• Nun haben James und ich es endlich hinter uns gebracht :D Fotos bekommt ihr auch zu sehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/flohmarkt/bilder/7353_2.jpg]


    Und weil man da nicht alles so sehr gut sehen kann, noch dieses:


    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/flohmarkt/bilder/7353_1.jpg]

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Na von mir auch

    Herzlichen Glückwunsch !!

    alles Glück auf Erden für euch zwei


    PS: Hat es mit den Schuhen geklappt ;)


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Auch von uns alles liebe zur Hochzeit!
    Bald ist es bei uns auch so weit *freu*
    Du hast wirklich sehr sehr schön ausgesehen!
    Top!!!

    Ganz liebe grüße Tinki und Pärry!

  • Danke für die lieben Worte!!


    @Mania:Nein, einen honeymoon wird es wohl erst quasi nachträglich im nächsten Jahr geben. Wir wollen gern quer durch die schottischen Highlands fahren, uns so viel wie möglich ansehen. Das war leider jetzt geldtechnisch einfach nicht drin. So 'ne Hochzeit ist ganz schön teuer und ich bin eben doch nur arme Studentin. :D


    @Nadja: Das schwarze Kleid habe ich über Ebay bestellt - war wirklich klasse und hat gleich perfekt gesessen. Es ist zweiteilig. Wenn Du magst, gebe ich Dir gern den Namen des Anbieters. Ich werde mir da auch wieder ein Kleid für die Hochzeit meiner besten Freundin bestellen. Jamie wird einfach wieder seinen Familien-Kilt tragen. Hach, Traditionen haben etwas sehr schönes, finde ich.;)


    Rosengarten: Auch, wenn er sich ein bisschen gekränkt fühlt, dass Du sein Outfit als Kleid bezeichnest, ist Jamie stolz wie Oskar, weil Du gesagt hast, dass er gut in seinem Kilt aussah :p


    Tinka: Wird Dein Kleid schon geschneidert? Ist ja noch ein bisschen hin, oder?

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Herzlichen Glückwunsch !

    Wow, was seht Ihr klasse aus ! Super chic !

    Alles, alles Gute für Euer gemeinsames Leben ! :)

    Liebe Grüsse
    Tessa

    PS. Nun kennen wir ja endlich jemanden, der uns genau sagen kann, was unter dem Schottenrock ist.....;) :D

  • H E R Z L I C H E N

    G L Ü C K W U N S C H


    ..... auch von mir! Ihr seid ein richtig sympathisches Paar!
    Ich wünsche Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!


    Traditionell mit Kilt - super!
    Besonders toll finde ich den Symbolcharakter, dadurch daß Du eine entsprechende Stola (das hat ganz gewiß einen speziellen Namen) zum Kilt Deines Mannes trägst.

    Lieben Gruß

  • Hallo Thistle,


    MEGA GLÜCKWÜNSCHE ZUR HOCHZEIT!!!!!!!!!


    Ihr seid echt ein hübsches Paar!

    Da bleibt mir nur euch eine erfolgreiche Ehe zu wünschen... (das kannste verstehen wie de willst) :D ;)

    Und die Frage von der Flocke interessiert mich auch... :cool: :D

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ihr beide seht einfach toll aus!!!

    Hach wie romantisch..."schnief":o Da kriegt man ja Lust, selbst auch zu heiraten...

    Hat ma jemand ein Taschentuch?

  • Sieht mir ja nach einer tollen Hochzeit aus, sehr traditionell und schön!

    Möge heute der erste Tag der besten Jahre eures Lebens sein!

    Liebe Grüsse auch aus Wien,

    Jagoda23

  • Ihr seid so lieb! Auf dass der erste Ehekrach lange auf sich warten lässt! :cool:


    Dirpi: Meine Stola ist eine Mischung aus Serape, Sash und Scarf - die Größe liegt irgendwo dazwischen. Bekommen habe ich sie nach der Trauung. James' Cousine hat sie mir überreicht. Es ist schottische Tradition, ein neues Familienmitglied mit Übergabe des Familientartans sozusagen in den Clan aufzunehmen. In unserem Fall musste dazu die Stola herhalten, die jetzt natürlich von mir immer zu festlichen Anlässen getragen und irgendwann an unsere Kinder weitervererbt wird. Ganz in diesem Sinne haben wir im Restaurant auch einen Quaich eingesetzt, den wir geschenkt bekommen haben. Kann man erkennen, dass wir Wert auf Tradition legen?:p


    @feenstaubflocke+Adrastaia: Um es in James' Worten zu sagen: "Knickers are for wimps". Anders herum: Ich habe bisher noch keinen Schotten kennengelernt, der unter seinem Kilt Unterwäsche getragen hätte.:D

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Zitat von Thistle


    @feenstaubflocke+Adrastaia: Um es in James' Worten zu sagen: "Knickers are for wimps". Anders herum: Ich habe bisher noch keinen Schotten kennengelernt, der unter seinem Kilt Unterwäsche getragen hätte.:D




    :eek:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • ups....darüber hab ich ganz vergessen euch zur hochzeit zu beglückwünschen!


    also, auch von mir alles gute!:D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!