Was mögen die Frauen an uns molligen Männern

  • Na was man manchmal von Frauen (und auch Männern) hört.... da ist Schubladendenken eigentlich schon vorprogrammiert!
    Ich bin in einem Stadtteil aufgewachsen, wo die Migranten-Quote sehr hoch ist. Und besonders die Südländer meinen, sie wären die besten und die "coolsten". Natürlich sind sie alle schlank...... Also ich habe nicht einen dicken Kerl gesehen, der sich so verhalten hat wie die schlanken... vielleicht kommt es vom "Temperament", vielleicht aber auch nicht....



    Es ist doch eine ganz logische Sache. Ein schlanker Mann bekommt immer mehr Frauen, da nunmal die meisten Frauen auf schlanke Männer stehen. Somit halten sich die meisten von denen auch für Super. Noch schlimmer wird der Effekt bei den Südländern, wo ja fast jede Frau drauf steht.

    Ein dicker Mann wird aber nie so überheblich werden, weil er immer weniger Frauen als ein schlanker Mann haben wird. Er kann sich so ein Verhalten gar nicht leisten, sonst hätte er bei den Frauen gar keine Chance mehr.

    Das kann man auch so verallgemeinern, da dies jeden dicken Mann trifft.
    Es wird zwar der eine oder andere dicke Mann etwas mehr Frauen haben, aber nie soviel wie ein schlanker Mann mit gleichem Charakter. Somit wird selbst der dicke Mann mit etwas mehr Frauen immer noch weniger überheblich sein als nen schlanker Mann.


  • Ein dicker Mann wird aber nie so überheblich werden, weil er immer weniger Frauen als ein schlanker Mann haben wird. Er kann sich so ein Verhalten gar nicht leisten, sonst hätte er bei den Frauen gar keine Chance mehr.

    Das kann man auch so verallgemeinern, da dies jeden dicken Mann trifft.
    Es wird zwar der eine oder andere dicke Mann etwas mehr Frauen haben, aber nie soviel wie ein schlanker Mann mit gleichem Charakter. Somit wird selbst der dicke Mann mit etwas mehr Frauen immer noch weniger überheblich sein als nen schlanker Mann.


    Außer er hat genug GELD... Da übersehen einige der schlanken Frauen, dass er genug auf den Rippen hat.... Prominentes Beispiel: Notorious B.I.G. (leider schon tot) und dazu seine schlanke Frau (jetzt auch Sängerin).... Er soll vor ihr schon ziemlich viele "dünne" Frauen gehabt haben, da er dicke Frauen verabscheut hat (kam irgendwo mal in ner Musikzeitung).... Oder "Das Bo"... schaut euch mal einige MTV- oder VIVA-Videos an... Dicke Männer und lauter dürre "Weiber", die sich um sie räkeln und meistens mit denen im Bett landen.... *sorry für die Ausdrucksweise* doch es ist so!

  • Somit wird selbst der dicke Mann mit etwas mehr Frauen immer noch weniger überheblich sein als nen schlanker Mann.



    Äh ja - Dicksein formt den Charakter? Dicke Männer sind nur nett, weil sie sonst keine Frau abbekommen? Aha.....
    Ich finde solche Verallgemeinerungen genauso schlimm wie "Dicke sind faul und stinken". Beides spricht nicht gerade für eine differenzierte Sichtweise. Und im Umkehrschluss heißt es, jeder schlanke Mann ist charakterlos und hat eh nur das eine im Sinn, oder wie? :confused:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Äh ja - Dicksein formt den Charakter? Dicke Männer sind nur nett, weil sie sonst keine Frau abbekommen?



    das sind die Sichtweisen von Menschen, die mit ScheuKlappen durchs Leben gehen, die sich nicht die Mühe machen auch mal über den Gartenzaun zu sehen.

    Zitat von gehls

    Noch schlimmer wird der Effekt bei den Südländern, wo ja fast jede Frau drauf steht.



    stimmt auffällig, da diese Südländer oft ein herzerfrischendes Selbstbewusstsein zeigen und nicht so Jammerlappenmässig und verklemmt durchs Leben schleichen. Das hat nichts mit der 'Figur zu tun, sondern mit dem Naturell.

    toni

  • Ein dicker Mann wird aber nie so überheblich werden, weil er immer weniger Frauen als ein schlanker Mann haben wird. Er kann sich so ein Verhalten gar nicht leisten, sonst hätte er bei den Frauen gar keine Chance mehr.

    Gerüchteweise habe ich vernommen, dass der dicke Mann stattdessen aber sehr wohl zu einem verbiesterten Frauenverächter werden kann. *Das* kann er sich dann leisten. Er hat dadurch zwar auch keine Chancen bei den Frauen mehr, aber das ist natürlich was ganz anderes.

