Realistin verfällt einer Internetbekanntschaft

  • Hallo alle zusammen :)


    Es gab von euch schon einige Threads zum Thema Inetbekanntschaften, aber da die Dinge die mich in dem Bezug damit Figurspezifisch sind, hab ich mal nen neuen Beitrag erstellt.


    Also es geht darum; ich habe vor über einem Monat einen unglaublich süßen und lieben Kerl im Netz kennen gelernt. Es war auf einer Singlebörse...Ich habe mich dort eigentlich nur just 4 fun angemeldet um ein bißchen zu flirten, aber ich habe mir nie etwas ernsthaftes erhofft, weil ich immer der Meinung war die große Liebe kann man einfach nicht im Internet kennen lernen bzw. man kann sich dort nicht verlieben ohne sich gesehen zu haben (nach einem Treffen natürlich schon). Aber genau DAS (nicht getroffen und trotzdem "Gefühle" entwickelt) ist mir irgendwie passiert...
    Ich bin normalerweise eine extreme Realistin. Absolut nicht naiv und total Verstandgesteuert und ich hab mir die ganze Zeit nicht eingestehen wollen, dass ich mich ernsthaft verguckt habe. Naja, aber seit 2 Wochen hab ich richtig Schmetterlinge im Bauch. Ich hab schon vom ersten Tag an gemerkkt, dass er "anders" ist...seine lockere, humorvolle, schlagfertige Art hat mich beeindruckt :) irgendwie schien/scheint er etwas besonderes zu sein, aber seit 2 Wochen ists schon krass geworden. Ich muss dazu sagen, wir chatten wirklich JEDEN Tag und JEDE Nacht. Es läuft meistens auf durchschnittlich 7-8h oder noch mehr hinaus (Studenten haben ja zeit :D ;) ). Unser längster Marathon betrug 15h chatten am Stück (!!!) und wir telefonieren dazu auch noch ununterbrochen, haben schon millionen an Bildern ausgetauscht (auch extremst peinliche um uns Illsuionen zu nehmen, dass wir "perfekt" wären ;) ) usw. Wir sprechen wirklich über Gott und die Welt, ich fühle mich als hätte ich einen Sellenpartner gefunden. Wir haben exakt dieselben Einstellungen zum Leben, er ist soooo vernünftig, charmant und lieb, ich vertraue ihm grenzenlos...ich könnte endlos schwärmen...Er ist mein erster Gedanke beim Aufwachen, mein letzter beim Einschlafen, ich habe richtig körperliche Schmerzen wenn wir mal eine Stunde nichts voneinander hören. Ich habe eine Sehnsucht nach Berührungen von ihm wie ich sie noch nie empfunden habe. Wenn ich seine Stimme höre schmelze ich, es ist einfach wahnsinn!!!!Ich habe noch nie in meinem Leben auch nur ansatzweise solche Gefühle gehabt, nichtmal bei meinem Exfreund mit dem ich ganze 5 Jahre (jedoch meist unglücklich) zusammen war :-O Es macht mir echt Angst und ich frag mich; kommt des einfach durch dieses prickelnde unbekannte, durch diese "Illusion" die man sich evtl. zurechtlegt??? :(
    Mein Herz macht Luftsprünge wenn ich an ihn und unser bevorstehendes Treffen in 3 Wochen denke...Er empfindet übrigens genauso wie ich! Wir sprechen da häufig drüber, weil auch er eigentlich sowas nie ernst nehmen konnte, aber ich hätte ihn irgendwie "verzaubert". Wir haben schon Kosenamen füreinander und sagen uns permanent wir sehr wir uns mögen.
    Tja, jetzt fragt ihr euch sicher...und wo ist das Problem?! :D Naja, also das Problem ist keins per se. Ich würd nur gern mal eure Meinung hören oder evtl.. schon eigens gemachte Erfahrungenhören. Ich habe nämlich tierische Angst vor unserem Treffen, da ich weiß, dass es so viel verändern kann. Wir malen es uns die ganze Zeit aus, aber ich hätte mir am liebsten nie etwas davon erwartet. Nun verbinde ich damit Phantasien die mich so glücklich machen und deswegen kann ich sooooooooo sehr enttäuscht werden. Ich habe so eine Ansgt!!!!!!!!!!! Ich kann mir einfach net vorstellen, dass es persönlich nicht pstt, weil halt bisher alles so perfekt war, aber vielleicht habt ihr ja mal die Erfahrung gemacht, dass ihr euch virtuell gut verstanden habt und dann beim Aufeinandertreffen enttäuscht worden seid. Irgendwie muss ich einfach von meinen Illsuionen loskommen. So mach ichs mir doch nur schwerer :( Seid ruhig schonungslos...vielleicht komm ich dann mal auf den Boden der tatsachen zurück. Ich verdräne diese negative zwar immer wenn wir Kontakt haben, aber wenn ich dann allein nachdenke, dann kommen die Ängste hoch.
    Wenn ich meinen Text lese, dann fällt mir selbst auf, dass ich irgendwie gerade total weltfremd bin und mein rationales Denken total weggeblasen ist, aber ich empfinde eben so...ich hoffe ihr könnt mich trotzdem ernst nehmen...Meint ihr ich spinne? bin ich einfach zu naiv? Ach ich bin total durch den Wind...vielleicht wollt ich auch einfach nur mal gerade los werden, was mich seit Wchen beschäftigt...
    Ich werd mich mal wieder, wie jeden tag an seine Fotos klemmen und vor mir herträumen :D das ist echt krank! ;) Naja...wünsch euch allen einen schönen Tag!!!


