Großer Respekt hier an alle!

  • Hallo alle miteinander!

    Ich habe mich gerade eben frisch registriert und das hier ist mein allererster Beitrag. Ich muss sagen,dass mir die seite hier sehr gut gefällt und ich auch die Leute hier sehr sympatisch finde. Aber am besten,ich komme jetzt zum Punkt: Ich muss gestehen,dass ich nicht dick bin,aber erst seid ich diese Seite kenne,kenne ich auch die Hintergründe und die Probleme die das dick-sein mit sich bringt. Ihr fragt euch jetzt womöglich (und das zu recht),was denn gerade ICH hier zu suchen habe,ICH,wo ich doch keine Ahnung habe. Nun,das will ich euch gerne sagen: Ich wollte einfach nur mal ein rießengroßes Lob aussprechen. Ich finde es wahnsinnig toll,wie ihr gemeinsam euer Selbstvertrauen stärkt und euch bei euren Problemen helft. Da ist keiner,der sagt: "Man bist du dick,du solltest unbedingt abnehmen!" Ihr zeigt,dass schlank-sein nicht alles ist und auch korpulentere Menschen durchaus schön und attraktiv sein können. Das beeindruckt mich wirklich. Und ich kann verstehen,dass ich jetzt vielleicht ein bisschen fehl am Platz bin und ihr euch sagt "verschwinde doch einfach und lass uns in Ruhe". Aber ob ihr das wolltet oder nicht,dieses lob musste jetzt sein. ;) Schließlich bemitleide ich euch nicht,nein,wirklich nicht,schließlich seid ihr ganz normale Menschen. Eben besondere menschen.
    Ich hab zum schluss noch einen Tipp,vielleicht wollt ihr ihn ja annehmen,obwohl ich dünn und erst 15 Jahre bin:
    Ich habe hier im Forum öfters von Leuten gelesen,die unangenehm schwitzen. Hier mein Rat: Salbeitee trinken. Hilft wirklich. Ein Versuch ist es zumindest wert. Ihr bekommt ihn in der Drogerie für unter einen euro.

    Also,liebe Grüße

    Eure Lisa

  • Liebe Lisa,



    ich finde es super das du mit deinen 15 Jahren so Rücksichtsvoll und erwachsen bist. es gibt nich viele in deinem alter die so denken, oder sich mit so etwas beschäfigen.

    Liebe Grüße
    Baebbelche

  • Zitat von Baebbelche

    Liebe Lisa,



    ich finde es super das du mit deinen 15 Jahren so Rücksichtsvoll und erwachsen bist. es gibt nich viele in deinem alter die so denken, oder sich mit so etwas beschäfigen.

    Liebe Grüße
    Baebbelche


    Dem möchte ich gerne zustimmen! :)

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hallo Lisa,


    fand deinen Eintrag richtig Klasse, und ich bin der Meinung du passt sehr wohl hier rein!
    Hier gibt es jede Menge Leute die manchmal ne kleine Aufmunterung brauchen, vielleicht bist dann genau du diejenige die dich richtigen Worte findet.
    Und außerdem gibt es ja noch andere Dinge oder Theme wo man klönen kann.

    LG Fischifrau

  • Hey,danke,das ist echt lieb von euch. Ich dachte nicht,dass euch der eintrag wirklich gefällt. Schließlich ist es ja ein Forum für...ach,wie soll ich sagen,"dick" klingt immer so hart, ich sag einfach mal für korpulente Leute,die zu ihrer Figur stehen. Ich finde,das Äußere wird wirklich ein bisschen überbewertet. Hm,vielleicht könnten manche von euch aber ehrlich ab und zu einen aufmunterer gebrauchen :p . Naja, ihr wisst schon,ich mach das gerne.

    Bis dahin, alles Gute

    Eure Lisa

  • Zitat von Darling

    Hey,danke,das ist echt lieb von euch. Ich dachte nicht,dass euch der eintrag wirklich gefällt.

    Och, Lisa, wir sind da gar nicht sooooo streng. Lob und Komplimente nehmen wir in Ausnahmefällen auch von dünnen Menschen entgegen. ;) Übrigens, danke für die Rücksichtnahme, aber ich persönlich habe mit dem Ausdruck "dick" kein Problem. Empfinde ihn eher als wertneutrale Beschreibung. Und mit dicken Freunden und einem dicken Bankkonto kann eigentlich nicht viel schiefgehen im Leben...

