Stammtisch Karlsruhe

  • @drea: geht klar ist für mich :) Danke!

    Bärbel: Du machst ja momentan einiges mit. Irgendwie kommt bei dir gerade ein Ding nach dem anderen :(
    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und drück fest die Daumen damit du bald einen neuen Job findest der für dich besser ist.

    Liebe Grüße

  • Ja ich bin grad super!


    Meine Schwägerin hat mir auch schon geraten doch nicht immer gleich "Hier" zu rufen wenns was umsonst gibt.


    Grüßle Bärbel


  • Mal noch was anderes..
    Wie lange dauertn das immer so?
    Ich hab Montags ja Schule und am 13. ne tolle Deutschklausur :(


    Ach, ganz vergessen: Also es wird sicherlich nicht superspät werden. Ich denk mal, so um die acht rum? Aber genau kann ich es nicht sagen. Zur Not bist Du mit der Bahn aber auch ziemlich schnell am HBF, falls es Dir zu lange dauert. Ansonsten werden wir uns schon einig, denke ich.

  • Juchhu, da bin ich wieder, wenn auch unter anderem Namen, mit dem "alten" ist noch jemand hier im Internet unterwegs;-) Wollte ja schon eher, aber mir ist wirklich kein anderer Name eingefallen, naja, der hier ist ja auch nicht sehr einfallsreich;-)


    Und ich möchte doch gerne ganz "offiziell" mit am Sonntag essen gehen:-) Also, soll ich irgendjemand mitnehmen oder irgendwo einsammeln?;-)

  • Juchhu, da bin ich wieder, wenn auch unter anderem Namen, mit dem "alten" ist noch jemand hier im Internet unterwegs;-) Wollte ja schon eher, aber mir ist wirklich kein anderer Name eingefallen, naja, der hier ist ja auch nicht sehr einfallsreich;-)


    Und ich möchte doch gerne ganz "offiziell" mit am Sonntag essen gehen:-) Also, soll ich irgendjemand mitnehmen oder irgendwo einsammeln?;-)


    hm, wer bistn Du?

  • Ähm, nicht falsch verstehen, jeder darf natürlich gern kommen, haben wir ja schon mehrfach gesagt. Aber ich hab keinen Schimmer, wer Du bist?!

  • Das ist ja mal wieder typisch für mich, vergesslich bis zum geht nicht mehr, naja, ich hoffe, Du verzeihst mir, Du weisst ja, ich bin alt;-)
    (Waldfee)

  • ähm jo, ich dachte erst Du wärst es, aber bei Deiner Aversion gegen Autofahren etc hat mich die Frage, ob Du jemand einsammeln sollst, doch irritiert und ich dachte, es wäre doch jemand anders...


    Schön, dass Du auch kommst, ich freu mich :)


    Freu mich aber auf Euch alle :D

  • Ja guck mal wer sich da wieder angemeldet hat die Ex-Waldfee ;)
    Schön das du wieder hier ist. :D

    Sunny: ich komm zu dir hoch und fahr dann mit dir mit. In Fischweier kann man nicht mehr auf den Parkplatz vom Imbiss fahren wegen einer Baustelle. Schickst mir bitte nochmal deine Strasse und Hausnummer? Danke!

    Freu mich auf euch!

  • Ja guck mal wer sich da wieder angemeldet hat die Ex-Waldfee ;)
    Schön das du wieder hier ist. :D

    Sunny: ich komm zu dir hoch und fahr dann mit dir mit. In Fischweier kann man nicht mehr auf den Parkplatz vom Imbiss fahren wegen einer Baustelle. Schickst mir bitte nochmal deine Strasse und Hausnummer? Danke!

    Freu mich auf euch!


    Ja klar, mach ich gleich. Obwohl das eben, als ich dort vorbei fuhr, verdächtig danach aussah, als seien sie fast fertig....

