Wie kleidet ihr euch ????

  • Hallo ihr lieben

    Ich habe schon seit längerem euer Forum entdeckt und ich bin ein ganz fleißiger/ begeisterter Leser ( Ihr schreibt echt immer ermutigende Sachen ) D.A.N.K.E
    ... Ihr seid echt super Klasse *ganzgroßerapplaus*:D....

    Mhmm ich hätte mal an euch eine Frage ( vlt wurde das Thema schon einmal gepostet) , aber was mich mal interessiert ist wie ihr euch kleidet ? Und wo ihr eure Kleidung einkauft...

    Ich selber trage immer eine Jeans / im Sommer auch mal einen Rock und ein T-Shirt oder einen Pulli/Strickjacke .. Ich liebe bunte Sachen wie gelbe, pinke, blaue :rolleyes:

    Öfters werde ich traurig , wenn ich vorm Spiegel stehe , weil ich denke die dünneren können alles anziehen und müssen nicht darauf achteten wie man am besten seine Speckröllchen versteckt :o

    Naya ich freue mich schön auf eure Antworten :)

    Ach und noch eine Frage wie oft geht ihr ungefähr so shoppen / wieviel gebt ihr aus ???

  • "Öfters werde ich traurig , wenn ich vorm Spiegel stehe , weil ich denke die dünneren können alles anziehen und müssen nicht darauf achteten wie man am besten seine Speckröllchen versteckt"

    Anmerkung dazu:
    Ab einem gewissen Gewicht finde ich es albern, wenn man versucht, seine Röllchen zu verstecken. ... oder glaubst du wirklich, dass man etwaige 170 kg irgendwie cachieren kann?


    Aber zu deiner Frage, wie ich mich kleide, ... fangen wir unten an und arbeiten uns nach oben vor.


    Garderobe:
    braune Cowboystiefel
    braune Wildlederhose
    schwarzes T-Shirt
    darüber ein lockeres, offenes Jeans-Hemd
    schwarze Lederweste
    ... an kühlen Tagen: Seidenschal
    Sonnenbrille
    Bandana-Cap


    Schmuck:
    silberne Uhr, links
    div. Ringe an der linken Hand
    silberne Halskette mit Bärenkralle (öhm: ... mittig!) :)
    Ohrring links
    dünnes Lederarmband rechts


    sonstiges:
    gepfegter Holzfällerbart
    keine Augenbrauen, ... weil abrasiert!
    Glatze, ... ebenfalls gewollt!


    Accessoires:
    Handytasche am Gürtel
    Portomonnaie an Kette am Gürtel
    Bluetooth-Freispreicheinrichtung im Ohr
    Hundeleine aus Gesäßtasche hängend


    Kosmetik:
    dezentes Make-up
    Kajalstift



    Noch Fragen?
    Bei mir wird nichts cachiert, sondern die Blicke werden sozusagen auf andere Stellen "umgelenkt".


    Leider besteht nicht die Möglichkeit, ein Photo zu posten :)



    Liebe Grüße,
    arne


    Anmerkung II:
    Nein, ich bin nicht schwul, sondern lebe seit 14 Jahren in glücklicher heterosexueller Beziehung mit einer schlanken Frau :)

