Stiefel

  • stimmt zur not schickst du ihn eben wieder zurück. war bei mir auch schnell da, hatte sonntag bestellt und mittwoch war alles da(hattenoch ein paar klamotten mitbestellt, da es einige schnäpphen auf der seite noch gab).

  • wow, das ist wirklich fix. ich werde dann erstmal auf den stiefel von baur warten und wenn der nichts ist, dann bestelle ich bei neckermann. vielen dank nochmal für deinen tipp. :)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Hallöchen ihr lieben,
    zizzi bekommt echt stiefel??
    das wäre ja super!!!!
    ich komme auch hier oben aus der Gegend und bin natürlich immer auf der suche nach schönen schuhen:rolleyes:
    bei stiefeln hatte ich bisher noch nie so richtig glück, aber zizzi klingt in jedem fall schon mal sehr gut!

    hatten die schon welche da, oder kommen die noch?

    lg anne

  • hallo anne! :)


    jaaaa.... das war echt lustig. ich meinte zu meiner "lieblingsverkäuferin", dass es nur noch fehle, dass sie weitschaftstiefel im angebot haben. da meinte sie: "haben wir doch" und zeigte mir gleich einen stiefel. der war so hellbeige/hellbraun mit schnalle. sah schön aus, aber ich suche einen schwarzen stiefel und sie meinte, dass solche stiefel nach und nach noch reinkämen. juhuuu!!! :D

    lg
    tina

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • In Siegen (57072) gibt es ein Geschäft, dass Stiefel mit insgesamt 3 extraweiten Schaft-Größen verkauft. Adresse weiß ich nicht, Telefonnummer auch nicht. Es heißt: Mollig - na und?! und ist entweder am "Kunstweg" oder an der "Koblenzer Straße" gelegen. Google und Telefonbuch.de werden es wissen.
    Viel Spaß

  • hallo einen tip habe ich auch kauft euch stiefel die ansonsten passen und laßt euch von einem orthopädie schuhmacher stretch einsetzen, dann paßt alles haargenau, und ist bezahlbar, einfach mal unter orthopädie schuhzurichter/schuhmacher in eurer stadt gucken und nix wie hin:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat von vampir39

    hallo einen tip habe ich auch kauft euch stiefel die ansonsten passen und laßt euch von einem orthopädie schuhmacher stretch einsetzen, dann paßt alles haargenau, und ist bezahlbar, einfach mal unter orthopädie schuhzurichter/schuhmacher in eurer stadt gucken und nix wie hin:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    und das geht so einfach??????OOOOOOH da hätt ich doch auch drauf kommen können,danke danke danke,das werd ich mal versuchen,hab da noch ein paar stiefel im schrank die mir an den waden nich passen :p super idee!!!!!!

  • ich hab jetzt ganz tolle stiefel gefunden und zwar bei corti (müsste es aber auch über den versandhandel geben):

    die kniehohen (schnür-) lederstiefel von DOCKERS... kosten zwar 79,90 eur sind aber eindeutig ihr geld wert!!!

    (und haben auch einen reisverschluss auf der innenseite, damit man sich nicht immer mit dem schnüren rumplagen muss!)

  • Hi,


    ich hab jetzt ganz tolle stiefel gefunden und zwar bei corti (müsste es aber auch über den versandhandel geben):

    die kniehohen (schnür-) lederstiefel von DOCKERS... kosten zwar 79,90 eur sind aber eindeutig ihr geld wert!!!


    Weisst Du die Namen der betreffenden Modelle? Ich bin noch immer auf der Suche und würde mich sehr freuen, in diesem Jahr endlich fündig zu werden.:-)


    Viele Grüße,


    Kimmie

  • Moin Moin


    Es ist mir gelungen ein, nicht ganz unbekanntes, Unternehmen für unseren Einkaufsführer zu gewinnen.


    Vielleicht ist für die Eine oder Andere ja etwas im Angebot.


    Das Banner ist leider noch nicht verfügbar doch den Link habe ich schon freigeschaltet.

  • hallo

    ich habe mal an einem tag 5 std am pc gessen nur um für meine waden 55 cm stiefel zu finden ohne erfolg und ich kann mir stiefel von 200 euro ganicht leisten.AGl2 reicht dafür nicht aus.
    wo kann ich denn wohl billige stiefel bekommen.ich bin total frostiert das ich kein steifel bekomme wo ich so egrne auch mal eine rock anziehen möchte der stiefel sollte ohne absatz sein .könnt ihr mir helfen und mir vielleicht eine passend link schicken.

    LG Conny

  • Ich habe für meine Fußballerbeine, Stiefel bei ebay bekommen. Habe bei der guten Dame jetzt das dritte Paar gekauft ( sollte für diesen Winter reichen :D ) und alle passen super. Teilweise kann ich sogar die Schaftweite verstellen.

  • Hey... bin auch ganz neu hier und habe zufällig diesen Beitrag hier gefunden als ich nach Stiefel für breitere Waden gesucht habe.
    Sind ja ehrlich ein paar brauchbare Beiträge bei wo man anständige Stiefel kriegen könnte aber ich finde es schade dass das immer mit einem leeren Geldbeutel enden muss :(
    Hab mal auf der USA Seite reingeschaut wo man Dr. Martens Schuhe kaufen kann... also die Teile sind ja mal echt spitzenmäßig schön.
    Aber trau mich da nicht wirklich was zu bestellen weil es aber aus den USA kommt und ich leider nicht so gut englisch kann und ich keine Ahnung hat wie das so mit dem bezahlen funktioniert.
    Aber es ist echt schade das man so wenige Stiefel für breite Waden bekommt... da kann man nicht mal einfach sagen "So, ich geh jetzt mal shoppen"... aber das is ja auch nicht nur mit den Stiefeln so sondern auch mit den Klamotten allgemein.
    Bei dem Wadenumfang liege ich auch so bei 50cm... kann auch noch 1 oder 2cm mehr sein.
    Aber ich bin hier auch für jeden Tipp dankbar wo man eventuell schöne UND auch günstige Stiefel ergattern kann.


    Schöne Grüße :)

  • Jo wie siehts aus diese Saison? Hat schon jemand einen Fund gemacht???


    Jaaaaaa!:D
    Ich habe mir Stiefel von Ara gekauft. Sonst sind Araschuhe ja eher so im "Seniorenstyle" finde ich, aber die Stiefel von Ara sind toll. Es gibt unterschiedliche Wadengrößen (S bis XXXL).
    Mir passen bei einem Wadenumfang von 45 cm Stiefel in XL. Beim Lagerverkauf haben sie nur 85 € (sonst 120 €) gekostet.
    Vielleicht findet ihr ja auch bei Ara etwas.

  • Es gibt bei C&A Stiefeletten, die etwas höher sind als normale.
    Sind schwarz und flach.Glaube das ist so eine Wildlederoptik.
    Habe sie gekauft und muss sagen sind echt toll passt sogar noch eine Hose rein:p .
    Sind zwar keine Stiefel aber sind auch ok und der Preis mit unter 40€ kann man auch nicht meckern.
    Aber habe das Gefühl wenn ich durch dieSchuhläden gehe das es dieses Jahr weniger Weitschaftstiefel (auch wenn sie immer noch zu klein sind) gibt als im letzten Jahr!
    Ok ist zwar noch früh aber ist mir nur so aufgefallen.

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • Naja früh ist es sicherlich noch, aber bald steht doch schon das Weihnachtsgebäck in den Regalen :D Der Sommerschlussverkauf ist schon vorbei, normalerweise kommen jetzt die ganzen Herbst- nd Winterprodukte rein, langsam wirds Zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!