Treffer, Versenkt !!!!

  • KREIIIIIIIIIIISCH !!!!! Leute, ich bin schwanger !!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

    Nein, ich bin nicht schwanger, aber meine Frau ist schwanger und ich bin's schuld, jawoll! Das musste ich jetzt einfach hier posten!!!!!

    Unglaublich, da haben wir gerade beschlossen, nicht mehr zu verhüten und am selben Tag lande ich schon den Schuss des Jahrhunderts. Am Aschermittwoch - von wegen alles vorbei...

    Jawoll, demnächst gibt's ein kleines Funkynessylein. Ich könnt Euch alle knuddeln, so glücklich bin ich.

    Das wollte ich hier nur mal kundtun - bevor ich vor lauter Begeisterung platze ! Vielleicht komme ich im Laufe der Zeit nochmal mit ein paar verzweifelten Fragen eines werdenden Papas, aber wie gesagt, das musste ich Euch jetzt erst mal mitteilen. Hier noch ein paar Smilys, um zu zeigen, wie's mir geht: :D :o :p :D :D :D :D :D ;) :p :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D :eek: :D :eek: :confused: :o :p :D :eek: :D :o :confused: :) :) ;) :rolleyes: :eek: :confused: :D :) :o :) :rolleyes: :) - ja, ich denke das beschreibt es so ungefähr.

  • irgendwie ist es doch immer wieder furchtbar schön, wenn gerade die Papas sich so unheimlich dolle freuen...


    Ich gratuliere euch herzlichlichst und wünsche Deiner Frau (uznd irgendwie Dir ja auch ;) ) eine wunderschöne Kugelzeit :):):)

  • Na, dann auch herzlichen Glückwunsch von mir! :D :D :D Wann kommt es, was wird es, wie soll es heißen? ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Vielen, vielen Dank Euch allen!


    Zitat von Gloriaviktoria

    Wann kommt es, was wird es, wie soll es heißen? ;)



    Also, rein rechnerisch gesehen müsste es Mitte November werden, so um dem 18.

    Was es wird, ist natürlich noch ein wenig zu früh, um es sagen zu können. Außerdem habe ich irgendwo mal gehört, dass alle Babys zunächst mal weiblich sind und erst im Laufe der Schwangerschaft Testosteron dazukommt, wenn's dann ein Kerl werden soll - weiß aber nicht genau, ob das tatsächlich stimmt.

    Der Name wird mit Sicherheit ein schweres Stück Arbeit - wie immer, wenn meine Frau und ich uns auf etwas einigen müssen... ;) Für Jungen würde mir z.B. Jonas gefallen, und bei einem Mädchen vielleicht Sonja. Na ja, mal schauen, was Judith davon hält, wenn sie nachher nach Hause kommt...

    Ach ja, liebe Toni:

    Zitat von toni

    Du kanns hier den blühendsten Unsinn scheiben, bei Schwangerschaft wirds hier blutig ernst.

    Ich meine, das hibbeln haste uns somit ja erspart.Danke vielmals... :rolleyes:



    Ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht so ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe... Der Thread ist mir ernst - ich freu mich einfach riesig. Wenn Dir der vielleicht etwas zu enthusiastisch war, dann sorry, aber ich bin halt total glücklich und aufgekratzt. Dass mit der Schwangerschaft und dem Kind eine große Verantwortung auf mich zukommt, braucht mir niemand zu sagen - ich bin kein leichtfertiger Mensch und mir dessen voll bewusst. Ich denke, das war doch die Sorge, die da in Deinen Worten mitschwang, richtig? Wenn nicht, korrigier' mich bitte...

    Na ja, ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten !

    Viele Grüße,

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)


    18. November? Nene....Wenn sie oder er echt an Aschermittwoch gezeugt wurde, dann wirds der 11.11! Bestimmt!!! ;)


    P.S Tonis Aussage bezieht sich auf einen ehemaligen Thread...Wird sie Dir bestimmt erklären!