    GLG
    Sunny

  • Liebe Sunny 83,


    Krank ist da keineswegs was. Im Gegenteil. Ich freue mich für dich, dass du so verliebt bist, da es wirklich kein besseres Gefühl gibt. Ihr mögt euch ganz arg und so einige Bilder habt ihr auch schon von einander bewundern dürfen.

    Wie schon in sämmtlichen Threads erwähnt wurde, wirst du nicht drumrum kommen ihn mal life kennen zu lernen und somit das Risiko einer Enttäuschung einzugehen.

    Was bitte hast du zu verlieren, außer das Gefühl des Verliebtseins. Das wäre das Treffen doch sicher wert?!


    Ich will dir deine Gefühle ganz und gar nicht schlechtmachen, aber wie jemand anders in einem anderen Thread schon sagte:

    `bin ich manchmal erstaunt wie witzig und charmant z.B die größten Langweiler rüberkommen.
    Im Netz kann man sich gut verstecken und verstellen. Das solltest Du nicht vergessen.`

    Riskiere einfach die Enttäuschung, denn du kannst im Grunde nur gewinnen!!!!

    Gruss,

    GREAT&GORGEOUS

  • Liebe Sunny,
    ganz viel von dem was Du geschrieben hast, hat mich stark an mich selbst erinnert. Will sagen: Ich habe mich auch schon übers Internet verliebt. Stunden-, beinahe schon tagelang ohne Unterbrechung miteinander gechattet und telefoniert. Genau wie bei Dir. Es war wie ein Rausch. Wunderschöne Zeit! Und bei uns hat das auch nach dem ersten und einigen weiteren Treffen angehalten.
    Darum gratuliere ich Dir und hoffe, dass Du jeden Augenblick ausgiebig genießen kannst.
    Da es bei mir dann nach einem guten Jahr zu ende war, hat viele Gründe. Aber gewiss nicht den, dass wir uns über das Internet verliebt hatten.
    Also, wie gesagt, Kopf hoch, genieße jede Sekunde und TOI, TOI, TOI :)

  • Geh' zum Treffen, kuck ihn Dir an und dann siehst Du ja ob es passt oder nicht. Wieso hast Du Angst davor ? Wenn er Dir gefällt (was ich Dir wirklich wünsche ;) ), dann ist alles okay. Gefällt er Dir nicht, dann werden die Schmetterlinge auch schnell verschwunden sein und Du bist um eine Erfahrung reicher.

    Dann ist auch die Frage beantwortet, ob Du in ihn oder nur in das Gefühl des Verliebtseins, verliebt bist.

