Andere Kultur- anderes Schönheitsideal?

  • ich mein, sein wir doch mal ehrlich...die leuts aus den armen ländern sind doch nicht blöd (die ägypter mein ich jetzt mal gar nicht, bei denen glaub ich nämlich wirklich, dass die auf runde damen stehn)... für die meisten ist doch deutschland immernoch das land, wo gold auf den straßen liegt! die ham doch auch schon lange gemerkt, dass sie schneller zum ziel kommen, wenn sie eine frau anschleimen, die nicht so den deutschen schönheitsideal entspricht und durch schlechte erfahrungen der ach so aufs-äußerliche-achtenden-und-in-wirklichkeit-nur-dürre-frauen-haben-wollenden-deutschen-männerwelt, verzweifelt genug ist, der schnellen heirat zuzustimmen!


    ich will das aber nicht verallgemeinern, aber lasst es doch mal drauf ankommen!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von kornx

    Und wo gibt es frauen die denken das dicke Männer wohlstand austrahlen? :D

    ich hab mein urlaub noch nicht gebucht :D



    öhm...thailand:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Also, ich denke, den halbverhungerten Strassenkindern wird es ziehmlich wurscht sein, ob Du dick oder dünn, gross oder klein bist.

    und dass Du als Westeuropäerin auffällst ist doch auch klar...

    Du wirst sicher noch sehr viele wichtige Erfahrungen machen während deines Indien aufenthaltes, was den Stellenwert von Äusserlichkeiten angeht.

    Gruß, Queensize

  • @saturnserbe mir ist das in ägypten auch mal geschehen. allerdings sprach der typ deutsch und wollte mich heiraten...


    bollywood ist vielleicht auch nur an die westliche welt angepasster sch.....


    leona

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • ...man muß nicht in ferne Länder schielen, denn jeder Mann hat sein eigenes Bild von der Idealfrau - auch in Deutschland. Leider sind wir zu gleichgeschaltet und medial beeinflusst, um diese ausgewogene "Mischung" der Geschmäcker auch zu erleben.

  • Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht. Egal, welche Nationalität, es gibt überall genug Männer, die dicke Frauen schön finden. Komisch, das zu sagen, ich mag es nicht, wenn Männer mich auf meine Figur reduzieren;). So hatte ich mal einen deutschen Freund, einen Dr. der Geschichte, den ich an der Uni kennengelernt hatte, der ausschließlich dicke Frauen hatte. Naja, die Beziehung ging auch nicht lange...
    Geschmäcker sind überall verschieden. So habe ich auch einen guten Freund, der Inder ist, der sehr kleine, zierlich Frauen bevorzugt.
    Aber vielleicht fand der Mann Dich ja auch so schön. Man hat ja auch noch ein Gesicht, ein schönes Lachen etc. Ich glaube, ich habe ein sehr schönes Gesicht und schöne Haare, so dass mir von vielen meiner männlichen Freunde oft gesagt wird, dass ich eine schöne Frau bin.

  • Zitat von AndreasFA

    ...man muß nicht in ferne Länder schielen, denn jeder Mann hat sein eigenes Bild von der Idealfrau - auch in Deutschland. Leider sind wir zu gleichgeschaltet und medial beeinflusst, um diese ausgewogene "Mischung" der Geschmäcker auch zu erleben.


    Genau!

  • Zitat von Leona



    @saturnserbe mir ist das in ägypten auch mal geschehen. allerdings sprach der typ deutsch und wollte mich heiraten...

    Und mir ist das in Tunesien passiert.

    Ich glaube, dem Tunesier kam es gar nicht so sehr auf das Gewicht, als vielmehr auf die Nationalität an.
    Und ja, ich glaube auch, es geht da um ganz andere Dinge als um wahre Liebe... :rolleyes:
    Wie man dort hörte, passiert es wohl öfter, dass sich ein Hotelangestellter in eine Touristin "verliebt", um sie zu heiraten und ihr sehr bereitwillig in ihre Heimat zu folgen...
    Ich weiß nicht, ob ich :mad: oder :( sein soll...

    LG

    Morgaine

  • also ich kenne das auch. hier schaut mich nich wirklich jemand an. aber als ich vor 2 jahren in Ägypen war, waren die männer dort gar nich abgeneigt von mir und ich muss gestehen das mir das sehr gut gefallen hat. muss immer noch grinsen wenn ich das Wort "habibi" höre.

  • ich war mal vor Jahren in Marokko. Dort wurde mein Männe gefragt, wie er an so eine Frau kommen konnte! Seine Antwort: "Musste dich nur besoffen in eine Disco begeben..." ;)
    Die Marokkaner hatten meinem Männe 25 Kamele für mich geboten:o.

  • Zitat

    Die Marokkaner hatten meinem Männe 25 Kamele für mich geboten :o .

    :D :D Wie lustig... Kann nicht jeder von sich behaupten!

