leben oder im "Himmel" vielleicht mal etwas besser werden wird?


    Hmm vielleicht beginnen dieses eine Leben zu genießen?:D


    @Topic
    Wenn ich mich nicht an ein früheres Leben errinern kann, was spielt es dann für eine Rolle für mein jetziges Leben?


    Und was die Dokus im Fernsehen angeht, nunja man sollte tatsächlich nicht alles für Wissenschaft halten nur weil jemand in Anzug und Kravate und einem Doktortitel dir irgendwas über frühere Leben erklärt.
    LG Pratox

    hier war mein erster gedanken " Aha Narziss lässt grüssen" wieder jemand der in sein eigenes Spiegelbild verliebt und somit eigentlich unerträglich langweilig ist.
    toni


    Warum ist yalnizkurt selbstverliebt? Sich selbst für gut aussehend zu empfinden hat doch nichts mit selbstverliebtheit zu tun? oder?:(


    LG Pratox

    Ich denke, um *als Frau* wahrgenommen zu werden, muss man einem Mann signalisieren, dass man an ihm *als Mann* Interesse hat. Denkst Du, dass Du solches Interesse signalisierst?



    Joa stimmt schon. Wir nehmen schon die Frauen als Frauen wahr, aber auch wir Maenner neigen sehr zu schuechternheit:rolleyes: weshalb wir auch erstmal ne bestaetigung durch ein laecheln oder so brauchen, dann schreiten wir auch gerne zur tat und sprechen die Dame an.

    Denn so wie sich engelchen82 beschreibt kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das sie nicht heftigst umworben wird, da nach ihrer Beschreibung faellt sie bei mir unter die Kategorie Traumfrau:o

    LG Pratox

    Würde gerne nen paar Zentimeter abgeben(an Körpergröße natürlich nur :D) denn meine 1,93m sind mir manchmal doch etwas zuviel. Und wo wir grad beim abgeben sind, hätte hier auch noch sympathische 50KG zuviel die ein neues kuschliges Zuhause suchen:p


    LG Pratox

    Moin!


    Bin ich der einzige der hier eine gewisse abneigung gegen XY-Kromosomen spüre?:p


    Immer die bösen bösen Männer:rolleyes: die eine Frau nur suchen wegen der Titten und/oder um sie unterzubuttern. Mit dieser Opferrolle denke ich kann man sich die Partnersuche auch sehr schwermachen. Klar wenn ich auf der Partnersuche alle Frauen unter general verdacht stelle mich nur zu "benutzen", klar das sich darauf wohl kaum die Frau fürs Leben finde.


    Kann mich natürlich auch irren.


    LG Pratox


    Absolut, wenn auch mit ein wenig abnehmender Tendenz. Frauen werden immer noch mehr (als Männer) dazu erzogen, zu gefallen. Ihr Selbstwert und gesellschaftlicher Wert hängen häufiger von ihrer Attraktivität ab, umgekehrt wird weibliche Schönheit höher bewertet als männliche (weibliche Topmodels verdienen z.B. mehr als ihre männlichen Kollegen). Und je mehr eine Frau schön zu sein hat, desto mehr wird es natürlich bemängelt, wenn sie es in irgendeiner Form nicht ist.


    Stimmt! Obwohl ich denke das das in einigen Jahren sehr ausgeglichen sein wird. Als bestes Indiz sind die ganzen Männermagazine ala Mens Health etc zu sehen.


    Bei Frauen steht nun mal gesellschaftlich oft das Aussehen im Vordergrund und beim Mann halt der berufliche Erfolg/sozialer Status. Haben halt alle unser Kreuz zu tragen.:p Aber wie bereits gesagt ich denke auch hier das die Geschlechter sich immer ähnlicher werden, da auch auf Frauen immer mehr Druck ausgeübt wird, beruflich erfolgreich zu sein.


    @Topic
    Was sind schon Wörter? Nichts weiter als die beschreibung des jeweiligen subjektven empfindens;) Wenn mich jemand als "fett" beschimpft, ändert das doch kein bisschen oder besser gesagt Kilo an mir:D