Was tragt ihr bei diesem Wetter?

  • Was ich bei diesem Wetter trage? - Einen Hauch Chanel No. 5, sonst nix!! :D:D:D


    Nee, mal ehrlich. Jeans und T-Shirt und dadrüber ne Sweatjacke. Und wenn's dann wieder warm wird, lass ich die Sweatjacke weg. Farbmäßig immer ziemlich dunkel, also schwarz oder dunkelrot oder dunkellila....und an den Füßen hab ich Vans, Ballerinas, Sneakers oder FlipFlops.

  • ohne jeans läuft bei mir nichts.
    darf dann auch mal etwas kürzer sein.
    so, bis mitte wade :D

    dazu natürlich t-shirt in schwarz und evt noch flipflops.

    schwitzen tu ich so oder so, da muss ich micht nicht völlig zum affen machen, wenn ich dann noch weniger an habe. :p

  • Früher bin ich ja selbst im Hochsommer draußen noch mit Jacke herumgelaufen und T-Shirts mußten bis zum Ellenbogen gehen:cool: - inzwischen sehe ich das lockerer und trage gern Tops ( inzwischen finde ich meine Arme auch gar nicht mehr so schlimm, vor allem, weil sie gebräunt und durchtrainiert sind) vorzugsweise mit V-Ausschnitt, Hosen selten kürzer als 7/8. Mit den Hosen ist das so eine Sache, da ich nämlich an einem Bein eine eklige Krampfader habe und außerdem habe ich Waden wie ein Fußballer - schon immer gehabt, aber seitdem ich walke, ist das eher schlimmer geworden.



    Beim heutigen Wetter empfehlen sich allerdings eher Friesennerz und Gummistiefel:D .

  • Hallo ,
    ich bin neu bei euch und möchte mich beteiligen. Also bei heissem Wetter bleibt mir nur ein T-Shirt und eine Hose. Ich habe eine grössere Oberweite, da müsen die Shirts auch etwas weiter sein. Problematisch wird es immer, wenn man mal weggeht. Ich war neulich in der Oper und kam mir sehr deplatziert vor. Schwarze Hose und weisses T- Shirt. ja, das ist meine Frage, was zieht ihr zu Festlichkeiten an??

    herzliche Grüsse
    Tiffi43

  • Also ich achte momentan auch darauf, dass ich relativ weite Oberteile trage. Aber ich hoffe, dass ich bald wieder ein bissl abnehm *seufz*

    Ansonsten sind Röcke auch OK, wobei ich mich erst mal daran gewöhnen musste. Das schöne an ihnen ist, dass sie nicht so spannen und kneifen und man seine Pfunde auch getrost mal vergessen kann.

    LG Emma

  • Moin,


    ich bin eigentlich froh, wenn der Sommer vorbei ist und der Herbst / Winter wieder anfängt. ich trage auch bei extremen Temperaturen lange Hose/Jeans + T-Shirt/Hemd mit dünner Jacke drüber. Ohne Jacke gehe ich nicht auf die Straße, es geht einfach nicht ohne. Zurzeit wiege ich 123 KG bei 176cm. Vor einiger Zeit hatte ich noch 143 kg. Ich persönlich merke allerdings noch keinen so großen unterschied, und ich glaube es wird noch lange dauern bis ich mich wieder mit T-Shirt und kurzer Hose auf die Straße traue.

  • also ich bin auch noch nie der sommerfanatiker gewesen, aber man kommt ja leider nicht drumherum. :p bei dem wetter ziehe ich am liebsten 7/8 hosen an, auch gerne röcke und dann halt t-shirts oder tuniken.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ich möchte gerne, dass meine Oberarme ein wenig bedeckt sind und trage keine Shorts oder 7/8 Hosen. Ich habe kurze Beine und 7/8 Hosen sind dermaßen unvorteilhaft für mich. Zum Glück kann ich mir meine Röcke selber nähen. Denn obwohl ich an sich recht klein bin gehen die Röcke, die man normalerweiße so kaufen kann immer nur bis kurz über die Knöchel. Ich will bodenlang.


    Im Sommer trage ich also normal lange Hosen oder eben bodenlange Röcke/Kleider.


    Oben Bluse oder T-Shirt. Gerne mit weitem UbootAusschnitt.


    Wenn es wirklich ganz heiß ist - Leinenkleider. Besser gehts nicht ;)


    Oder auch Kaftan/Orientalstyle - genial.


    Farben : Ach es sind auch bunte Dinge bei. Aber an sich bleib ich weiter bei schwarz/bordeaux/oliv/braun. Die Farben find ich super und sie stehen mir...

    "Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

  • Also, ich trage auch bei sehr warmen Wetter schwarz....und finde das auch völlig ok. Viele Leute die schlank sind, oft aus der Gothikszence tragen auch schwarz.....Bedeutet also nicht unbedingt, das man sich verstecken will. Ist einfach eine Frage des Geschmacks. Und warm ist es so oder so....


    Ich selber habe sehr kräftige Beine Gr. 56/58 und finde die werden mit schwarzen Hosen am besten kaschiert.
    Oben bin ich etwas schmaler so 50 -54 trage ich da. Da können die Oberteile auch gern etwas enger sein. Figurbetonter halt. Auch in schwarz, aber auch in leuchtenden Farben wie Pink, Türkis.....


    Besonders gut gefallen mir Oberteile im sommer die eine V-Ausschnitt, ober einen anderen weiten Ausschnitt haben. Ärmelos mag ich nicht so, es muss aber auch kein 1/2 Arm sein, sonder eher so ein kurzer 1/4-Arm. Kaschiert etwas und ist dennoch lufttig.