  • Nunja, zwischen raushängen und verstecken gibt es ja noch diverse Schattierungen...Ablenkung ist jedenfalls ein großes Thema, wer guckt angesichts eines gut gepushten Dekolletes schon nach ob´s da jetzt auch Bauch hat :D...
    Ich trage am liebsten Jeans (die meist recht eng sitzen) und darüber Oberteile in klaren Farben (schwarz, rot, grau) und ohne große Muster (evtl. mal Streifen) mit großem Ausschnitt in allen Formen, wobei ich finde, dass ein großer V-Auschnittt am besten aussieht, da ich auch recht breite Schultern habe für ein Mädel...
    Schuhe sind mit sehr wichtig, im Alltag bin ich meist mit Doc´s oder Chucks unterwegs jetzt wo es wärmer ist auch gern mit Clogs. Abends auch mal gern mit Absätzen, da ich auch ziemlich klein bin, sehe ich da wenigstens mal was :rolleyes:!
    Dann gehört noch zum Styling das Make-Up. Ich muss mich zwar nicht schminken wenn ich nur kurz an die Tanke oder zum Bäcker gehe, aber grundsätzlich habe ich schon eine Grundierung drauf und die Augen geschminkt, ich finde das trägt schon auch einiges zum Erscheinungsbild bei und rundet es ab.
    Kaufen tu ich Oberteile oft bei Ebay, da findet man oft sehr günstigStücke die in den entsprechenden Läden sehr viel teurer wären. Ansonsten habe ich diverse Versandhauskataloge und seitdem es diese Schweden auch bei uns gibt, war ich da auch schon mal gucken...
    Leider fehlt mir immer noch eine Quelle für hübsche, haltbare trotzdem bezahlbare Unterwäsche in großen Größen, vor allem hätte ich auch gern Push-Ups in meiner Größe, denn wieso soll man denn den größeren Busen nicht auch direkt unterm Kinn tragen dürfen:p?
    Hast du denn konkrete Fragen wo man was bekommt? Denn heute ist ja die Auswahl an normalen Alltagsklamotten wirklich recht gut, fast jede Kette hat auch größere Größen (O.K. manchmal gehen die nur bis 48, hat also auch wenig Sinn). Nur bei spezielleren Sachen wird es oft schwierig wenn man nicht seeehr tief in die Tasche greifen möchte!


    Grüßle,
    Kirsten!

  • Zitat von Kesheran

    Leider fehlt mir immer noch eine Quelle für hübsche, haltbare trotzdem bezahlbare Unterwäsche in großen Größen, vor allem hätte ich auch gern Push-Ups in meiner Größe, denn wieso soll man denn den größeren Busen nicht auch direkt unterm Kinn tragen dürfen:p?




    Hast Du schon mal bei Otto oder Bonprix geschaut? Ich find's jetzt nicht mehr, aber ich bin mir relativ sicher, bei einem (oder beiden) schon mal Push-ups bis E oder F-Cup gesehen zu haben.

    Allgemein bestelle ich viel - Bonprix liefert nette und preisgünstige Sachen, die mir auch fast immer passen :D , vor allem im sportlichen Freizeitbereich sind die unschlagbar.
    Ich trage recht unterschiedliche Stile, von sportlich mit Turnschuhen, Hose mit Schnur oben und Shirt bis zum Hosenanzug ist alles dabei, je nach Anlaß. Ich achte darauf, daß ich entweder einen kniebedeckenden Rock trage oder gerade geschnittene Hosen (alternativ Bootcut), die lieber ein wenig länger als zu kurz sind, das streckt - und Hochwasser finde ich bei Hosen ganz schlimm. Taille und Ausschnitt werden betont, die Hüften lieber besser kaschiert - macht sich gut mit anliegenden Shirts, längeren Jacken/Blazern darüber. Farblich bin ich überwiegend im Schwarzbereich zu finden (gelegentlich ein fröhliches, lebensbejahendes Grau :D ), naja, ein paar bunte Shirts gibts dann doch noch in meinem Schrank, aber sonst fast nur schwarz.
    Make-up und Schmuck sind bei mir ein must, ich finde auch, daß das irgendwie zum Gesamteindruck dazu gehört - ungeschminkt fühle ich mich richtig nackisch ;) , es ist optisch auch wirklich ein Unterschied, ganz 'ohne' sieht das bei mir echt nach nix aus.

    Ach so, und man soll mal ja nicht glauben, daß dünne Menschen nun absolut alles tragen können. Ich war ja schon mal 'dünn', und was sich da zu der Zeit im Oberweitenbereich abgespielt hat - das war ein Trauerspiel. So richtig tief ausgeschnitten... das sah selbst mit Push-up eher mickrig aus, das ist jetzt viel besser :D . Und knochige Schultern und dergleichen sind auch nicht gerade attraktiv... und nur weil man 'dünn' ist, heißt das ja auch nicht automatisch, daß man z.B. tolle, wohlgeformte Beine hat - selbst zu dünnsten Zeiten konnte ich keine Röcke tragen, die kürzer als knielang waren - es sah einfach bescheiden aus.