  • ähm jo, ich dachte erst Du wärst es, aber bei Deiner Aversion gegen Autofahren etc hat mich die Frage, ob Du jemand einsammeln sollst, doch irritiert und ich dachte, es wäre doch jemand anders...


    Ich dachte eigentlich ans Einsammeln mit der Bahn:D

  • Ja, und wieder haben wir einen Stammtisch hinter uns; es war mal wieder klasse...allerdings bestand die Teilnehmerschaft aus den üblichen Verdächtigen. Dianeira, Milly alias Waldfee und meiner Person.


    Ich finde es sehr sehr schade, dass sich nicht mehr Leute trauen, auch teilzunehmen. Wir mögen ja ein wenig gaga sein, aber wir beißen nicht. Echt. :D


    An dieser Stelle auch mal ein freundliches Winken an alte Teilnehmer; elaela, wie siehts bei Dir aus? Gar keine Lust mehr? Siri (scheinbar aber schon ewig nich mehr da gewesen) und wer noch alles. Bärbel, wir hoffen sehr, dass es Dir besser geht und Du beim nächsten Mal wieder mit uns lachen kannst.


    Also Leute, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, Hauptsache, dick ;)...


    ...neuer Termin etc steht noch nicht fest, aber kommt in Scharen :)


    Hough, ich habe gesprochen.

  • Na, nur zu.
    Klar kannst Du beim nächsten Mal gern dabei sein.
    Viel Mut braucht es nicht, um bei uns aufzuschlagen.
    Neuer Termin steht noch nicht fest, aber im August oder September findet sicherlich wieder ein Treffen statt.
    Schau einfach mal ab und zu rein.
    Meist treffen wir uns in Restaurants oder Bistros, da kann man essen oder auch nur was trinken, ist kein Problem.

  • Hallo Sunny und auch alle Anderen,

    also ich lese immer mit, wann und wo ihr euch trefft. Allerdings kenne ich mich in Karlsruhe so garnicht aus und fahre bei Dunkelheit äußerst ungern Auto. :o
    Auch wenn ich mit dem Zug komme, stehe ich dann am Bahnhof und hab keine Ahnung, wie ich zum Treffpunkt kommen soll. :confused:
    Ich habe zwar mitbekommen, dass Du, Sunny, auch schon jemand vom Bahnhof abgeholt hast, aber bis ich mich dann entschlossen hatte, mich auch zu melden, war Dein Auto mehr oder weniger schon voll.
    Ich würde aber gerne mal kommen. Vielleicht kann ich mich ja mit jemandem am Bahnhof treffen, der sich auskennt...?:)

    Liebe Grüße
    Iris

  • Hallo Siri,


    schön von Dir zu lesen; also gehts Dir wieder besser?:)


    Abgesehen davon, dass mein Auto nie voll ist, hol ich auch Dich gern vom Bahnhof ab.
    Außerdem fährt unsere Wald-Milly-Fee Bahn und würde sich sicher auch mit Dir treffen und mit Dir zum Treffen kommen. Hatte Sie ja schon mal angeboten.


    Also wenn wieder ein Treffen ansteht, nur zu ;)

  • Hallo Sunny,

    o.k., ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
    Von der "Stammbesetzung" kenne ich ja noch niemand. Freue mich schon auf euch! :D
    Mit Feelein würde ich gerne Bahn fahren, mit Dir natürlich auch, aber ob Du noch zusätzlich elfenhafte ca. 150kg in Dein Auto packen kannst - da hab ich so meine Zweifel...;)
    Danke der Nachfrage - Mir gehts es insofern besser, dass ich jetzt auch wieder mehr laufen darf.

    Noch 'nen zauberhaften Abend wünsche ich
    LG Iris

  • och Du, da hab ich gar keine Zweifel. Du wirst Dich sogar in meinem Töfftöff anschnallen können. Kann ich nämlich auch, dann wird das bei Dir mit Sicherheit auch klappen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!