    Zitat von midnight_tiptoe

    Oh Gott, von was für Typen ich manchmal angesprochen werde...können nicht mal richtig deutsch oder oder haben gerade mal einen Scheissjob und wenn überhaupt einen Hauptschulabschluss und meinen dass ich auf ihre plumpen Anmachen anspringen würde.

    Zum Glück bist Du kein schlanker Mann. Sonst hätte Gehls Dich glatt zur Untermauerung seiner Arroganz-These herangezogen... Nee, ehrlich: Dir muss nicht jeder Mann gefallen. Aber warum kann frau da nicht einfach "Nein" sagen? Und muss die betreffenden Männer stattdessen derart abwerten? So frei nach dem Motto: "Was fällt Dir Abschaum denn ein, mich überhaupt nur in Betracht zu ziehen, weißt Du nicht, dass ich meilenweit über Dir stehe?" Das finde ich unangebracht. Man muss sich selbst nicht derart überheben. Schließlich und endlich sind wir ja alle nur Menschen. Und ein Versuch ist nicht strafbar.

  • Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon des öfteren gedacht habe:


    "Nee, mein Junge, lass mal bleiben, mir mir hättest dich jetzt eindeutig übernommen".


    Aber das hatte nichts mit Aussehen, Gewicht oder Deutschkenntnissen zu tun.

  • Äh ja - Dicksein formt den Charakter? :confused:



    Indirekt schon, durch den Einfluss der Umgebung. Denn ein dicker Mann merkt ja schnell das er nur wenig Chancen bei den Frauen hat. Also wird er sich bemühen seinen Charakter zu verbessern. Während sich ein schlanker Mann charakterlich gehen lassen kann, da er allein wegen der Figur schon mehr Frauen bekommen kann.

    @ toni
    Es gibt reichlich Frauen denen das Aussehen des Mannes wichtiger als sein Charakter ist. Von daher kann der Südländer ein Arsch oder Jammerlappen sein, und bekommt trotzdem noch mehr Frauen als nen dicker Mann.

  • Indirekt schon, durch den Einfluss der Umgebung. Denn ein dicker Mann merkt ja schnell das er nur wenig Chancen bei den Frauen hat. Also wird er sich bemühen seinen Charakter zu verbessern. Während sich ein schlanker Mann charakterlich gehen lassen kann, da er allein wegen der Figur schon mehr Frauen bekommen kann.



    Ich weiß nicht, dass ist mir doch ein bisschen zu sehr verallgemeinert. Dann müssten alle Menschen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, einen guten Charakter haben. DAS kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen :D Interessant wäre in dem Zusammenhang, was passiert, wenn so jemand in ein Land zieht, in dem er plötzlich als schön gilt (weil Dicke dort eben "in" sind). Ändert sich dann der Charakter?


    Es gibt reichlich Frauen denen das Aussehen des Mannes wichtiger als sein Charakter ist. Von daher kann der Südländer ein Arsch oder Jammerlappen sein, und bekommt trotzdem noch mehr Frauen als nen dicker Mann.



    Dann stünde ein dicker südländischer Mann ungefähr auf einer Attraktivitätsstufe wie ein dünner westeuropäischer Mann, nehme ich an... ;)
    Übrigens soll es auch reichlich Frauen geben, denen Südländer reichlich unsympathisch sind - oder denen der Charakter tatsächlich wichtiger ist als das Aussehen :eek:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • ......den dicken Geldbeutel.....................:D


    .... würde ich als nette Begleiterscheinung schon hinnehmen :D


    Nein, ich wills mal anders audrücken:


    Die Dummheit eines Mannes gepaart mit körperlicher Überlegenheit ist für eine Frau, die keinem Streit aus dem Wege geht, eine ganz ungesunde Mischung.


    *Nachsatz* Wie war nochmal das Thema?


    Also ich mag an molligen Männern genau das, was ich an schlanken auch mag.
    Wenn ich mit einem Mann Pferde stehlen kann, wenn er nicht nur Probleme wälzt und wenn ich mich mit ihm in Gesellschaft genauso wohl fühle wie zu Hause. Das ist schon mal ein guter Ansatz.


  • Es gibt reichlich Frauen denen das Aussehen des Mannes wichtiger als sein Charakter ist. Von daher kann der Südländer ein Arsch oder Jammerlappen sein, und bekommt trotzdem noch mehr Frauen als nen dicker Mann.


    komisch, auf "Charakter" hat / hatte mein Libido noch nie reagiert.
    Was versteht man hier eigentlich unter Charakter?


