Mollige Menschen und Tattoo´s

  • Finde ich jetzt etwas übertrieben.
    Grade wenn die Kinder (Halb)chinesen wären, wäre es ja nichts Besonderes. Aber wenn es deutsche Namen sind aber man aus irgendeinem Grund eine Bindung zu Asien und der Sprache hat, ist es doch etwas Besonderes.
    Gut, langsam haben es schon viele und es ist dadurch nicht mehr so originell. Trotzdem wisst ihr nicht, ob die Posterin chinesische Wurzeln hat und was ihre Gründe waren.


    Und wegen dem nicht verstehen... es gibt doch schon recht häufig Kurse. Die Lehrer dort werden einem ja wohl keinen Scheiß erzählen, wenn man sie bittet Namen zu übersetzen.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Ich spar mir einfach was mir zu so einigen Kommentaren einfällt.:rolleyes:

    Die Namen meiner beiden wurden extra übersetzt, nicht vom Tätowierer, sondern von einem chin. Übersetzer....und ja es hat einen Grund das es chin Zeichen sind und nicht eine andere Sprache/Schrift....

  • Ich find Tattoo generell schön, bei Männer mehr als bei Frauen. Bei Mädels wirken viele Tattoos für mich nicht besonders schön. Der Herr, der letztens im fersehn Kölner Städtereisen mit den zwei Mädels getestet hat, hatte sehr schöne Tattoo´s mal was Orginelles.
    Ich selber hab auch ein Tattoo und Piercing. Ich würd es gern erweitern (Blumen oder so?!) & evtl. den Namen meiner kl. Nichte &Schwester stechen lassen, weiss nur noch nciht richt wie und wo. ^^Lg

  • Habe auch zwei Tattoos und bin komplett stolz drauf. Habe sie für mich stechen lassen und nicht für jemand anders das es gesehen wird :rolleyes:


    Auf gut Deutsch: Was andere von mir halten is mir egal!


    Und es werden noch ein oder zwei Tattoos dazu kommen. Achja, und ein Piercing hab ich auch noch :D

  • Ich habe von meiner besten freundin letztes Jahr einen Gutschein für ein tattoo geschenkt bekommen! Ein freundschafts tattoo was uns unser leben lang verbindet, denn wir sind bisher immer im warsten sinne des wortes durch "dick und dünn" gegangen! Nur ich habe ein problem ich weiß nicht wo wir uns das tattoo stechen lassen sollen, was es werden soll das wissen wir schon! Ich würde es mir ja gern auf unterseite vom Handgelenk machen lassen aber ich weiß nicht ob das so gut ist! Denn es soll eine stelle sein die man sehen kann aber manchmal auch verstecken kann und vorallem bei extremen gewichts schwankungen soll es sich nicht verändern!
    :confused::confused::confused::confused::confused:
    Macht mir doch mal nen vorschlag!

  • ich habe zwei tattoos... ein Tribal auf dem rechten schulterblatt und einen selbstgestalteten drachen überm linklen fußknöchel... und es werden noch mindestens zwei...


    zu meinen erfahrungen kann ich sagen das mein dad mich mim hintern nicht mehr angesehen hat als er gehört hat das ich mir eins stechen lasse und mittlerweile will er selbst eins :D

  • Also ich habe Beide unterarme voll.
    Rechter arm von handgelenk bis Oberarm Flammen und eine Bulldogge .


    Linker Arm von Schulter bis Elbogen ein Tribel dahinter ein Teufel,unterarm ein Thorhammer


    mehr Bilder sind in Arbeit. Und ich kann nur Sagen es macht süchtig und Die "Schmerzen" sind lächerlich :):p

  • Hallo,


    ich hätte sehr gerne ein Tattoo. Es ist auch schon gestaltet (es sieht aus wie ein Tribal in Form eines Schmetterlings besteht aber aus dem hebräischen Wort für Liebe). Leider weiß ich nicht wohin ich es mir stechen lassen soll. Es sollte mit den Jahren unabhängig vom Körpergewicht immer noch gut aussehen. Was meint Ihr wohin ich es machen lassen sollte? Ich denke in einer kleinen Version würde es am besten aussehen.


    Liebe Grüße,
    Teazer

  • Hallo,


    Es sollte mit den Jahren unabhängig vom Körpergewicht immer noch gut aussehen. Was meint Ihr wohin ich es machen lassen sollte?


    Ich hab mir damals auch viele Gedanken gemacht wegen Gewichtsschwankungen und das mein Tattoo nachher aussehen könnte wie ein Heißluftballon und hab mich dann dafür entschieden es überm Fußknöchel stechen zu lassen...

  • meins ist wie gesagt auch überm knöchel und stellenweise hats schon etwas mehr weh getan aber sooo schlimm fand ichs jetzt auch nicht...
    kommt natürlich immer auf den einzelnen an ;)

  • also ich hab auch zwei tattoos und nich grad kleine fg habe aber nur positive erfahrungen gemacht kommt immer darauf an wie sie gemacht sind und ob sie zur person passen:p

  • hehe ich habs schon wieder getan und nun insgesamt 3 tattoos.. es werden wohl noch einige folgen *gg*

    hab nun teufelbaby im dekoltee
    fee auf schulterblatt
    und seit kurzem 3 fledermäuse auf dem handgelenk:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!