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. :)

    Liebe Grüsse
    Tessa

  • hey, ich dank euch für eure Reaktionen :)
    Ja, ihr habt Recht, ich muss es eben einfach auf mich zukommen lassen, aber meine Angst, dass danach wohlmöglich alles vorbei sein könnte macht mich wahnsinnig. Er ist einfach mein absoluter Traummann (bisher anhand dessen was ich beurteilen kann) und es wäre einfach nur zu schön um wahr zu sein wenn sich das beim Treffen bestätigt. Das Problem für mich ist ja auch noch wenn es auf eine einseitige Empfidung rausgehen sollte. Also wir finden uns eben jetzt beide noch totaaaaal toll, aber was wäre wenn ich absolut begeistert wäre und er stellt fest "ups, das ist doch nicht das wahre". Ich glaub davor hab ich am meisten Angst!!! Es wäre weniger problematisch wenn auch ICH merken würde, dass es nicht das ist wofür ich es gehalten habe...Ich wäre zwar auch traurig, aber halt nicht soooo... Boah diese Tage vergehen einfach nicht :D einerseits fürchte ich mich soooo sehr vor dem Tag, aber andrerseits sehne ich ihn mir so herbei. noch 20 Tage *zitter* :) Naja, Vorfreude ist ja immer die schöneste Freude :)
    Drückt mir Daumen!!!!! Ich hoffe soooooooo sehr, dass alles perfekt wird *seufz* Diese Gefühle momentan sind einfach so unendlich schön....wusste gar nicht, dass es sowas gibt :)

  • ach,da wird man glatt neidisch!!!!


    Ich war auch in einen verknallt......und ich wußte garnicht wie er aussieht,bis er leibhaftig vor mir stand.........


    hehe....


    das ist über 4 Jahre her......
    diese Singleseite gibbet garnimmer...aber er ist immer noch da :)

  • Huhu,


    kommt mir irgendwie bekannt vor. Vor gut 6 Jahren habe ich auch so einen Typen im Chat getroffen. Wir haben uns dann täglich geschrieben. Das war so toll, irgendwie hat alles gepasst. Irgendwann haben wir uns dann auch angerufen. Ich erinnere mich gerne dran, das war echt toll. Nach insgesamt 10 Wochen chatten und telefonieren bin ich dann mal zu ihm gefahren. Das waren so ca. 220 km. Könnte schlimmer sein. Wir hatten ein super tolles Wochenende. Nach 4 Wochen habe ich dann meinen Job gekündigt, mir in seiner Nähe einen neuen gesucht und bin zu ihm gezogen. 6 Wochen später haben wir dann geheiratet und und ein gutes halbes Jahr nach der Heirat war ich schwanger.
    Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Im April haben wir schon den 6. Hochzeitstag und unsere Tochter wird im August 5 Jahre. Und ich bin immer noch verliebt und glücklich.
    Also, wenns bei Euch passt, dann krall ihn Dir!!!!!!!!!
    LG

  • Ich habe bei Internetbekanntschaften ja schon beides erlebt. Eine, bei der alles genauso anfing, wie bei Dir und wo dann letztendlich das Treffen extrem enttäuschend verlief und eine, mit der ich jetzt verheiratet bin und das unglaublich glücklich. :D


    Ich denke schon, dass es immer in beide Richtungen gehen kann, positiv und negativ - egal, wie nun die eigene Grundstimmung/Haltung aussieht. Dessen sollte frau sich schon bewusst sein. Ich würde die schöne Zeit aber in jedem Fall genießen und einfach abwarten, was passiert. Auch rückblickend hätte ich es bei mir nicht anders gemacht, diese Erfahrung mitzunehmen war es auf jeden Fall wert. :)

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Ich finde, das hört sich so schööööööööööööön an! Ich wünsch Dir ganz viel glück, dass Du wirklich Deinen "Traumprinzen" findest.

    Panama, die ein bisschen neidisch ist....

