Was mein Partner an mir mag...

  • Zitat von Miss M.

    Mein Schatz sagt er liebt einfach alles an mir (innerlich wie äußerlich) und dass er sich durch mich erst als ganzer Mensch fühlt - und dass er das nicht nur sagt, sondern wirklich so empfindet lässt er mich jeden Tag auf's Neue spüren (seit nun fast 2 Jahren). :)

    Für mich einer der besten Beweise: Während ich am Morgen beim Blick in den Spiegel das große Grauen bekomme, sagt er mir wie schön ich doch bin. :D



    Hoffentlich schlägt das gute Befinden und Selbstbewusstsein, dass man mit dem Wissen hat "mein Partner liebt mich, er findet mich toll" dann nicht in Depression um, wenn der Partner auch mal Kritik ausübt (auch am Äußeren) oder sich die Liebe verflüchtigt...
    Daher ist es ratsamer, sich sein Selbstbewusstsein möglichst nicht durch die Aussagen eines Partners zu beziehen und sein Wohlbefinden davon abhängig machen.

    Ich spreche jetzt Niemanden hier persönlich an.
    Ich weiss aber aus eigenen früheren Erfahrungen, wie das ist.

  • Hallo erst mal alle zusammen bin neu,


    ich bin mit meinem Schatz seit anderthalb Jahren zusammen und superglücklich.


    Letztens habe ich ihn auch gefragt was er an mir so mag, als erstes kamen , wie könnte es anders sein, die Brüste. Das zweite ist mein Gesicht und meine blonden Haare. Drittens kommt mein Po und meine Beine. Bei meinem Bauch hat er allerdings gesagt, der könnte ein bisschen weniger sein. Aber es wäre auch nicht schlimm wenn er so bleibt wie er ist (Ich wollte ja eine ehrliche Antwort). Na ja, was soll ich sagen, man muss auch Kritik vertragen können. Finde es ganz gut das er ehrlich ist! Und diese Aussage zieht mich nicht runter, weil mein Bauchi von ihm auch immer ganz doll gestreichelt und geküsst wird, hihi!

  • Hallo Medea!


    Erst einmal herzlich Willkommen auf dieser supertollen Seite!


    Und dann Glückwunsch zu Deinem Schatz! ;)


    Lieben Gruß & ein schönes Wochenende!


    Annie

  • Hallo Annie!


    Mein Mann mag am allerliebsten meine Pfannekuchen!:D:D:D


    Nö,mal im Ernst...meine Haare und mein Busen ...da steht er voll drauf.


    Der Po und der Bauch ist aber auch ganz okay,so sagt er zumindest!


    Ich fühl mich selber aber auch ganz wohl!


    Gruß


    Die Biene

  • huhu also mein schatz findet an aller erster stelle meine schönen blauen augen toll, und das ich soviel vernüftiger bin als mädels in seinem alter dann natürlich meine brüste 90 d und meinen süßen kleinen po größe 36, ja ich habe eine sehr komische figur unten 36 oben 42/44 tja und ansonsten liebt er meinen duft meine art zu lachen und das durchhaltevermögen beim streit z.b. und das wir uns 100000000000000% auf einander verlassen können ach ja da wären noch meine füße gr 35 lach aber sonst einfach alles , fast vergessen ich mache ihn einfach glücklich:p

  • Mein Freund mag zuerst mein Lächeln, und dann meine langen Haare (sie sind bedeutend länger als auf dem Foto hier) und dann noch der Rest...er kommt immer regelrecht ins Schwärmen, wenn ich ihm ein neues Foto sende :) Da fällt mir ein, es ist Zeit für ein neues Fotoshooting :D :D :D

  • ich will auch son glück haben :( wieso kann mein ex mich nicht so lieben wie ich bin :(?
    allen denen, die ihren schatz gefunden haben, glückwunsch, freue mich für euch, wird hoffentlich bei mir auch mal was -.- wobei ich ihn einfach nicht los lassen kann, genauso wenig wie er mich :( aber für beziehung reichts wohl einfach nicht, allerdings schwärmt er immer von meinen Charakter,meine dunkel braunen Augen, mein lächeln und lachen, meine roten wängchen ;) und naklar, wie jeder kerl... die brüste ^^


    der rest an mir, hals abwährts.... :( schreckt ihn wohl eher ab :(

  • Zitat von SmakuMaus

    ich will auch son glück haben :( wieso kann mein ex mich nicht so lieben wie ich bin :(?
    allen denen, die ihren schatz gefunden haben, glückwunsch, freue mich für euch, wird hoffentlich bei mir auch mal was -.- wobei ich ihn einfach nicht los lassen kann, genauso wenig wie er mich :( aber für beziehung reichts wohl einfach nicht, allerdings schwärmt er immer von meinen Charakter,meine dunkel braunen Augen, mein lächeln und lachen, meine roten wängchen ;) und naklar, wie jeder kerl... die brüste ^^


    der rest an mir, hals abwährts.... :( schreckt ihn wohl eher ab :(



    also wenn du schon sagst, das ihn das "abschreckt" sollte dir eigentlich ein Licht aufgehen! Das ist ein guter Weg "Goodbye" zu sagen und auf die Suche nach jemandem zu gehen, der dich auch "hals abwärts" mag! (Hört sich jetzt vielleicht hart an, is aber so!)


