Ich verzweifle, ich heule seit Stunden, und kann einfach nicht mehr!

  • Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben, ich kann nicht anders!
    Meine Vorgeschichte ist einigen Bekannt, habe mit Atkins und Weightwatchers im letzten Jahr viel abgenommen, dann aber alles über 1 Jahr wieder zugenommen, und jetzt sogar um 10 Kilo übertroffen.
    In meiner Verzweiflung bin ich Donnerstag zum Arzt, zu dem Arzt, zu dem ich mich seit meiner Zunahme nicht mehr getraut habe, und ihn um Hilfe gebeten.


    Die Hilfe ist Reductil. Ich weiß, umstritten, aber für mich ist es in meiner Verzweiflung die letzte Rettung. Ich hab mir die Dinger gekauft, und Freitag angefangen sie einzunehmen.


    Das Wochenende war schrecklich. Morgens aufgewacht, der erste Gedanke: ESSEN.


    Samstag habe ich einen ganzen Topf Geschnetzeltes aus 1 KG Fleisch und 250 gramm Pilzen verdrückt. Dazu 500 gr gekochte Nudeln! Verteilt auf 3 riesige Teller. Dann eine Packung Tuk Cracker, Knäckebrote mit Aufschnitt, zwischendurch mal eine Möhre... usw.usf. !!! Und ich hätte immer mehr gefuttert, ich war wie ein Faß ohne Boden! Zwischendurch habe ich noch 2 oder 3 0,1 Optiwell Puddings verschlungen.


    Heute: Erster Gedanke: ESSEN!
    Eine Packung Knäckebrot, 1 Packung Aufschnitt, Mayo drauf damit es gut rutscht, Pudding, 2 Fertiggerichte die ich im Eisschrank gefunden habe, Weetabix mit Milch... jetzt gerade habe ich mir einen Liter Vanille Pudding gekocht!


    Ich kann einfach nicht mehr! Ich habe nur Hunger und Appetit, beides gleichzeitig! Ich habe hier noch eine Dose Erbsensuppe stehen, die werde ich sicher auch noch verschlingen! Ich bin wirklich am Ende... ich denke jetzt schon daran, morgen Einkaufen zu gehen! Chips Fleisch, Zuckerzeug!


    Ich wollt mir das einfach mal von der Seele quatschen :(
    Liebe Grüße, Sebastian

  • "Viel Spaß beim Kotzen", war mein erster Gedanke, als ich das jetzt gelesen habe... Aber als Bulimikerin darf ich das auch denken. :p