  • hmm bei sowas raube ich gern illusionen. hatte sowas auch schon, und irgendwie war nachm ersten treffen total die luft raus. das date war irgendwie verpatzt, er war irgendwie von der art her aufeinmal garnichtmehr so locker wie am telefon, ich war danach enttäuscht. #Hatte aber immernoch gefühle, die er wohl nicht hatte. wir haben zwar heute, 2 monate später noch immer kontakt, aber der ist mit der zeit vor unserem Treffen nichtmehr zu vergleichen. Seine begeisterung ist total verschwunden.

  • danke für eure antworten :)) ihr macht mir echt mut, da ich sehe es KANN klappen :) es verwundert mich ja wirklich wieviele menschen sich über's netz kennen lernen. Ist schon eine tolle sache!


    @panama+schwelfe: ich wäre auch neidisch auf mich :D es ist einfach nur das schönste gefühl auf erden, wenn man "verliebt" ist bzw. sich glaubt arg verguckt zu haben. Ich durfte es bisher leider noch nie in DEM Ausmaß erleben, deswegen ist das gerade so absolutes Neuland für mich und es fühlt sich sooooooooooo schön an!!!!Ich kanns nicht erwarten ihm zum ersten mal persönlich in seine traumhaften Augen schauen zu können und ihn endlich in meine Arme zu schließen :)
    wir sind uns sooooooooooo vertraut, ich hoffe das wird auf Anhieb so sein wenn wir uns sehen...aber das ist ja immernoch eine ganz andere Schiene ;) wer weiß wie "verklemmt" wir sein werden :D kanns mir zwar gar nicht vorstellen, aber man wird sehen.
    Sprechen tun wir aber über MEINE Bedenken. er sagt immer; nichts kann mich davon abbringen dich toll zu finden...du bist einfach der wahnsinn blabla und er weiß auch alles was ich evtl. alles als gefahr sehen könnte, aber er versucht mir immer die Ängste zu nehmen. Er wünschte sich ich könnte da positiv gestimmter drangehen, weil er keine Zweifel hat :( Macht mir echt Angst, dass er einen negativen Ausgang gar nicht in Betracht zieht. Ich versuch mich schon möglichst oft "negativ" zu reden um ihm bestimmte Illus zu rauben, aber es mag nicht klappen. Er ist einfach zu begeistert...allerdings wüsste ich auch nichts was ich ihm jetzt schon nicht an negativen Dingen erzählt habe...ich sag ihm immer: warte erstmal ab wie ich WIRKLICH bin.


    Ich verbringe jedenfalls gleich ein ganzes WE bei ihm, weil er während der Semesterferien soooooo weit weg wohnt und er hat schon alles komplett durchgeplant und er will es zum schönsten WE meines Lebens machen :) wenn das mal kein Versprechen ist ;) Wäre dann natürlich arg blöd wenn wir uns gar net verstehen :( aber für den fall der fälle hab ich gott sei dank eine freundin in der stadt die dort studiert :) da kann ich dann hinflüchten...;)


    Ich kann euch ja mal auf dem Laufenden halten was daraus geworden ist :) aber knapp 3 Wochen müsst ihr euch noch gedulden :D diese warterei macht einen echt verrückt...wir merken nämlich beide, dass wir alles erreicht haben, was wir über chats und telefonate erreichen können. die, die selbst schon erfahrungen auf dem gebiet gemacht haben, wissen vielleicht wovon ich spreche. es gibt einfach eine schwelle da gibt es nur noch eine steigerung in form eines aufeinandertreffens. dieser punkt ist bei uns eindeutig erreicht. wir wollen uns nicht mehr nur mit chatten zufrieden geben...die sehnsucht nach persönlichem kontakt wird einfach zu groß. es muss wieder ne entwicklung geben...ab dem punkt jetzt gehts nicht weiter...es wird höchste zeit :)
    einen wunderschönen tag wünsch ich euch allen!


    Liebe Grüße von einer überglücklichen
    sunny


    p.s.: ich seh mich hier schon in 3 Wochen sitzen und wehleidig meine zeilen lesen, weil mein traum geplatzt ist :D aber NEIN, so darf ich nicht denken...aber ich darfs halt auch nicht aus den Augen verlieren (besonders in Anlehnung an deine Erfahrung Jassy):(

  • Liebe Sunny!!!

