Gibt es Freundschaften zwischen Frau und Mann?

  • och mensch is doch ma was schönes :)
    wünsch euch beiden alles alles liebe und vorallm
    ein schönes Fest :D


    *könnt man glatt neidisch bei werden*;)


    glg steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Zitat von Iarex

    Womit sich mal wieder bestätigt hätte dass es reine Freundschaften zwischen Frau und Mann nur höchst selten gibt :)


    Meinen Glückwunsch!



    Laut lach, also ich denke es begint mit einer Freundschaft aber wenn mans wirklich ausweitet endet es mit einer Beziehung ;)

    An ALLE die geschrieben haben und mich beglückwünschen VIELEN VIELEN DANK! ICH FREU MICH RIEßIG!

  • Ach, lachwomen, wie schön.
    Ich freue mich sehr mit dir, dass du den Mut hattest und es so ein wunderbares Happyend nach sich zog.


    Ärger dich nicht über "hätte ich schon viel eher haben können" - immerhin hattest du ihn die ganze Zeit ja in gewisser Weise schon.


    Hurra, Weihnachten mit dem Herzallerliebsten !
    Grosse Gratulierung (*g*) an dieser Stelle an euch beide, und :
    Geniesst einander !


    *vorfreudeindiehändchenklatsch*

  • Also Ihr lieben, wie meine Süße schon geschrieben hat, haben wir unser Glück nun gefunden! :D

    Wollte EUCH ALLEN nochmals von mir DANKEN dass ihr alle ihr nen kleinen Arschtritt gegeben hat es zu wagen. Hab immerhin schon seit über nem Jahr darauf gewartet dass sich da was tut!

    Wünsch euch allen das Glück dieser Welt.

    ;)

  • Hallo Mr. Tom, dann erstmal ein herzliches Hallo...

    Jaja, die Männer, erstmal schön lange abwarten, bis der andere was macht ;)

    Aber wo Du grad mal da bist; warum hast Du Dich nicht vorher mal gerührt?

  • Ach gerührt habe ich mich häufig, nur ist die kleine einfach zu fixiert darauf gewesen irgendwas aus meinen Handlungen zu deuten als dass sie es einfach angenommen hätte und erwidern würde. Na ja. Jedenfalls konnte ich als Mann nicht mehr machen als jeden Abend bei Ihr auftauchen, ihr Geschenke mitbringen, sie in den Arm nehmen... Wenn das noch nicht deutlich genug war, dann weiss ich auch nicht. Sie hats einfach spät geschnallt. Aber besser Spät als NIE! Gelle! :D

  • Ja und wenn man bedenkt, dass Ihr Zwei 10 Jahre wie Bruder und Schwester nebeneinander hergelebt habt, enthaltsam und keusch, und jetzt innerhalb eines Threads mit 66 hilfreichen Beiträgen zueinander gefunden habt, dann treibt mir das Tränen der Rührung in die Augen.


    EIN HOCH AUFS INTERNET und ich werd nie wieder auf diese komischen Beziehungskisten schimpfen. Ich versprechs, ehrlich

    toni

  • Zitat von toni

    Ja und wenn man bedenkt, dass Ihr Zwei 10 Jahre wie Bruder und Schwester nebeneinander hergelebt habt, enthaltsam und keusch, und jetzt innerhalb eines Threads mit 66 hilfreichen Beiträgen zueinander gefunden habt, dann treibt mir das Tränen der Rührung in die Augen.



    Ha, wenn Ihr wüsstet wie ich Ihre Freunde gehasst habe und sie mir wie einem Bruder erzählt hat wie toll der oder der ja sind, wie gut die küssen... Boah, manchmal war ich kurz davor einfach nur auszurasten. Aber na ja gewonnen hab zum Schluss ich. Und zu enthalsam und keusch sag ich nur, Ich wusste was ich will und hab auf sie gewartet (ab dem Zeitpunkt wo ich wusste was ich für sie empfinde natürlich) . SIE war alles andere als enthaltsam oder keusch, immerhin hatte sie ja immer wieder Beziehungen. :mad: Ungerecht war das. Aber na ja
    jetzt gehört Sie mir! JUHUHUHUH! Niemals geb ich sie wieder her! ;)

  • Zitat von Mr.Tom

    Ha, wenn Ihr wüsstet wie ich Ihre Freunde gehasst habe und sie mir wie einem Bruder erzählt hat wie toll der oder der ja sind, wie gut die küssen... Boah, manchmal war ich kurz davor einfach nur auszurasten. Aber na ja gewonnen hab zum Schluss ich. Und zu enthalsam und keusch sag ich nur, Ich wusste was ich will und hab auf sie gewartet (ab dem Zeitpunkt wo ich wusste was ich für sie empfinde natürlich) . SIE war alles andere als enthaltsam oder keusch, immerhin hatte sie ja immer wieder Beziehungen. :mad: Ungerecht war das. Aber na ja
    jetzt gehört Sie mir! JUHUHUHUH! Niemals geb ich sie wieder her! ;)

    Auch Dir herzlichen Glückwunsch! Jetzt seid ihr endlich aus dem Quark gekommen. SUPER!!!