    kleineente

  • Ich trage oft ein dunkle/schwarze Hose und richtig bunte Oberteile dazu, z.B. vorzugsweise Tunkias. Und am liebsten mit V-Ausschnitt, mit rundem Ausschnitt kommt eine grosse Oberweite nicht gut zur Geltung. Was mir persönlich wichtig ist, sind die Haare. Die wasche ich jeden Tag und da ziemlich lang, stecke ich sie auch mal hoch, das lenkt auch ein bisschen ab. Wenn die z.b. ungepflegt aussehen, nützt die beste Kleidung nix:cool:


    Schwierig wird es im Sommer mit ärmellosen Sachen, da MUSS ich einfach was drüberziehen, anders traue ich mich nicht. Ich trage auch mal ne dreiviertel lange Hose, dann aber mit schönen Schuhen, sprich keine Birkenstock;-).

    Und klar, immer Lippenstift:)

  • Zitat von kleineente

    Hast Du schon mal bei Otto oder Bonprix geschaut? Ich find's jetzt nicht mehr, aber ich bin mir relativ sicher, bei einem (oder beiden) schon mal Push-ups bis E oder F-Cup gesehen zu haben.


    Von Bonprix habe ich die zwei Push-Ups die ich besitze, bei Otto habe ich noch nie was bestellt, werde aber da mal gucken!
    Dankeschön!

  • Hallo... also ich trag gern Jeans und T-Shirt.
    Jetzte wo das aber so warm ist zieh ich auch gern meine Spaghettiträger Tops an.
    Allerdings zieh ich immer 2 an weil eins allein zu kurz ist oder man hinten den BH sehen kann (finde ich persönlich nicht so schön)!
    Zwischendurch mag ich es auch gern bunt aber ich bin dann eher für orange oder rot. Pink und Lila würden bei mir nich ins Haus kommen!!!
    Einige Sachen sind enger, einige weiter... bei meinem Gewicht kann ich die Röllchen eh nicht verstecken selbst wenn ich Säcke anzieh :p
    Daher steh ich zu meinen Rundungen.
    Wenn ich mit meinem Hasen unterwegs bin pass ich mich der Motorradszene an: Jeans oder Woodlandhose, schwarzer Kapuzenpulli oder schwarzes Shirt und meine Lederweste. Ringe, Ketten und so gehören dann auch dazu!
    Darin fühle ich mich aber auch privat und überall sonst eigentlich am wohlsten!

    Kaufe meine Klamotten viel bei ebay, hab bisher auch immer Glück gehabt!
    Und sonst gibt es hier in der Nähe einen Laden wo man günstig große und qualitativ hochwertige Sachen bekommt die man auch noch bezahlen kann. Bonprix und HappySize hab ich auch schon bestellt. Bis jetzt haben die BH´s daher aber immer nur max. 6 Minate gehalten, entweder sind dann die Bügel raus oder die Träger sind abgerissen :(

    So, ich denke das war nu aufschlussreich genug :D

  • Hab gerade heute eine Großbestellung bei Bonprix losgelassen ;) Ich bin eher der sportliche Hosentyp - und ich finde, egal welche Größe man trägt, es muss passen. Zwischen Wurst in Pelle und Einmannzelt gibt es zum Glück noch einige Abstufungen. Wobei das auch vom Anlass abhängt. In der Freizeit eher locker und bequem, abends dann auch ruhig mal ein bisschen figurbetonter und gestylter.


    Also ich muss schon zugeben, dass ich mit Größe 42 lieber Klamotten gekauft und auch mehr gefunden habe als mit Größe 48, aber durchaus nicht alle Schlanke kleiden sich gut oder haben eine perfekte Figur. Auch bei einer Größe 38 gibts so viele verschiedene Typen, mit mehr oder weniger Oberweite, kurzen Beinen, breiten Schultern, knubbeligen Knien... Ist auch nicht alles rosig an der Kleidungsfront, wenn man schlank ist ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Meistens trag ich schwarz! Wenn ich ein Teil ergattere, das nich schwarz ist, dann wird es eingefärbt ;)
    Sonst trag ich eher lockere Klamotten, aber wenns ans weggehen geht, dann schon mal was Edles, kommt immer auf den Anlass drauf an.