    Nach wie vor bin ich froh, dass es Menschen gibt die noch sooo fuer einander schwaermen. Aber ich moechte Dir noch einen Tipp geben.

    Ich verstehe gut, dass Du in deiner Unsicherheit versuchst ihn aufs Schlimmste vorzubereiten, aber uebertreibs bitte nicht. Wenn Du Dich andauernd versuchst schlechtzureden, koennte er das unter Umstaenden auch als hoefliche Form der Ablehnung interpretieren.

    Ich glaube nicht, dass ihr euch wirklich alles erzaehlen solltet uebers Internet o. am Telefon. Lasst doch einfach das treffen selbst entscheiden. Ich sehe da wirklich null Probleme.

    Wuensch Dir alles Gute und viel Erfolg. Geniesse einfach den Moment!!!:)

    Lieben Gruss,

    GREAT&GORGEOUS

  • Hi Sunny,
    ich hab hier lange nur noch mitgelesen, aber nu muss ich doch mal meinen"Senf dazu geben und das obwohl Du Dich ja eigentlich eh schon entschlossen hast IHN zu treffen!!!
    ALs ich deine Worte gelesen habe dacht ich nur : Ha!!!! Wie ich !!!:-)
    Auch ich habe das Internet nie als Quelle der "MAnnsuche" gesehen, und Leute die sich aufgrund von irgendwelchen "Buchstabenhinundherschiebereien" verlieben könnten milde belächelt...pah... :cool: mir könnte das nie passieren...doch nicht dem sachlichen und so kontrolliertem( also in Beziehung auf Männer einlassen ;) ) Blumenkind...nöööööööö!!!!

    Und nu??
    Wohn ich 70 Kilometer von meinem Heimatort entfernt, und das mit soooooo viel Spass und Liebe, weil ich hier mal vor ewigen Zeiten geschrieben habe das ich Angst habe das ich nicht in ne SChwimmweste passe*gg*Und schwupp kann ich nun meine Schwimmwestensorgen in das Rolli-Ohr jammern:-))

    Manche MEnschen in meiner Umgebung haben mir davon abgeraten aber zum Schluss, und nach ganz langen Telefonaten,Chatnächten,Briefen usw usw hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und MUSSTE ihn einfach Richtig kennenlernen.Und wie gesagt..hat geklappt:-) :D (Lieb DIch !!!!)

    Also Sunny.... ran an den Mann...und wenns nicht klappt hast du wenigstens keine Hornhaut mehr an den Fingern vom Tippen oder Blumenkohlohren vom vielen Telefonieren;-)

    Liebe Grüße und ganz viel Glück
    Et Blumenkind

    P.S. Ach ja...nich so komische Sachen machen wie ich ...z.B. das das ganze Licht in der Wohnung aus muss, und man nicht nebeneinenader auf der Couch sitzen darf sondern auf dem Boden :confused: wenn man sich das erste Mal sieht....dann hast du ewige LAcher auf deiner Seite ;-))Maaah war ich Bekloppt:-)

    "Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen."

  • Hallo liebe Sunny,

    ich freu mich richtig für Dich.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, das du dich so auf das Treffen freust.
    Leider hatte ich in letzter Zeit nicht so gute Erfahrungen damit.
    Allerdings ging es bei mir um Tage und nicht um Wochen.

    Ich habe auch jemanden im Internet kennengelernt, das war Montags. Nach endlosem chatten und mailen und icq wollten wir uns dann auch Freitags treffen.
    Und, was soll ich sagen, so nett er auch aussah und so nett er auch war, er hat mich tierisch genervt mit seiner ganzen Art und seinem Auftreten.
    Ich war froh als der Abend rum war (den ich mir im Übrigen ganz anders vorgestellt hatte, aber die Ausführung würde jetzt zu weit gehen).