    @gehls, glaubt Du eigentlich, dass Du mit Deiner Frauenverachtung eine gute "Wesensprägung mitbekommen hast?
    Ist ein Weichei, dass seine erotischen Erfahrung bislang auf den Pornoseiten im Internet und wenn Kohle vorhanden im Puff erleben durfte, für eine Frau erstrebenswert, vorallem wenn die Notgeilheit so offensichtlich ist. Damit meine ich jetzt nicht zwangsläufig den @gehls, sondern eben im allgemeinen.


    Bei diesem Schubladendenken - "alle dicken Männer sind...." - "alle Südländer sind...." und vor allem alle "Frauen sind...." frage ich mich jedesmal, wieviele Männer, Südländer, Frauen kennt der, die eigentlich? Wieviel Erfahrung kann ein Mensch mit z.B Anfang Zwanzig eigentlich haben?


    toni





  • komisch, auf "Charakter" hat / hatte mein Libido noch nie reagiert.
    Was versteht man hier eigentlich unter Charakter?



    Um Missverständnisse auszuräumen: ich persönlich rede hier nicht von One-Night-Stands, sondern von längerfristigen Beziehungen. Natürlich ist das Aussehen nicht unwichtig - vom Charakter sieht man ja auf den ersten Blick nicht viel ;)
    Aber wenn man auf der gleichen Wellenlänge liegt und sich gut versteht (das gilt auch für Freundinnen, hat also nicht nur was mit Sex zu tun), dann rückt das Aussehen in den Hintergrund und der Mensch an sich wird wichtiger, eben der Charakter. Dann ist wichtiger, ob jemand ehrlich und zuverlässig ist und nicht, ob seine Nase einen Höcker hat oder die Augenbrauen zusammengewachsen sind.

    Ich hatte z. B. eine Freundin, die im Gesicht durch eine Krankheit bedingt starken Bartwuchs hatte. Klar sieht das auf den ersten Blick erstmal komisch aus - aber irgendwann konnte ich noch nicht mal sagen, ob sie jetzt noch Haare im Gesicht hat oder nicht, weil ich da einfach nicht mehr drauf geachtet habe. Der gesamte Mensch stand im Vordergrund und nicht ein einzelnes, auffälliges körperliches Merkmal. Diese ganzen äußerlichen Einzelheiten, die man vielleicht bei der ersten Begegnung stärker wahrnimmt, verschwimmen irgendwann zu einem Gesamtbild.

    Klar gibt es Männer, die ich attraktiver finde als andere. Das muss aber nichts mit oberflächlicher Schönheit zu tun haben. Im Gegenteil, jemand, der nach außen hin glatt und konventionell aussieht, kann abschreckender sein als jemand, der ausschaut wie Quasimodo.

    Also meine Libido reagiert durchaus auf Charakter - aber wie gesagt, ich spreche nicht von One-Night-Stands ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Optisch finde ich sowohl schlanke und dicke Männer attraktiv ... aber wer jemals mit einem molligen Mann gekuschelt hat, weiß erst was ihren Reiz ausmacht. :)


  • Und es ist eben doch so, wie ich es geschrieben habe. Oh Gott, von was für Typen ich manchmal angesprochen werde...können nicht mal richtig deutsch oder oder haben gerade mal einen Scheissjob und wenn überhaupt einen Hauptschulabschluss und meinen dass ich auf ihre plumpen Anmachen anspringen würde :rolleyes:

    Was verstehst Du unter Scheissjob und was ist gegen Hauptschulabschlüsse einzuwenden?

  • Nochmal ein freudiges Hallo @all!

    Und sry dass ich schon wieder einen etwas älteren Threat aufwärme aber auch hier habe ich eine Anekdote meinerseits hizuzufügen...;)

    Habe ja schon im Schwangerschaftsforum beschrieben, dass mein Adonis bei 176 cm Hosengröße 62 hat...und es stört mich nicht...auf keinste Art und weise.

    Ich beschreib mal kurz SEINEN Lebenswandel *schnarch*
    Im Alter von 24 bis knapp 31 hat er hochleistungs Bodybuilding gemacht und seine beste Freundin hiess damals wirklich Anna Bolika und er war ein durchaus selbstverliebtes...selbstherrliches A...loch.
    In der Disco bin ich an ihm vorbeigelaufen weil er einfach nur affig aussah mit dem Gilettehemd (eingebaute Rasieklingen in den Achseln) und er war soo cool, dass es hinter ihm schneit.
    Zu der Zeit hatte ich auch schon Hosengröße 46 und war ebensowenig sein Ziel der Begierde sowenig wie er meins...von Muskelpacketen halte ich noch immer nichts.
    Durch einen doofen Zufall wurden wir dann 2003 verkuppelt...ich nur...hää den kenn ich irgendwoher....aber hmmm bin mir nich sicher...bei ihm des gleiche.
    Blinddate war angesagt und bei uns hats gleich gescheppert aber gewalltig.
    Tja irgendwann sind wir drauf gekommen dass wir uns schon vorher gesehen hatten und er einfach früher nur ein oberflächliches hirnverbranntes Etwas mit 3 Beinen war.

