Eng zugeparkt - kennt Ihr das auch?

  • Also... *räusper*
    Ich hab mich am Freitag selber zugeparkt.. habs aber erst gemerkt, als ich aussteigen wollte.

    Bin ins Parkhaus gefahren und da war glatt noch 1 Lücke für mich frei. Bin auch super reingekommen, aber irgendwie war das so eng, das ich durch die Beifahrerseite aussteigen und nachher auch wieder einsteigen musste.:rolleyes:
    Mal gut, das das keiner gesehen hat (hoffe ich... oh...außer die Kaera vielleicht ;) )

    Sins eben doch nicht immer die anderen Schuld....
    Obwohl...wenn der neben mir (er stand schon da) besser geparkt hätte, hätt ich auch mehr Platz gehabt. :D

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Ja sowas passiet leider immer wieder:D


    War kurz vor Weihnachten mit meiner Ma shoppen und sie fährt ins Parkhaus parkt ein und was passiert? keiner von uns beiden bekommt die Tür auf:eek:
    Wir mussten so lachen:o


    Ja nun kamen wir aber auch nicht wieder raus, weil aufeinmal eine schlange Autos hinter uns stand:p


    Joar so verbrachten wir fast eine halbe Stunde mit lachen und lauter Musik. Meiner Ma fiel dann ein das sie doch nen schiebe Dach hat, also kletterte sie (55kg) da raus hielt alle Autos an und ich parkte aus.


    Die Freiheit hatte mich wieder!!!:rolleyes:

  • bin selbst kein autofahrer.. meist Beifahrer, aber hab mein Freundeskreiss soweit das sie immer auf der Beifahrer seite schön viel platz lassen das ich mich nich rausquetschen muss... oder sie halten an und lassen mich vor der engen parklücke aussteigen. Dumm wirds nur bei Fremden oder leuten die ich net so gut kenn.. da musst dich halt rausquetschen und hoffen das du die beifahrertür nicht ins andre auto haust :)

  • Ich hab mir angewöhnt in engen Parklücken rückwärts einzuparken, dann stelle ich mich Beifahrertür an Beifahrertür dicht neben meinen Nachbarn und wir können beide durch die Fahrertür bequem einsteigen. Eventuelle Beifahrer können dann nach dem Ausparken einsteigen.
    Als ich das neulich so machte, wurde ich vom Beifahrer des anderen Autos angemeckert, weil ich so geparkt hatte. Als ich sagte er könne ja nach dem Ausparken einsteigen (war an dieser Stelle kein Problem) hat er mich mit großen Augen angesehen und man hat gemerkt, dass er von allein nie auf die Idee gekommen wäre. (so "Blondinenmänner" gibt es öfters ;))

  • Ich parke immer dort, wo niemand parkt. Aber auch nur, weil ich keine Beulen in der Tür haben möchte (Neuwagen).


    Mein altes Auto hatte schon Cellulite an den Türen... :mad:

  • Besonderst schlimm war das eingeparkt sein als ich nicht nur dick sondern auch noch hochschwanger war, da war dann nix mehr mit Bauch einziehen, Luft anhalten und so, da war ich echt froh wenn ich nicht durch den Kofferraum auf den Fahrersitz klettern mußte.

    Hab schon mal überlegt das ich mir anstatt nem Behindertenausweis einen Dickenausweiß für ins Auto besorgen sollte :D:D:D

    Allerdings jetzt wo ich entschwängert bin ist das Problem nicht kleiner geworden, da ich dann beim einkaufen immer umständlich meinen kleinem im Maxicosi anschnallen muß.Ist bei nem 3Türer echt so schon unbequem über die vordertüren nach hinten zu klettern.Wenn die Türen dann nicht richtig aufgehen um so beschissener.
    :mad:

  • Hi,das ist mir auch schon passiert:mad:,bin dann auf der beifahrerseite eingestiegen.Als ich auf unseren Firmenparkplatz mal von beiden seiten zugeparkt war,hab ich einen meiner Kollegen gebeten mir den Wagen raus zu fahren:o.Er kam wenigstens ohne Probleme ins Auto.