    Back to Topic:
    Also ich bin eigentlich nie auf die Idee gekommen, meinen Schatz zu fragen, was er an mir toll findet. Aber ich denke das Gesamtpaket macht es.
    Aber ich glaube ich werde ihn mal danach fragen, das interessiert mich ja schon. ;)

  • Zitat von SmakuMaus

    ich will auch son glück haben :( wieso kann mein ex mich nicht so lieben wie ich bin :( ?
    allen denen, die ihren schatz gefunden haben, glückwunsch, freue mich für euch, wird hoffentlich bei mir auch mal was -.- wobei ich ihn einfach nicht los lassen kann, genauso wenig wie er mich :( aber für beziehung reichts wohl einfach nicht, allerdings schwärmt er immer von meinen Charakter,meine dunkel braunen Augen, mein lächeln und lachen, meine roten wängchen ;) und naklar, wie jeder kerl... die brüste ^^

    der rest an mir, hals abwährts.... :( schreckt ihn wohl eher ab :(



    Also, das was Du von Deinem Ex schreibst, hatte ich auch schon...wie hat er immer gesagt: er mag meinen tollen Charakter, meinen Humor, und all die Dinge, die nicht mit der Figur im Zusammenhang stehen. Auch ich konnte ihn nicht loslassen, und er mich auch nicht. Und dann war es auf einmal ganz einfach. Aber ich muss gestehen, es war einfach, weil ich da schon meinen Freund im "Hintergrund" hatte, der mir gezeigt hat, wie lieb ein Mann sein kann. Ich weiss, es ist ein grosses Glück, so jemanden zu finden, und wir haben es auch nicht leicht, weil wir eine Fernbeziehung führen. Aber er war auf einmal da, als ich es am wenigsten erwartet hätte, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir auch so ergeht.

  • an äusserlichkeiten mag er meine oberweite, meinen arsch, meine augen...


    das sind doch alles nur kleine dinge (naja... nicht unbedingt klein *g* aber ihr wisst wie ich das meine) die nur in ihrer gesamtheit einen menschen machen, den man lieben kann. der charakter is das bindeglied zwischen den äusserlichkeiten die einem gefallen *find*

  • Meine Frau liebt die Beständigkeit meines dicken Hintern über alles, die Weichheit meines Bauches, darüber Festigkeit meiner Brüste, den Geruch meiner geschmeidigen Haare und die Kraft, Tiefsinnlichkeit und Lebensfreude, die aus all dem sprudeln.

    Bis jetzt habe ich noch keine schlanke Liebhaberin erlebt, die nicht von meinen opulenten Proportionen angetan war. :)

  • "... darüber Festigkeit meiner Brüste,
    an äusserlichkeiten mag er meine oberweite, meinen arsch,
    und naklar, wie jeder kerl... die brüste ^^
    meine brüste 90 d und meinen süßen kleinen po größe 36
    meine Haare und mein Busen ...da steht er voll drauf.
    an erster stelle steht natürlich der busen ..."

    "Mit Verlaub, aber das ist mehr, als ich über meine Mituser wissen will.
    Soweit ich weiß gibt es hier einen Erotik-Bereich. Vielleicht könnte man solche Thematiken dort besprechen?


    Ich will nicht wissen, welche der weiblichen User hier von Mutter Natur besonders gesegnet wurde oder eben nicht. Von Brüsten zu lesen, ist nicht das Problem. Das Problem ist, wenn man mir Details von der individuellen Beschaffenheit der ganz bestimmten Brust serviert.
    Schließlich lesen hier auch Kinder mit... Wo ist hier eigentlich die Zensur, wenn man sie mal braucht. Moderatoooooren!!!


    (nicht ernst nehmen, ich habe nur "zitiert"!) :)


    ... und jetzt ganz schnell weg :)

  • Mein Schatz mag alles an mir - aber körperlich am liebsten meine Brüste, meinen weichen Bauch, meinen Po und meine Haare und meine Augen :)

    Außerdem mag er meinen Humor und meine Lebenseinstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!