    Was ich nun heute an ihm liebe...fast alles...macken hat jeder und dumm ist irgendwie auch jeder..aaaber sein Körper ist für mich 1a.

    Er hat einfach einen geilen Hintern...besondern in seiner Latzhose für die Arbeit...seine Oberarme sind noch immer schön rund und in des Grübchen wenn er sich aufn Bauch legt und die Arme übern Kopf verschränkt passt mein Gesicht exakt zum kuscheln.
    Sein Rücken ist einfach hot (mein Fetisch ich gebe es zu)....und wenn mir kalt ist...einfach Hände unters Shirt hihi
    Seine Kartoffelstampfer sind trainiert....klar er muss auch jeden Tag die Windkraftanlagen hochlaufen...aber auch die sind einfach nur schick...
    Seinen Bauch find ich spitze...ich mag das total an der Pocke (Bauch) zu liegen und die zu streichel...und der Specknacken is gut zum kneiffen wenn er mitst gebaut hat.

    Sein lächeln ist ganz anders als früher...weil er ein Gesicht hat...es ist einfach warm und echt....er ist ausgeglichener und "häuslicher" und jagd nich mehr von einer Ampulle zur anderen.
    Dadurch, dass er so einiges mehr auf den Rippen hat ist es klar....ist ihm auch etwas wärmer im ganzen (u know what i mean) und die Körperwärme die er ausstrahlt ist einfach beruhigend. Abgesehen davon riecht er richtig gut...Eigengeruch nicht Deo...und nein er stinkt nicht...er ist des Duschens mächtig^^

    Jo naja was ich sagen will...eigentlich....mein Mann gefällt mir im Gesamtpacket besser als früher....selbst wenn er früher schon ein netter gewesen ist...wäre er so nix für mich gewesen...und...naja meinem Beuteschema von Damals entspricht er noch heute nicht...ich stand auf weitaus grössere Männer mit viiiiiel Rücken und weniger Bauch.

    Wichtig ist für mich auch...dass er defenitiv die Ausstrahlung hat mich in gewissen Situationen beschützen zu können...und nicht umgekehrt....er bringt mich zum lachen und wir haben viele gemeinsame Interessen und wir wachsen eigentlich aneinander miteinander mit ganz normalen und unnormalen Querelen des alltäglichen Ehelebens.

    Abgesehen davon denke ich, dass ein Gazellenmann keinen Elan daran gesetzt hätte mich "verwurschteltes" Etwas aus dem Borderline zu holen etc. Der wäre zur anderen Baustelle gewechselt.
    Wir haben viele "gemütliche" Männer in unserem Bekanntenkreis und ich muss sagen...wenn wir die Treffen ist das sooooo angenehem und ruhig und "genussvoll" dass man das Treffen nicht beenden möchte.

    Jo genau...das ist der Punkt...ich lieben einen Genussvollen Dickeren Mann...wieder mal lange rede kurzer Sinn..hihi

    in diesem Sinne
    alles liebe
    (die märchentante)
    micky^^




  • alsoooooo.... irgendwie kann ich das nicht genau sagen :D
    mein freund hat auch seinen bauch, aber ich bin schwerer. vor mir hatte er noch nie eine frau die so dick ist wie ich, aber er kann nicht von mir ablassen er findet meine rundungen sexy....

    also kann man theoretisch an euch männer mal die gleiche frage stellen:

    Was findet ihr an Frauen mit Bauch so interessant?

    würde mich auch mal interessieren!
    Ich finde es einfach schöner nen bauch zum kuscheln bei meinem mann zu haben und etwas zum anfassen :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Also eins mag ich auf keinen Fall,und das sind spargeldünne Männer,bei denen nichts zum Anfassen ist.Allerdings sollte er schön gross sein,denn ich bin 1m75 gross und ein Mann,der kleiner ist als ich,stellt für mich nichts dar.Dann ist bei einem kräftigen Mann meist so eine sanfte Haut wie bei Babies zu finden und das macht mich voll an.Dann ist es auch das Gesicht mit den Pausebäckchen,das mir humorvoll zulächelt . Meist ist er auch eher ein Gemütsmensch,der sich mit mir vor den Kamin kuschelt und ein gutes Glas Wein geniesst.Ich verwöhne auch sehr gerne mit meinen Kochkünsten,so dass es mich nerven würde,wenn er mir immer vorhalten würde:Das macht aber dick!
    Ich habe schon lieber wenn er mir ein Komliment macht und ein richtiger Gourmet ist.Meist ist das dann auch ein sehr guter Liebhaber,der sich Zeit nimmt,um mich eine ganze Nacht zu verwöhnen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!