    Viele Grüße
    Susanne

  • Also, ich trage unheimlich gern Kleider, wenn es warm ist... Nicht zu kurz, und am besten mit einem leicht ausgestellten Rock, um meinen Hintern nicht auch nicht auch noch zu betonen... Und oben darfs dann gern etwas enger sein... Ansonsten? Ich hasse kurze Hosen, denn die kann ich nie tragen und ich sehe immer nur lächerlich aus, liegt aber auch an meiner Größe, bin eben nur 1,50 m...
    Und ja, gern was Buntes, Highheels, wenn ich es will... Macht doch Spaß, dieses Wetter...

    Spaghettitops sind okay, nur so toll finde ich das jetzt nicht. Muss ja nicht sein...

    Alles Liebe!

  • Hallo Ihrs,


    um es einführend zu erwähnen: ich hasse den Sommer wirklich. Am liebsten würde ich schon die Tage zählen, bis es endlich endlich wieder Herbst wird – und dabei haben wir das schlimmste noch vor uns… :eek:


    Ich hab immer ne Jeans an – ohne sieht und kennt man mich nicht. Was kurzes (sprich Rock oder 7/8Hose) käme bei mir nicht in Frage – das sähe wirklich entsetzlich aus.
    Top´s kann ich mir mit meinen „zierlichen“ und „knackigen“ Oberarmen auch nicht leisten, deshalb meist halbarm, ne Tunika oder irgendein Shirt mit V-Ausschnitt (wie so viele hier).
    Bin derzeit ohnehin grad auf Sommergarderobensuche… sieht nicht gut aus… soifz… :(

  • Zitat von Lilit

    Hallo Ihrs,

    um es einführend zu erwähnen: ich hasse den Sommer wirklich. Am liebsten würde ich schon die Tage zählen, bis es endlich endlich wieder Herbst wird



    Da stimme ich dir doch glatt zu.

    Zum Thema: ich trage meistens Jeans, T-Shirts und Turnschuhe. Farblich überwiegend schwarz, aber hier und da darf es auch mal gelb, grau oder grün sein. Wenn es dann gar nicht anders geht, kommen auch schon mal ein Top mit breiteren Trägern und abgeschnittene Jeans in Frage, aber meistens bevorzuge ich unauffällige Kleidung. In den eigenen vier Wänden ist das natürlich etwas anderes. :)

  • Also ich liebe den Sommer. Je heißer, desto besser. :)


    Allerdings kann ich keine Röcke oder Kleider tragen, weil ich mir dann einfach die Oberschenkel aufscheuere.


    Ich trage daher entweder Capri-Hosen oder ganz luftige Stoffhosen. Da kommt mir jetzt die neue Bolliwood-Mode zugute.


    Also, Stoffhose und ein schönes luftiges, langes Oberteil darüber.


    Wenn ich Capri-Hosen trage, dann nehme ich das Oberteil nur hüftlang. Ich finde, es sieht immer wieder unmöglich aus, wenn man diese ellenlangen T-Schirts oder Blusen anzieht, die dann am Hintern "aufstucken". Da zeig ich lieber was ich habe. :)


    Und mir ist es vollkommen egal, was andere sagen. Ich ziehe das an, was mir gefällt. Und wenns richtig heiß wird, dann geh ich auch ärmellos. Ich schwitz mich doch nicht tot, nur weil jemanden vielleicht mein Anblick stört.


    Und Schwarz gefällt mir überhaupt nicht. Ich trag lieber leuchtende Farben.

  • Zitat von Marnie


    Und mir ist es vollkommen egal, was andere sagen. Ich ziehe das an, was mir gefällt. Und wenns richtig heiß wird, dann geh ich auch ärmellos. Ich schwitz mich doch nicht tot, nur weil jemanden vielleicht mein Anblick stört.

    Und Schwarz gefällt mir überhaupt nicht. Ich trag lieber leuchtende Farben.



    Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum sehr interessant. Ich kann nur sagen Deine Einstllung bewundere ich sehr. So wie Du denkst, ist es meiner Meinung nach richtig. Nur hätte ich leider nicht den Mut dazu. Ich würde gerne Tops tragen, da ich in einem schnuckeligen Büro in Köln arbeite, wo ab dem frühen Morgen die Sonne knallt und wir haben da gerne schon mal um die 30 Grad. Aber da ich Oberarme habe, die aussehen wie die Oberschenkel von "normalos" traue ich mich nicht Suefz...:mad: . Farblich laufe ich jedoch keinesfalls nur in dunklen Farben rum, gerne rose mit oliv, oder rot, gerne auch blau und braun, oder türkis und braun. V-Ausschnitt ist ja klar und auch ein wenig länger, da ich ein Hohlkreuz und einen dicken Popo habe. Tuniken sind da sehr vorteilhaft. Meine Jeans trage ich das ganze Jahr durch. Habe mir vor kurzem eine 7/8 Hose gekauft und an Tagen wo meine Füße durch die Hitze nicht auf doppelte dicke anschwellen kann ich sie auch anziehen....Man hat´s schon nicht leicht....

  • Hallo Julia,

    wie würde es denn aussehen, wenn du dünne Arme hättest? Aber unsere Arme passen doch zu unseren Körpern, und das sieht allemal besser aus, als wenn dort dünne "Stöckchen" aus unseren Schultern wachsen würden.

    Wie sollen uns denn andere Leute unser Aussehen akzeptieren, wenn wir das selbst nicht tun?

    Ich bin der Meinung, dick oder dünn zu sein ist eine Eigenschaft, wie braune oder blaue Augen zu haben, lange oder kurze Beine, eine große oder eine kleine Nase.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!