    LG Manfred

  • Also, erstmal: Ich freu mich auch für euch. Hat ja anscheindend lange genug gedauert bis ihr "inne Pötte" gekommen seid.....Aber, wenn ich das hier lese:


    Zitat von Mr.Tom

    Ha, wenn Ihr wüsstet wie ich Ihre Freunde gehasst habe und sie mir wie einem Bruder erzählt hat wie toll der oder der ja sind, wie gut die küssen... Boah, manchmal war ich kurz davor einfach nur auszurasten. Aber na ja gewonnen hab zum Schluss ich. Und zu enthalsam und keusch sag ich nur, Ich wusste was ich will und hab auf sie gewartet (ab dem Zeitpunkt wo ich wusste was ich für sie empfinde natürlich) . SIE war alles andere als enthaltsam oder keusch, immerhin hatte sie ja immer wieder Beziehungen. :mad: Ungerecht war das. Aber na ja
    jetzt gehört Sie mir! JUHUHUHUH! Niemals geb ich sie wieder her! ;)


    dann frag ich mich, wieso DU nicht mal KLARTEXT geredet hast, anstatt "nur" nett zu sein, ihr Geschenke mitzubringen und was-weiss-ich-was......Du scheinst ja schon ziemlich lange mehr von ihr gewollt zu haben.



    Alles Gute für euch zwei!

  • Zitat von Mr.Tom

    Ha, wenn Ihr wüsstet wie ich Ihre Freunde gehasst habe und sie mir wie einem Bruder erzählt hat wie toll der oder der ja sind, wie gut die küssen... Boah, manchmal war ich kurz davor einfach nur auszurasten. Aber na ja gewonnen hab zum Schluss ich. Und zu enthalsam und keusch sag ich nur, Ich wusste was ich will und hab auf sie gewartet (ab dem Zeitpunkt wo ich wusste was ich für sie empfinde natürlich) . SIE war alles andere als enthaltsam oder keusch, immerhin hatte sie ja immer wieder Beziehungen. :mad: Ungerecht war das. Aber na ja
    jetzt gehört Sie mir! JUHUHUHUH! Niemals geb ich sie wieder her! ;)


    Wow, dass es solche Männer noch gibt... ich bin begeistert


    und hey, sorry dass ich dich als schwul bezeichnet habe .. :D


  • Hey, Mr.Tom, schön, dass du dich hier auch zu Wort meldest.
    Eure "Geschichte" ist wirklich eine Mischung aus "ach jemineh, warum wird das denn nichts" und "dem Himmel sei`s gedankt - endlich"


    ;)


    Wie gesagt : endlich !


  • Ich hab´s ja gleich gesagt, aber auf mich wollte ja niemand hören! Die Welt könnte so einfach sein, wenn alle das tun würden, was ich ihnen sage. Es gäbe nur noch glückliche Menschen auf der Welt. Wirklich. Das wäre besser für mich und für dich und für Düsseldorf am Rhein.´Wollte ich nur mal so sagen. ;)

  • Zitat von Herr Schlämmer

    Ich hab´s ja gleich gesagt, aber auf mich wollte ja niemand hören! Die Welt könnte so einfach sein, wenn alle das tun würden, was ich ihnen sage. Es gäbe nur noch glückliche Menschen auf der Welt. Wirklich. Das wäre besser für mich und für dich und für Düsseldorf am Rhein.´Wollte ich nur mal so sagen. ;)



    Hey Herr Schlämmer, ist ja jetzt schwer off Topic, aber ich hab Dich gestern in einem gewissen Magazin, diese Nannens Hinterlassenschaft, entdeckt.
    Das Kamel versteh ich ja noch, aber warum so anders rum?

    toni

  • Zitat von toni

    Hey Herr Schlämmer, ist ja jetzt schwer off Topic, aber ich hab Dich gestern in einem gewissen Magazin, diese Nannens Hinterlassenschaft, entdeckt.

    Hey Frau Tony, welches Magazin? Ist das was für Doofe, oder kann man da mit mittlerem IQ mitmachen?


    Manfred

  • Zitat von gerndabei

    Hey Frau Tony, welches Magazin? Ist das was für Doofe, oder kann man da mit mittlerem IQ mitmachen?


    Manfred


    hey Manfred,
    das Magazin kannste sogar ganz ohne IQ ansehen.
    Henry Nannen war der Begründer des "Sterns"
    Aber Vorsicht, der Herr Schlämmer kommt gern incognito daher.


    toni:(

  • Zitat von Toni

    Hey Herr Schlämmer, ist ja jetzt schwer off Topic, aber ich hab Dich gestern in einem gewissen Magazin, diese Nannens Hinterlassenschaft, entdeckt.
    Das Kamel versteh ich ja noch, aber warum so anders rum?


    Zitat von gerndabei

    Hey Frau Tony, welches Magazin?


    Quizfrage: Welches der großen Nachrichtenjournale (z.B "Der Spiegel" ) erscheint nicht am Montag und wurde von Henri Nannen gegründet?






















    Es kann ja eigentlich nur der Stern gemeint sein... und den habe ich ( toni) noch nicht gelesen. Woher soll ich also wissen, was ich da gesacht habe? Nach so ner Pulle Doornkaat weißte das nich mehr so genau... Verstehste, Liebelein?! (Und hier, als Extra-Service nur für Toni: ;) )

  • Zitat von toni

    hey Manfred,
    das Magazin kannste sogar ganz ohne IQ ansehen.

    Na toll, und ich dumme Sau (Selbsterkenntnis) habe in der Schule aufgepaßt (so ein bißchen...)

    Zitat von toni

    Aber Vorsicht, der Herr Schlämmer kommt gern incognito daher.

    Ist ja kein Wunder, selbst seine anklickbare Grafik ist incognito, so schwarz ist sie - old black magic.


    Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!