Also ich hab auch einiges abgenommen, aber das lag nicht an ner großen Ernährungsumstellung, sondern einfach daran, das ich die "Rumfresserei" gelassen hab. Sprich, ich hab nach der Arbeit ganz normal gegessen und keine 2 Stunden später, hab ich dann nochmal Wurstbrote, Eis, Nudeln, Pizza usw. einfach so ohne Hungergefühl in mich reingestopft.
Da ich gleich nach dem Aufstehen nix essen kann, nehm ich mir immer nen Apfel und ein Wurst/Käsebrot + 3 Liter Wasser in die Arbeit mit. Das verzehr ich dann so alles bis 17:00 Uhr.
17:15 Uhr bin ich meistens zu Hause, da esse ich dann warm. Dazu gibts Salat oder Rohkost.
So um 19:00 Uhr, wenn sich das Essen dann "gesetzt" hat, gehe ich entweder laufen, Rad fahren oder ins Krafttraining.
Da ich eh kein großer Schoko-Fan bin hab ich nicht das Problem das ich da Heisshunger drauf hab. Wenn ich aber in der Arbeit merk das mir Zucker fehlt, dann gönn ich mir ne Flasche Spezi.
Also ich hab bis jetzt bei mir noch keinen Jojo-Effekt und keine Unterernährung bemerkt. Also mach ich es wohl nicht ganz falsch.