Ich glaub,es hat geklappt!!!

  • Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur SS und nen dicken KNUDDDDDEEEEEEEELLLLLLL!
    Wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte SS!

    LG,
    Ute (die ja auch Dein "Baujahr" ist *gg*)

  • Erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Gratulationen!:):):)


    Es ist so lieb von Euch,daß Ihr Euch so mitfreut und mitfiebert...


    Ich bin ja selber immer noch voll platt und weiß mich kaum zu beherrschen!:D


    Gestern Abend haben wir erst einmal einen langen Spaziergang gemacht...und dann hat mein Schatz ne Flasche Sekt geköpft,die er dann alleine ausgetrunken hat!:D


    Also...der errechnete Geburtstermin ist der 01.05.2007...und ich hab am 05.05. Geburtstag! :D


    Nuja,es wird wohl auf jeden Fall ein Stier und wenn unser Kind meinen sturen Kopf erbt,dann Prost Mahlzeit! :D


    Ach Leute,ich bin soooooooooooooo glücklich!


    Jetzt muß ich das erst mal für mich in den Kopf kriegen...und mein Schatz auch!


    Werde Euch auf dem Laufenden halten!


    Aber die Namen haben wir schon lange ausgesucht...Paul oder Anne...oder beide!


    :D:D:D


    Viele liebe Grüße


    Eure glückliche Annie

  • Juhuuuu! :) :) :)


    Versteif dich mal nicht zu sehr auf einen kleinen Stier! Unser Entbindungstermin wäre der 5. Mai 2006 gewesen, aber aus dem errechneten Stier wurde ein kleiner Widder! :)


    Wie geht's dir denn? Hängst du schon über der Kloschüssel?


    Dann bist du ja nun schon die 6. SSW, was??? Hast bestimmt schon einen Punkt auf dem Ultraschall gesehen!


    Ach, ist das schön! Ich werde deine Schwangerschaft mitverfolgen. Das ist ja als wäre man selbst wieder schwanger. Da kann ich gleich wieder wehmütig zurückdenken...


    Man müsste ja eigentlich gleich einen neuen Thread eröffnen mit der Überschrift "Annies Schwangerschaft". GRINS!!!


    Ich hoffe, wir werden mit allen Einzelheiten hier versorgt.


    Ich freu mich so!


    Sabrina

  • Ist ja lusitig, mein zuerst errechneter ET war 1.Mai und ist nun auf den 5.Mai berichtigt worden. Baby gehts gut. War heute bei der Kontrolle.
    Na dann freuen wir uns auf ne gemeinsame "Kugelzeit" :D
    Liebe Grüße
    Danny

  • Hihi,das wäre ja noch was..ich glaube aber,ich wäre ein wenig damit überfordert,so regelmässig über die SS zu schreiben...werden demnächst umziehen,weil mein Schatz eine neue Arbeit hat.


    Wie Du siehst,herrscht momentan in meinem Leben ein totaler Umschwung!:)


    Ich versteif mich jetzt auch nicht so auf den Termin...ist ja auch wurscht!


    Auf dem Ultraschall konnte man wirklich schon einen Minipunkt sehen,unglaublich!


    Also...schlecht war mir bisher nur morgens ein bisschen..und wenn es so bleibt,kann ich es locker aushalten.


    Nur mein Rücken macht mich fertig.


    Aber mit dem hatte ich vorher auch schon Probleme wegen der kleinen Kindergartenstühle!:(


    Tja,wenn ich den Kiddies im Kindergarten erzähle,daß ich ein Baby bekomme,dann wird was los sein...:D:D:D


    So,muß jetzt raus,das schöne Wetter geniessen!


    Schön,daß Du Dich so mitfreust!


    Lieben Dank!


    LG Annie

  • Danke Euch von Herzen!


    Wünsche Euch so sehr,daß ich Euch auch bald gratulieren darf!:)


    Ich weiß ja,daß Ihr auch so gerne ein Baby hättet!


    Ich weiß,wie traurig und verzweifelt man sich fühlt,wenn es immer noch nicht geklappt hat!


    Ich denke ganz ganz feste an Euch und drücke alle Daumen!;)


    LG Annie

  • das ist ja witzig...:)


    Siehst Du,wir sind beide fast gleichweit und ich weiß erst definitiv seit heute Bescheid!


    Hat ja auch lange genug gedauert,mann o mann!


    Nun kann ich mich entspannen und einfach nur freuen!:)


    Schön,daß wir uns austauschen können!


    LG
    Annie

  • Hey Annie!

    Das sind tolle Nachrichten! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft! Wir hatten auch alle mit nix anderem gerechnet, als mit einer Bestätigung :D :D !