  • Zitat von funkyness

    Dass mit der Schwangerschaft und dem Kind eine große Verantwortung auf mich zukommt, braucht mir niemand zu sagen - ich bin kein leichtfertiger Mensch und mir dessen voll bewusst. Ich denke, das war doch die Sorge, die da in Deinen Worten mitschwang, richtig? Wenn nicht, korrigier' mich bitte...

    ,



    wenn ein Mann so denkt, dann mach ich mir keine Sorgen und hier auch von mir meinen Glückwunsch.
    Irritiert hat mich der Aschermittwoch und da ich selber zwei Kinder habe, überlege ich gerade, ob ich den Zeugungstag so genau bestimmen hätte können.

    Zitat von vollmond

    P.S Tonis Aussage bezieht sich auf einen ehemaligen Thread...Wird sie Dir bestimmt erklären!



    besser nicht... und lassen wir den Deckel auf dem Topf.

    toni

  • Hach *seufz* Wie schön ... von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch. Wenn ich überlege, dass ich noch ein Jahr warten darf, bis wir überhaupt anfangen zu üben. *g*

  • ich möchte mich auch noch anschliessen und dir(euch) ganz liebt gratulieren.....Funyness du erinnerst mich an meinen mann als ich es ihm vor ca. zwei wochen gesagt hab :D


    naja und eine weitere woche später ging garnix mehr als er hörte das es zwillinge werden :rolleyes:


    Alles alles liebe für dich , deine frau und euer sternchen:p
    [Blockierte Grafik: http://www.baby-o-meter.de/b/coshida1983_1.gif]

  • Zitat von toni

    Irritiert hat mich der Aschermittwoch und da ich selber zwei Kinder habe, überlege ich gerade, ob ich den Zeugungstag so genau bestimmen hätte können.



    Na ja, das war schon wirklich faszinierend, aber meine Frau konnte mir sofort ab dem Tag sagen, dass sie schwanger ist. Sie hat das irgendwie gespürt - ich hab das innerlich erst mal als Blödsinn abgetan, aber sie hatte ja tatsächlich recht. Als ich dann mal ein bisschen gegoogled habe, hab' ich gelesen, dass es einigen Frauen so geht, dass sie sofort spüren, dass sie schwanger sind. Und bei meiner Schwiegermutter ist es damals wohl auch so gewesen. - das ist doch fast was für die X-Files, findet Ihr nicht.

    Auf jeden Fall noch mal Dankeschön für Eure lieben Glückwünsche!

  • Zitat von funkyness

    Für Jungen würde mir z.B. Jonas gefallen, und bei einem Mädchen vielleicht Sonja.



    Das sind ja exakt genau dieselben Buchstaben. Das sind dann Anagramme, nicht?

    Gratuliere auch!

  • Hallo Ihr alle,


    jetzt wollte ich doch mal ein Update geben.


    Wir sind immer noch schwanger und treten soeben gewissermaßen in die heiße Phase ein. Nach dem ausgerechneten Termin haben wir jetzt noch 4 1/2 Wochen. Wisst Ihr, wie hoch eigentlich die Termin-Trefferquote beim berechneten Geburtstermin ist? Und wenn es losgeht, wie lange hat man (beim ersten Kind) im Schnitt Zeit, bis die Kleine dann tatsächlich kommt? Wie ist denn da Eure Erfahrung?


    Ich bin beruflich bedingt ziemlich viel unterwegs. Und auch wenn ich versucht habe, möglichst wenige Termine in den November zu legen, mache ich mir doch Sorgen, dass sich die Kleine ausgerechnet einen der Tage aussucht, an dem ich unterwegs bin.


    Übrigens, gestern haben wir Babybauch-Fotos machen lassen. Das war eine wirklich schöne Erfahrung und die Bilder sind wirklich toll geworden. Jedem, der bereit ist, ein paar Euro zu investieren, kann ich das nur von Herzem empfehlen, das ist eine wirklich tolle Erinnerung an eine aufregende Zeit und ich freue mich jetzt schon auf die entwickelten Bilder.


    Tja, wir haben soweit alles vorbereitet, das Kinderzimmer steht, Klamotten, Kinderwagen, Bettzeug usw. usw. sind besorgt, jetzt warten wir gespannt und ungeduldig darauf, dass es endlich soweit ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!