Sitze in Straßenbahn zu eng ?

  • Ja, da war das ne Riesenrikscha, die haben dann 5 arme, junge Kerle gezogen^^



    Aber zum Abschluss mag ich noch ein bisschen klugscheißen^^


    Zitat

    Ich finde diesen Trend auch nicht in Ordnung, also "you can say you to me".


    Genau genommen, ist das auch "siezen", da das "you" früher das "Sie" war. Das "Du" war "thou" (wer mal im Englisch LK war, weiß das^^)


    Sorry, aber nach der verhauenen Matheklausur hab ich das gebraucht^^

  • Zitat von Miss_Kartonage


    Sorry, aber nach der verhauenen Matheklausur hab ich das gebraucht^^

    Na gut, dann bitte eine Runde Bewunderung für die Miss:
    Ooooooooooooooohhhhh......uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii!
    Was biste kluch....:D

  • Hallo xJassy81x http://member.php?u=8497


    im Bus hat sich heute auch niemand neben mich gesetzt, habe mich aber auch extra breit gemacht. Vieleicht lags aber auch daran, daß ich rückwärts gefahren bin oder daran, daß der Bus nicht ganz voll war. Oder ist etwa Vollmond? :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Kann mal bitte ein Mod jetzt sofort und ein bißerl plötzlich endlich den "Dicken-Forums-Sonderbus-Fahrplan" rausrücken?

    Haben wir dann eigentlich Bordservice?
    Und bitte einen flotten Busfahrer mit der obligatorischen Lammfell-Lederweste und der schon leicht eiernden Witzekassette im Repertoire.
    Und beim Zwischenstop ein Werbeverkaufschau für Magenbänder und Diätpülverchen...:D

  • Kommt SoKu...... :D

    Abfahrt Nürnberg 4.00 Uhr morgens - Weiterfahrt über (mit Zustiegsmöglichkeiten) Bamberg – Fulda – Kassel – Salzgitter – Wolfsburg nach Hamburg. Fahrzeit ungefähr 8 Stunden – je nach dem wie lange die Leute zum Einsteigen, Begrüßen und Platznehmen brauchen.

    Was den Bordservice betrifft, so müssen wir uns einfach gewissen körperlichen Gegebenheiten anpassen und auf jeglichen Service verzichten – das wird einfach zu eng, Leuts - das müßt Ihr einsehen! :D :D :D

    Bezüglich der Busfahrerfrage müssen wir mal gucken, wen wir dafür aus dem Nürnberger Raum verpflichten könnten. Für EdeWolf wäre die Anfahrt wohl zu weit, oder? Obwohl der sowas bestimmt mitmachen würde. ;)

    Eine Werbeverkaufshow? Hm, ich finde wir machen an der Stelle lieber eine „In Memoriam Troll-Party“ :D .

  • habe mich heute neben eine dame gesetzt deren Hintern nochmal ein gutes stück voluminöser war als der meinige. war praktisch nurnoch ein halber sitz frei. und dann musste ich an euch denken und hab mich trotzdem hingesetzt :D die leute in der bahn ham irgendwie komisch geschaut, aber ich dachte mir, ätsch, ihr steht alle, weil nixmehr sonst frei is, ich kann wenigstens mit einer arschbacke sitzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!