Mollige Menschen und Tattoo´s

  • Ich find Tattoos im Allgemeinen ja wirklich schön - und ich hab auch schon ganz oft drüber nachgedacht, mir eins stechen zu lassen. Letztendlich bin ich aber wohl doch ein großer, dicker Angsthase. ;)

  • 7 und 13 sind meine glückszahlen, aber 13 tattoos sind mir doch ein bissel viel, außerdem passt es zu meinem sieben ohrringen lol

    preise...öhm wieviel war das nochmal, runde das ganze jetzt mal ab, können abe rimmer plus minus ein paar euro mehr sein lol...
    das uffen oberarm 120 euro
    unterarm 80 euro
    und rücken 150 euro

    für die beiden neuen muss ich noch zum tätowierer um das zu besprechen :)
    dann soll auch irgendwann das auf den rücken fertig werden, des is noch immenicht nachgestochen :o hatte damals den termin verpasst und bis heute keinen neuen ausgemacht

    das sind übrigends meine drei, hoffentlich klappt das mit den bildern
    [Blockierte Grafik: http://www.oyla6.de/userdaten/33538418/bilder/Tatoo2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.oyla6.de/userdaten/33538418/bilder/Tatoo1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.oyla6.de/userdaten/33538418/bilder/tattoo.JPG]

  • Holla,


    ich habe den großen Fehler gemacht (weil ich zu feige für was dauerhaftes war) mir ein Biotattoo stechen zu lassen...:cool: (Das sind die Dinger die ANGEBLICH!!! *hüstel* :D nach ca 7 Jahren wieder verschwinden. *gröööhl* Naja, es ist nun 10 Jahre auf meiner Schulter und eigentlich nur noch ein Umriss ziemlich verwaschen und nicht mehr als Rose zu erkennen, aber immer noch da. Jetzt bin ich echt am überlegen, nachstechen lassen (das ist mir zur Zeit aber leider zu teuer) oder zu dem schwarzen Fleck auf der Schulter stehen (sieht ja eh keiner...) Damit kann ich aber leider auch nicht wirklich leben. Na aber ich will diese Tattoos nicht komplett schlechtreden. Bei ner bekannten (wir waren am gleichen Tag beim Tattowieren) ist es restlos weg.
    :oKünstlerpech:o
    Trotzdem find ich Körperschmuck toll, schaue auch sehr gerne DMAX (Miami Ink und Eine Familie sticht zu) und ich spreche sogar leute auf der Straße an, die ein auffälliges Bild haben, ob ich mir das mal anschauen könnte *zwinkerliebfragundunschuldigguck*:rolleyes: (das nennt man Fleischbeschau);)


    Mir will übrigens niemand glauben das ich diese Tattoowierung habe und auch nicht, das ich bis vor ein paar Jahren sogar ein Zungenpiercing (will ich wiederhaben) und ca 11 Ringe pro Ohr hatte...:D Ich seh halt nicht so aus... *lach*


    Bis denne


    Die Devilin

  • Zitat von *Venus*

    @KerstinN
    das am Bein hat 200 Hundert gekostet, am Rücken 80 euro und am Handgelenk 45 euro.



    Wow, das haut mich jetzt echt aus den Latschen. Ich hab zwei relativ kleine und ein größeres Tattoo (kleiner als eine ausgestreckte Hand) und hab 120, 150 und 180 Euro dafür bezahlt. :eek:

  • Hej Rubi...


    die Seite kannte ich noch nicht...danke Dir recht herzlich für den Link...wird mir das nachher mal in aller Ruhe ansehen :D
    LG
    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • [Blockierte Grafik: http://img378.imageshack.us/img378/1927/img0417aq3.th.jpg]


    Hallo :) Also das ist mein Tattoo auf dem Rücken...es ist an das Viva-Los-Tioz-Herz der Böhsen Onkelz angelehnt und hat die Bedeutung für mich das ich niemals im Leben vergessen will was diese Musikgruppe mir bedeutet. Dieser Grund hat sogar meine Mum überzeugt. Sie war anfangs nicht begeistert (...wir haben euch gesund auf die Welt gebracht und ihr lasst euch verschandeln!!!) aber als ich ihr alles erklärt hatte war es ok. Ich muss immer bei der Vorstellung lachen wenn ich später mal im Altenheim liege, dann hat der Pflegedienst wenigstens was zu gucken:p :D . Der ganze Spaß hat 250 Euro gekostet und ist in München bei Wildcat gemacht worden. Ein Top Tattoo und Piercing-Laden. Mein Freund hat mich zum Stechen begleitet und er hat mehr gelitten als ich :D . Zwischenzeitlich war das pieken ganz angenehm, fast so wie ein leichter elektrischer Schlag, ein Prickeln. (Nein ich stehe nicht auf Schmerzen*lol)

    Lg,

    Kathi

  • Ich habe nur ein kleines am Handgelenk und hoffe bald mal ein paar Taler über zu haben um mir noch was hübsches und einmaliges stechen zu lassen.

  • ich hab mir letztes jahr im Sommer ein tattoo stechen lassen ,auf dem rechten schulterblatt nen drachen , da ich es nicht für andere gemacht habe sondern nur für mich ist mir die Meinung der anderen eigendlich mehr als Peng , und so sollte jeder denken der sich nen tattoo machen lassen möchte


    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/4266/8610711178977386247llc9.jpg]


    ( da war es gerade ma nen paar stunden alt )
    Hat glaube ich an die 3 stunden gedauert und 190 euro gekostet , und zwar bei Tattoo by Dicky in Münster , er ist wirklich super und auch preiswert )

  • Ich möchte jetzt endlich zu meinem einen am Bein auch endlich ein zweites. Ein chinesisches Zeichen, allerdings soll noch was dabei sein, weil ich das sonst so "leer" finde. Hat da einer vielleicht eine Idee? Würde mich wahnsinnig freuen!!!

  • @Ypsi ... ist immer schwierig das Richtige zu finden... zu Schriftzeichen sowieso... Schau doch mal bei wildcat rein... da such ich mir meins gerade zusammen...

  • Wahnsinn... das tattoo ist ja ähnlich wie sanny´s... die hat ja auch einen drachen vom selben zeichner... wie cool...

    gefallen mir beide sehr gut


    LG Tinka

  • Also ich spiele schon lange mit dem gedanken, mir auch mal eins zuzulegen. Aber irgendwie wurde das bis jetzt nicht. Da ich ein klein wenig künstlerisch begabt bin, wollt ich mir auch slebst eins entwerfen. Ichhätte ja auch schon nen Entwurf da. Aber irgendwie hab ichs bis jetzt halt nicht geschafft...naja vielleicht, wenn ich Zeit und Geld hab...XD


    Ich mag Tatoos. Aber nicht alle. Eigentlich gefallen mir nur die tribals für bund bin ich nicht so. und ich finds auch toll, wenn das Tatoo etwas größer und körperübergreifender ist. Also es muss nicht alles tätowiert sein. Aber so Tatoos, die sich über mehrere Körperarreale erstrecken..also zum Beispiel vom Rücken auf den Arm übergehen.
    Zum Beispiel so eins, wie Thomas D von den phantastischen 4 hat.


    PS: Geile Drachentatoos...Harr... XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!