  • Na,wenn das so ist,auch kein Problem.Bin ja schließlich anpassungsfähig. Alles,was ich hier sagen wollte,habe ich auch eigentlich schon gesagt. Jetzt kann ich nur noch warten und hoffen,dass diesen Beitrag noch möglichst viele leute lesen,so als positiven Kick,ich hoffe,er verfehlt seine wirkung nicht.
    Wie dem auch sei,danke für den Respekt,mitdem ihr mich hier doch behandelt (trotz meines alters). Von anderen Foren bin ich das auch anders gewöhnt... Naja,andere Foren, andere Sitten ,was?

    Machts gut,is ja schon spät. Aber bei uns sind ja noch Ferien ;)

    Lisa

  • Hmmmmmmm....


    was soll man dazu sagen ????

    Danke für das Kompliment

    :D

    schliesse mich in allen Dingen meinen Vorrednerinnen an.

    Ganz Liebe Grüße eure Ella

  • Hallo Lisa


    schön, daß du hier bist. Warum bleibst du nicht, leiest dich ein und schreibst auch gerne mal etwas nettes. Deine Sicht der Dinge ist für "uns" sicher interessant, gerade weil du schlank und jumg bist. Ich wünschte, ich wäre in deinem Alter einem Menschen wie Dir begenet. Schön, daß ich es jetzt tue. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Hm,na wenn das so ist und ich euch helfen kann,tu ich das natürlich sehr gerne. Ich will nur keinem auf den Wecker fallen,das hab ich ja alles schon gesagt,schließlich ist es ein Forum für dicke und so weiter... Wie ihr wollt,am lesen eurer Beiträge könnt ihr mich sowiso nicht hindern :D ,aber wenn ihr das wollt,schreib ich auch gerne mal ab und zu was nettes drunter.
    Ich wollt euch noch danken,für die netten Komplimente. Wollt ihr mir ein bisschen was über euch erzählen? Schließlich seid ihr ja nicht nur "die Dicken" und ich "die dünne",sondern Menschen mit eigenleben.

    Würde mich sehr freuen.

    Dann bis bald *bis über beide Ohren strahl*

    Eure Lisa

  • hey lisa,


    würde mich freuen von dir beiträge zu lesen. du kannst und auch ruhig mal die meinung geigen wenn wir zuviel jammern, oder einfach die sachen aus der sicht einer schlanken berichten, wo wir vielleicht anderes über diese denken.

    GLG Baebbelche

  • Oh,na klar,du meinst das Profil,Andreas,oder?
    Ja,das kenn ich schon,aber recht viel steht bei den meisten ja nicht drin...Ich muss ja zugeben,bei mir auch nicht ;) .
    Also gut,für alle die es interessiert: Ich heiße Lisa, geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums (also,jetzt nach den sommerferien),komme aus Bayern uuuund....hmm....dass ich 15 bin,wisst ihr ja schon. Ich geh gern mit Freunden weg, fahre gerne Fahrrad und jogge, spiele geige,gib währred der schulzeit Nachhilfe in Englisch und will später mal in der Werbebranche arbeiten. Jaa,fehlt noch was? Das andere ist eigentlich alles eher unwichtig.
    Ich muss wiklich sagen,ich bin angenehm überrascht und bin gerne bei euch im Forum. Das werd ich ausnutzen,um euch weiter zu motivieren und um,wie andreas es vorgeschlagen hat,euch ab und zu in den Hintern zu treten wenn es sein muss :D . Kann euch auch gerne aus der sicht der "Schlanken" berichten.

    Okay,machts gut,eure Lisa

  • Hallo,


    mit 15 Jahren wirkst Du ganz schön erwachsen und reif.
    Ganz anders wie die Kiddis, die man so sieht, mein Kompliment mal an Dir.
    Du scheinst nicht so blind durch die Welt zu laufen wie manch anderer in Deiner Altersgruppe. Behalte Dir das!
    Schön das Du hier bist! :)

    LG
    ennasus

  • huhu :)
    von mir auch ein danke und auch ein Lob an dich ^^ dass du so rücksichtsvoll und ehrlich bist, und deine meineung sagst :) ^^


    danke und, weiter so ;)


    lieben gruß ^^

  • Zitat von Darling

    Ich will nur keinem auf den Wecker fallen (...)

    Vielleicht benutzt Du dann einfach die normale Schriftgröße und -farbe? ;) Nichts für ungut, aber ich fühle mich dann immer so, als ob Dein Text in meine Augen gebrannt wurde...


    Liebe Grüße
    Nadja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!