    Hab schon daran gedacht ein Schild drucken zu lassen:Bitte 2m einstiegsplatz lassen.Hafte nicht für schäden an ihren Fahrzeug.:D

  • Das ist mir neulich auch passiert. Als ich aus dem Kaufland kam, stand neben mir ein großes Auto so schräg in der Lücke, dass ich nach ungefähr 20cm mit meiner Tür an dessen Außenspiegel gelandet wäre. Die Frau kam dann kurz nach mir und meinte doch tatsächlich, wenn ich normal gebaut wäre, käme ich auch so ins Auto. Da war ich total sprachlos. Nicht in der Lage, das Auto richtig gerade einzuparken und anstatt sich mal zu entschuldigen noch andere Leute wegen ihres Gewichtes beleidigen. Leider sind mir ein paar gute Erwiderungen erst viel zu spät eingefallen.

  • Schön zu sehen dass es euch genau so geht, krieg jeden Tag auf der Arbeit die Krise, wenn ich die anderen parken sehe. Da ich nicht zu der pünktlichen Fraktion gehöre und immer erst auf dem letzten Drücker da bin, darf ich mich dann immer über die Leute freuen, die 2 Parkplätze in Anspruch nehmen, damit ihr Liebling nich beschädigt wird, dabei ist es nach der ersten Beule doch gar nich mehr so schlimm... ;)

    Ein Kollege von mir hat folgenden Text immer schön ausgedruckt im Auto und verteilt seine eigenen Knöllchen...

    Parkzettel


    Nach ihrem Parken zu urteilen sind Sie ein vollkommen wertloser Zeitgenosse.
    Da Sie, ohne Rücksicht auf andere, immer zwei Parkplätze beanspruchen, entsteht der Menschheit keinerlei Wert aus ihrem Weiterleben.
    Sie sollten daher ihren Wagen und alles andere Hab und Gut verkaufen, den Erlöß wohltätigen Zwecken zukommen lassen und sich selbst
    im nächsten Zoo den Raubtieren zum Fraß vorwerfen. Damit hätten Sie wenigstens etwas Gutes getan.
    Ein Parkgeschädigter



    Dies ist kein Strafzettel, wenn es jedoch nach mir ginge, müßten Sie zwei bekommen. Durch ihre idiotische, stümperhafte und rücksichtslose Parkweise beanspruchen Sie den Platz, der sonst für 20 Esel, 2 Elefanten, 1 Ziege und einen Trupp Liliputaner ausreichend wäre!
    Warum Sie diesen Zettel bekommen ????
    Damit Sie in Zukunft auch mal an andere denken - und nicht nur an sich selbst.
    Ich verabschiede mich und wünsche Ihnen einen baldigen Getriebeschaden um 22.00 Uhr auf der Autobahn !!!
    Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe ihr Arschloch heimsuchen!

  • Nachdem jede Menge "lieber" Leute achsogerne und natürlich immer nur "ganz kurz" auf den RollstuhlfahrerInnenparkplätzen ihre kleinen und großen Lieblinge abstellen "müssen", bleibt RollstuhlfahrerInnen oder allgemein Leuten mit Gehschwierigkeiten manchmal gar nix anderes übrig, als 2 Parkplätze zu belegen.


    Es hat nämlich einen SINN, dass die "eigentlichen" Parkplätze breiter sind als übliche.


  • klasse sprüche, die klau ich mir mal und leg mir diese Zettel ins auto :)

    Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir sie nicht mit so großem Vergnügen an anderen entdecken...:cool:
    François de La Rochefoucauld

  • Zitat


    Nachdem jede Menge "lieber" Leute achsogerne und natürlich immer nur "ganz kurz" auf den RollstuhlfahrerInnenparkplätzen ihre kleinen und großen Lieblinge abstellen "müssen", bleibt RollstuhlfahrerInnen oder allgemein Leuten mit Gehschwierigkeiten manchmal gar nix anderes übrig, als 2 Parkplätze zu belegen.


    Es hat nämlich einen SINN, dass die "eigentlichen" Parkplätze breiter sind als übliche.



    Nur seltsam, daß die fast alle ihre Behinderungen ausschließlich zwischen den Ohren haben. Genau wie die Kerls, die sich des öfteren für eine Frau halten, oder für eine Mutter mit Kind.

    Und selbst wenn, dann kann man kaum ein Unrecht mit einem anderen ausgleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!