Überraschung beim Unterwäschekauf

  • War neulich mit ner Freundin von mir Shoppen. Und da sie klein und zierlich ist sind wir auch in Geschäfte rein wo ich alleine nicht rein gehe, da ich der überzeugung war da nix zu bekommen.
    Waren dann in so nem Kunert-Laden und hab ne Unterhose gesehen die ich voll schön fand, leider gingen die Größen nur bis 44-46 und im normalfall kauf ich sowas in 52-54 kann kneifenden Unterhosen nicht ausstehen. Also hab ich das Tehma für mich schon wieder abgehakt und mein Freundin hat dann die Verkäuferin gefragt ob sie die nicht in größer hätten. Die Antwort war mir schon klar, ; nein wir führen nur bis 44-46. Also war das so weit ok für mich, dann halt nicht. Bloß die Verkäuferin hat einfach weiter gesprochen:confused: für wenn die denn sein soll, ich glau ich hab die angeschaut wie ein Auto mit Fernlicht. Ihr dann klar gemacht daß ich das dicke Ding bin. Sie konnt mich gar nicht verstehen soll halt die nehmen. Dacht echt die is ballaballa, sie hat dann aber freundlich hinzugefügt, daß sie davon überzeugt ist daß die ausreichend für mich sind. Ich sollte sie halt einfach mal anprobieren.
    Ich gehsteh ich bin dann in die umkleide und hab mir nicht mal die Mühe gemacht und meine Jeans auszuziehen und hab das Teil darübergezogen, und hat halt echt gepasst:o Sind dann auch gleich noch in den Schießerladen, auch nur bis 44-46 und auch die sind gleich ausgefallen. Übrigens hat Schießer auch schöne Wäsche.
    So das wollt ich jetzt einfach nur mal erzählen!

    LG Fischifrau

  • dehnen sich eure slips so extrem??? :eek:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Die Erfahrung mit Unterwäsche hab ich aber auch schon gemacht. Beispielsweise hab ich von Sloggi ein einfaches schwarzes Bustier in Größe 44/46, daß ich zu ner 48er-Zeit kaufte und auch jetzt mit 52 noch problemlos reinpasse. Ebenso hab ich mir vor ein paar Wochen bei Tschibo Microfaserslips in 44/46 gekauft, die superdehnbar sind.
    Finds aber auch erstaunlich.

  • Hab mir überlegt, ob es daran lagt was wo produziert wird.
    Ich weiß z.B daß in Thailand alles ziemlich klein ausfällt.
    Und sonst hab ich immer so NoName gekauft, da ich ein kleiner Geizkragen bin, aber irgendwie taucht das alles nix mehr. Das mein Mann bei meiner üblen Unterwäsche noch nicht ausgerissen ist wundert mich auch manchmal.:o

    Lg Fischifrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!