    @ all: Unsere Userinnen der Schwangerschaftsecke bleiben hier immer schön am Ball :D - sehr gut, Mädels :)

  • hi, leute !!!!!
    wer hibbelt mit mir ? ich glaube SCHWANGER zu sein. wie waren die ersten zeichen bei euch? ich müßte in 3 tagen meine mens. bekommen , aber irgentwie habe ich keine anzeichen dafür (ausfl....)
    meine brüste schmerzen sehr, und eine durchsichtige flüssigkeit wird bei druck (quetschen .. aua :eek: ) sichtbar. ich würde mich sehr freuen wenn ich schwanger bin :D :D :D
    habe auch schmerzen auf der rechten seite ( kein blindarm) im unterbauch. geruchsempfinlich bin ich auch. müde, schwindelig hab ich auch.
    ist es nur einbildung?????
    ich habe auch ein gribbeln im unterbauch.
    bitte antwortet mir ganz schnelllllllll !!!!!!!!

  • :mad: :mad: :mad: :mad:

    Schön für Dich und Deine Familie ... warum glaubst Du, dass das jeden hier interessiert und Du das ins Web rausposaunen musst?!

    Mein Stuhlgang war heute an sich fest, am Schluß aber etwas weich, lag das wohl am Chinesen von gestern?? dazu habe ich gepisst, Urin war leicht schaumig und roch irgendwie sauer.....................

    Dieser Thread hier ist zum KOTZEN, behaltet doch bitte Eure Körperintimitäten für Euch, oder bohrt Ihr auch vor 1000 Zuschauern in der Nase?!

  • @Botero_2005: wie du siehst ist Christa31 ein neuer User, der nicht weiß was hier für ein Streit ist/war.
    Also mal schön langsam, das kann man netter sagen :rolleyes:


    @Christa31: hier in dem Forum ist es nicht erwünscht das man so ins Detail geht. Schau mal bei [xxx] vorbei, da darf man das ;)

    Gruß
    Deborah

  • @christa31:


    Ich würd mich erst ein wenig umschauen, ehe du hier ein Post erstellst, welches den Satz "ich will hibbeln" enthält... "Hibbeln" ist glaub ich das Unwort des Jahres hier im Forum, nachvollziehbar in den Threads im Keller ("Dankeschön!!!@Mods" & "Gemeinsam hibbeln?JAAA!").


    Nichts für ungut, ich kann nachvollziehen, daß Botero ein wenig genervt reagiert :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Zitat von Deborah

    @Botero_2005: wie du siehst ist Christa31 ein neuer User, der nicht weiß was hier für ein Streit ist/war.
    Also mal schön langsam, das kann man netter sagen:rolleyes:



    Diese Christa, so scheint mir, weiss sehr wohl was sie da schrieb. Mir kommt es vor wie ein karikieren Eures threads, so extrem wie das aufgemacht ist.


    Zitat

    @Christa31: hier in dem Forum ist es nicht erwünscht das man so ins Detail geht. Schau mal bei [xxx] vorbei, da darf man das ;)



    Da sei mal nicht so sicher. Außerdem verletzt Du ein ungeschriebenes Gesetz. In beiden Foren wirst Du eine Anzahl Userer treffen, die in beiden unterwegs sind und gut damit zurecht kommen, weil wir das strikt trennen. Wir lassen uns nicht gegeneinander ausspielen, das muss Dir klar sein.

    toni

  • Liebe Anni


    herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und eine leichte Geburt.


    Ansonsten muß ich mich doch sehr wundern, daß das Gezicke hier schon wieder losgeht. Woher soll ein neues Mitglied wissen, was hier abgegangen ist? - Ich würde auch nicht zuerst im Keller lesen. Wundere mich doch sehr über den Ton der hier angeschlagen wird, von den Verdächtigungen gegen Christa31 mal ganz zu schweigen.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wollte mich nur mal kurz melden,damit sich keiner Sorgen macht,wo ich denn abgeblieben bin.
    Hab schon ein paar besorgte Anfragen bekommen...daher eine kurze Stellungnahme...


    Baby geht`s gut,Mama nicht so! :(


    Meinem Mann geht es deshalb auch nicht mehr so gut,aber er tut alles für mich! :D


    Da wir ja mitten in den Vorbereitungen für unseren Umzug stehen,hab ich momentan nur selten Zeit,Euch zu besuchen!


    Aber in Gedanken bin ich natürlich bei all den( werdenden) Mamis und denen,die sich so sehr ein Baby wünschen!Drücke weiterhin die Daumen!


    Viele liebe Grüße und ein schönes We!


    Eure rollende Annie! :D:D:D:D





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!