    Ich war vor ca. 3 Jahren in der Türkei... alleine. Der 1. Tag war ja noch sehr cool - mein Selbstbewußtsein wurde in unglaubliche Höhen gepuscht. :p
    Aber dann... dann wars einfach nur noch nervig. Ich war sozusagen Freiwild. Und die Typen haben (zumindest die meisten) ein ganz klares "nein" von mir nicht akzeptiert. Einmal musste sogar der Hotel-Wachdienst einschreiten. Das war echt nicht mehr nett - und das ganze hat meine Urlaubsstimmung wirklich ein wenig getrübt.. Also Fazit für mich: NIE WIEDER Türkei (alleine).

    Lilit

  • als ich noch in der praxis als arzthelferin arbeitete hatten wir mal nen scheich aus dubai als patienten. war übrigens ein sehr höflicher und adretter man, seine rechnung betrug danach 250 euro und er legte uns 5000 euro auf die theke und meinte stimmt so :D


    als mein chef sich dann weigerte das anzunehmen is er zur bank und fragte ob ich mitkommen würde ihm zeigen wo die nächste bank ist. und da fragte er dann auch ob er mich freikaufen kann und mich mitnehmen. ja, manchmal wünschte ich mir, ich hätte ja gesagt, dann würde ich nun in dubai cocktails schlürfen ^^

  • Zitat von Lilit

    :D :D Wie lustig... Kann nicht jeder von sich behaupten!
    Lilit


    jaja die Kamele haben dort einen richtig hohen Stellenwert! Da kriegste schon ma für ein Kamel n paar tausend Euro!:) Dat darf man als Kompliment auffassen, wenn die dich mit Kamelen tauschen wollen!!! Dat war schon echt lustig, aber so wie du sagst och nervig! Ik hab mich nich getraut, alleine da rumzulaufen. In der Türkei waren wir och mal, da war es genauso.
    Anfangs tut es dem Selbstbewusstsein sehr gut, weil man es hier nich kennt, angeguckt zu werden. Aber irgendwann reichts auch wieder.

  • Zitat von xJassy81x

    ja, manchmal wünschte ich mir, ich hätte ja gesagt, dann würde ich nun in dubai cocktails schlürfen ^^



    klar doch, mit den 25 seiner anderen damen und ihr würdet gemeinsam die halbgeschwister deiner kinder großziehn :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von KerstinN

    klar doch, mit den 25 seiner anderen damen und ihr würdet gemeinsam die halbgeschwister deiner kinder großziehn :D


    ach naja, es gibt schlimmeres :D

  • Ich denke nicht, dass der Geschmack heutzutage noch so sehr von unserem abweicht.

    Gerade bei den Typen die im Tourismus arbeiten, ist zum größten Teil das Visum nach Deutschland und finanzielle Unterstützung wichtiger, als die Figur.:(

    Diese Männer suchen sich zum größten Teil Frauen aus, die nicht sehr selbstbewusst auftreten und umgarnen sie mit Komplimenten, was des öfteren auch seine Wirkung nicht verfehlt.

    LG, Maria

  • Zitat von Marry60

    Die Filme werden für uns produziert und deswegen sind die so leider



    Absoluter Quatrsch! Die Hauptzielgruppe Indischer Filme sind Inder und Pakistanis.
    In Europa und Amerika werden nicht mal 25 Prozent des gewinns Eingenommen. Und auch dort sind es meist Inder die die Filme sehen.

    Zitat von Jamona_dea


    Auch die Inder träumen von einer "schöneren Welt mit schöneren Menschen" :D
    also was anderes, als die Realität...Leprakranke und halbnackte Straßenkinder sind dann nicht so das, was man sich als Hauptakteure zum träumen vorstellt.



    Das ist ein Vorurteil und gerade Übergewichtige Menschen wie wir sollten wissen das solche Urteile Falsch sind. Mann sollte nicht über dinge urteilen von dennen man keine Ahnung hat. Eine dünne Person sollte auch nicht über dicke erzählen da er es nicht wissen kann. Die Indischen Filme die Ausgestrahlt werden sind meistens billige Restposten da die guten für die sender zu teuer sind. Es gibt genauso viele verschiedene Filme wie in Hollywood. Dazu gehören auch Dramas, Action und Historische Filme. In Indischen Filmen Tanzen die Leute vieleicht aber einen Menschen auf der Straße Tanzen zu sehen ist noch warscheinlicher als das King Kong mich entführt (da er sich vorher in mich verliebt hat) und mich auf einen Hohen Turm Schleppt. Filme sind immer Fantasie. Schließlich kann man erlebt man die Realität jeden tag auf der Straße dazu muss man nicht ins Kino.

    Ich bin sehr entäuscht das es hier so viele vorurteile gibt.

  • Zitat

    Das ist ein Vorurteil


    Welches Vorurteil meinst Du da gerade?

    Eigentlich schreibt Ihr beide doch das gleiche: Daß die Bollywood-Filme mit dem "richtigen Leben" herzlich wenig zu tun haben. In einigen Landstrichen Indiens sieht es alles andere als bunt aus. Auch wenn Lepra nicht mehr das große Thema ist, mit der medizinischen und sozialen Versorgung ist es nunmal nicht überall so rosig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!