    Habe gute Erfahrungen mit ebay, viel für den kleinen Geldbeutel :D:D

  • Ich kaufe hauptsächlich bei H&M und Zara. Shoppen gehe ich mind. 1x pro Woche. Wenn ich eben in der Stadt bin, gehe ich jedes Mal "nur mal gucken, was es so neues gibt". :o


    Ich bestelle meine Klamotten grundsätzlich nicht, weil das, was an den Models so toll aussieht, an mir selbst meistens einfach nur hässlich ist. Nichts geht übers Anprobieren im Laden.


    Hmmm..was trage ich?


    Kommt ganz drauf an.


    Es gibt Tage, an denen gehe ich ganz gammelig in Röhre, etwas weiterem T-Shirt & Flip Flops raus.


    Meistens aber trage ich Röhrenjeans, Ballerinas und ein langes Top dazu (oder 2 übereinander). Hauptsache nicht bauchfrei, finde das assig.


    Zum Clubben tausche ich die Ballerinas gegen Peep-Toes oder andere hohe Pumps.


    Kleider trage ich sehr selten. Bei anderen gefallen sie mir, aber ich komme mir in Kleidern irgendwie trampelig vor.

  • Hat Zara auch große Größen? Das wusste ich gar nicht. Ich war nur einmal in dem Laden drin und das sah mir sehr nach 36/38 aus ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Nein Zara hat definitiv keine großen Größen die meisten Sachen hören bei L auf ein paar bei XL was da aber auch eher in die 38er Größenecke paßt ;)


    Und naja große Größen bei H&M..die gibts ja..aber wenn man alles in 2-3 Nummern größer nehmen muß als normal dann ist es auch da recht schnell Essig mit wirklich "großen" Größen...abgesehen davon das es eher frustrierend ist wenn man statt 50/52 wie sonst dann selbst in ne 56er Jacke nicht reinpaßt. Nicht grade förderlich fürs Selbstbewußtsein der Laden finde ich.:mad:


    Ansonsten hängt das was ich trage davon ab wie ich mich fühle und vor allem was ich unternehme. Also zum Einkaufen im Supermarkt um die Ecke sind es meist Jeans und T-Shirts/Pullover wie auch zuhause. Und zum weggehen dann gerne auch engere Röcke und schön ausgeschnittene Oberteile in fast allen Farben wobei schwarz und rot eindeutig bevorzugt werden. :)


    Einkaufen tu ich entweder gemütlich von zuhause aus bei bonprix oder Beathe Uhse (ja die haben auch Klamotten) oder in der Stadt dann bei C&A und M&S. Alles nicht zu teuer und trotzdem schick und vor allem große Auswahl in großen Größen.

  • Internet-shoppen das ist super.


    Bei Ulla Popken kann man super im Internet einkaufen bis Gr. 64
    und ich finde auch die Passform super (die haben auch immer gute Angebote).
    BonPrix ist auch nicht schlecht aber fürs Büro sind die Sachen ein wenig zu sportlich. Bei Ulla ist Passform der Hosen besser und immer perfekt.
    Ich kaufe zwar gerne auch bei C&A in der Stadt ein, aber mit Umkleidekabinen
    und Anproben im Kaufhaus habe ich so meine Probleme.
    LG Willma :)

  • Blue-Jeans mit (hauptsächlich) schwarzen Oberteilen. Ich hab zwar auch ein bisserl was Farbiges im Schrank (hauptsächlich rosa/pink), aber in Schwarz fühle ich mich einfach am Wohlsten. Meine liebsten Schuhe sind schwarze Stiefeletten, die aber bei dem Wetter auch eher 'ne Pause einlegen müssen. Da müssen unbedingt mal 'n paar schwarze Sommerschühchen her. :)


    Geschminkt muss auch sein. Zwar greife ich bei dem Wetter nicht mehr zum MakeUp, weil es eh nur gleich wieder runterläuft, aber meine Augen betone ich eigentlich immer. Ohne Lidstrich habe ich einen furchtbaren Schlafzimmerblick. Außerdem habe ich sehr helle Wimpern und Augenbrauen. Das sieht irgendwie nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!