• tolltolltoll!!! (die kleider und das/ der kilt (:confused: öhm..... welcher artikel???) - ihr seht toll aus!)

    ich schließe mich den guten wünschen an: ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!:D

  • Ich hätte nicht gedacht, dass Dich das schocken könnte, Kerstin. :D:D


    Danke für die Glückwünsche! Da muss ja bei uns alles klappen:cool:


    Es ist übrigens der Kilt, janica ;)

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Ihr seid wirklich ein supertolles, hübsches Paar!!! Ob in weiß oder schwarz, beides gefällt mir sehr gut!! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!!!

    Ganz liebe Grüße
    Susanne :)


  • James kann kein Gälisch und ich lerne es erst seit kurzem. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das aber eine Gratulation sein. Daher:


    Taing! :D

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Alles Gute zur Hochzeit und alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!
    Du siehst echt superschön aus in den Kleidern.
    Hoffentlich hat Dein Männe nicht erkältet unter seinem Kilt :D

    Dicken Knuddel,
    Ute

  • Zwischendrin hat's auch mal etwas genieselt, aber das kann einen Schotten (und seine Frau) ja nicht erschüttern :D


    Unter so 'nem Kilt ist es kuschelig warm:cool:

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Zitat von Rosengarten

    Woher weißt Du denn das es darunter warm ist , wärmst Du Dir da sonst etwa die Hände auf , hihi



    Duck mich , Rosengarten


    Richtig *hüstel*, die Hände wärme ich mir da auch manchmal auf :D

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Zitat von Thistle

    Richtig *hüstel*, die Hände wärme ich mir da auch manchmal auf :D



    Ach?! Ich dachte, das wäre die kälteste Region des Mannes..., aber gut, dass wir endlich beim Thema sind :D:p und man lernt ja bekanntlich nie aus (ich bin aber auch nicht verheiratet....)


    ich schließe mich den vielen guten Wünsche natürlich an!!!

  • Danke Dir!


    Generell sind Schotten eher... warmblütig, muss ich feststellen. Geht wahrscheinlich auch nicht anders, so kalt wie's in Bonnie Scotland werden kann ;) Im Winter sehe ich dort immer wieder Männer und Frauen in T-Shirts und kurzen Hosen herum laufen, während ich bereits Erfrierungserscheinungen an diversen Körperteilen zeige:eek::eek:

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!