    Aber wie schon gesagt, ich freu mich für Dich, und hoffe für dich, das es genau so wird wie ihr es Euch wünscht!
    Ich freue mich schon auf deinen Bericht in 3 Wochen! ;)

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Zitat von Blumenkind


    P.S. Ach ja...nich so komische Sachen machen wie ich ...z.B. das das ganze Licht in der Wohnung aus muss, und man nicht nebeneinenader auf der Couch sitzen darf sondern auf dem Boden :confused: wenn man sich das erste Mal sieht....dann hast du ewige LAcher auf deiner Seite ;-))Maaah war ich Bekloppt:-)



    Licht war sowieso überflüssig, Dein Kopf hat ja das ganze Wohnzimmer in stimmungsvolles rotes Licht getaucht. Oder war es meiner? :o

    Und was so interessant an meinem Bücherregal war, daß man das über Stunden hinweg regungslos und fast gänzlich stumm hypnotisieren kann, wird für immer ein Geheimnis bleiben. :D

    Also sunny, keine Panik, wenn er wirklich etwas für Dich empfindet, und so siehts ja aus, kannst Du so nervös und seltsam sein wie es nur irgendwie geht, denn ihm (und da spreche ich aus Erfahrung :o ) wirds sicher nicht besser gehen.

    Und wenn das erste Mal vorbei ist, dann wird es ganz sicher nur noch wunderschön! Dafür drücke ich Dir, und natürlich auch ihm, alle verfügbaren Daumen :)

    Auch n P.S. :D Einfach mal ein ganz großes Danke dafür, daß es diese Seiten hier gibt und so viele Leute die eben diese möglich machen. Sonst wärens immer noch 70 Kilometer und wir würden getrennt Bücherregale anstarren. ;)

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • Zitat von rolli76

    Auch n P.S. :D Einfach mal ein ganz großes Danke dafür, daß es diese Seiten hier gibt und so viele Leute die eben diese möglich machen. Sonst wärens immer noch 70 Kilometer und wir würden getrennt Bücherregale anstarren. ;)



    Seid ihr schnuckelig! Hach, das ist doch was für die Romantiker-Seele. Der Aspekt des gemeinsamen Bücherregale - anstarrens ist mir zwar neu, aber wenn's hilft :D Viel Glück euch beiden!

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Dankeee :)

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • Hallo an alle

    Ich bin neu hier und hab den Thread hier gelesen und das hat mich sehr an mich selbst erinnert.

    Ich habe vor ca. 1 Jahr auch meinen Traummann im Internet kennengelernt. Nach langem Chatten, Bilderaustausch und Telefonaten kam das erste Fragen nach einem Treffen. Ich bin eigentlich auch der Typ Mensch der mit beidem Beinen im Leben steht und ich mir niemals vorstellen konnte, mich mit einem Mann aus dem Internet zu treffen. Naja, aber wenn das Herz den Verstand überlistet.;)

    Auf jeden Fall habe ich diesen Moment in meinem Leben nie bereut. Es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe, er kam mit dem Zug und ich habe ihn abgeholt und sofort hab ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt.

    Naja, aber unser Glück sollte nicht von langer Dauer sein, denn bereits nach 2 Tagen hatte ich einen Unfall und musste ins Krankenhaus. Er wollte nur übers Wochenende bleiben und blieb dann letztendlich seine ganzen drei Wochen Ferien bei mir. Und das war ne harte Zeit für ihn, denn mit Gipsschiene und Krüggen, bei einem "Fliegengewicht" wie mir war das bestimmt nicht immer einfach, aber da konnte man schon mal sehen, wie er wirklich war und zwar hilfsbereit, ehrlich, total lieb und einfühlsam. Nach ca. 8 mon. bin ich dann zu ihm gezogen und das sind immerhin 400 km von mir zu Hause entfernt.

    Und aus einer Internetliebe wurde eine ganz reelle Liebe, sodass wir uns entschieden haben, dieses Jahr im Mai zu heiraten. Ich bin überglücklich, dass ich ihn damals gefunden hab und ich denke, das es selbst für Realisten die Möglichkeit gibt sich im Netz zu verlieben und glücklich zu werden.
    Soviel zu meinen Happy-End. Drücke allen die sich auch im Netz verlieben oder bereits verliebt sind ganz doll die Daumen.

    Liebe Grüße;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!