Beiträge von Siri

    Guten Morgen,

    oh, ich war gestern auch sehr begeistert!
    Ich habe 2 sehr nette interessante Frauen kennengelernt und würde diese auch gerne wiedersehen.:)
    Nina fand euch ebenfalls toll und lustig und das Urteil einer 16jährigen ist wohl eindeutig und unbestechlich.:D

    Leider kann ich so garkeine Vorschläge machen, was den Stammtisch in Karlsruhe betrifft, außer ihr möchtet auch mal nach Pforzheim kommen...

    Vielleicht klappt es ja mit 'nem Treffen noch vor Weihnachten? "hoff"

    Liebe Grüße an alle
    Iris

    Sorry, bin gestern Abend nicht mehr an den PC gekommen.
    Also, Mann und Tochter gehen erst ein bißchen bummeln und kommen dann zu uns.
    Sie fahren Dir, Sunny, hinterher, damit sie wissen, wo das Lokal ist.

    Wer kommt denn jetzt eigentlich? Sunny, Bärbel und ich?
    Bis heute Abend...:)

    Liebe Grüße
    Iris

    Ja, ja - ich habe einen sehr netten Mann und das schon seit mehr als 25 Jahren! Den geb ich auch nicht mehr her.
    Ich frage ihn morgen mal, heute ist er schon weg (Nachtschicht).
    Töchterchen ist hier und sagt, sie hätte Lust mitzukommen.
    Morgen sag ich euch Bescheid, ob sie beide mitgehen.

    Einen zauberhaften Abend noch und liebe Grüße
    Iris

    Huhu,

    also ich habe meinen Mann überredet bekommen, dass er mich fährt.
    Da er und ich aber keine Ahnung haben, wo das Lokal ist, setzt er mich um ca. 17:45 Uhr hinter dem Bahnhof ab.
    Meine Tochter (16 Jahre) möchte auch mit und solange ich bei euch bin, ihrem Vater das Geld aus der Tasche ziehen und einen Stadtbummel machen.
    Wie lange haben denn in Karlsruhe die Läden am Samstagabend geöffnet?
    Meine Handynummer schreibe ich Dir, Sunny, nachher noch per PN (muß erst nachsehen, ruf mich selber so selten an...:D), einfach für alle Fälle.
    Ich freue mich schon!!

    Liebe Grüße
    Iris

    Ja, hier meldet sich eine Teilnehmerin!

    Sunny, natürlich wäre es prima, wenn Du mich vom Bahnhof abholen könntest!

    Hoffentlich hat das Lokal auch Stühlchen, in die ich meinen grazilen Hintern 'reinbekomme...:D

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo zusammen,

    hab ich euch jetzt alle mit meiner Androhung zum Stammtisch zu kommen vertrieben?
    Was ist los? Warum meldet sich keiner mehr? :confused:

    Gebt doch mal ein kleines Lebenszeichen ... Bitte!

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo Sunny,

    o.k., ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
    Von der "Stammbesetzung" kenne ich ja noch niemand. Freue mich schon auf euch! :D
    Mit Feelein würde ich gerne Bahn fahren, mit Dir natürlich auch, aber ob Du noch zusätzlich elfenhafte ca. 150kg in Dein Auto packen kannst - da hab ich so meine Zweifel...;)
    Danke der Nachfrage - Mir gehts es insofern besser, dass ich jetzt auch wieder mehr laufen darf.

    Noch 'nen zauberhaften Abend wünsche ich
    LG Iris

    Hallo Sunny und auch alle Anderen,

    also ich lese immer mit, wann und wo ihr euch trefft. Allerdings kenne ich mich in Karlsruhe so garnicht aus und fahre bei Dunkelheit äußerst ungern Auto. :o
    Auch wenn ich mit dem Zug komme, stehe ich dann am Bahnhof und hab keine Ahnung, wie ich zum Treffpunkt kommen soll. :confused:
    Ich habe zwar mitbekommen, dass Du, Sunny, auch schon jemand vom Bahnhof abgeholt hast, aber bis ich mich dann entschlossen hatte, mich auch zu melden, war Dein Auto mehr oder weniger schon voll.
    Ich würde aber gerne mal kommen. Vielleicht kann ich mich ja mit jemandem am Bahnhof treffen, der sich auskennt...?:)

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo zusammen!

    Also jetzt muß ich auch mal was dazu sagen: Ich war mit meiner Familie schon mehrmals im Eurodisney und es ist einfach toll!!
    Auch mit 140 kg hab ich in alle Fahrgeschäfte reingepasst und die sind wirklich klasse!
    Wenn man in einem Disneyhotel wohnt, kann man ruhig eines der billigeren nehmen, denn die sind wirklich ausreichend und vor allem sauber. Ausserdem ist man ja nur zum Schlafen im Hotel. :)

    Ich würde Dir raten mal ohne Vorbehalte hinzufahren und Dir wegen dem Gewicht keine Gedanken zu machen. Das Personal spricht auch Englisch und es arbeiten durchaus auch mehrere Deutsche dort. Also alles kein Problem!

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo zusammen,

    danke für die guten Wünsche!!
    Es sind zwar Keime in der Wunde, aber keine außergewöhnlichen. Sie werden mit Antibiotika behandelt, das anscheinend gut anschlägt.
    Ich fühle mich auch schon besser, aber es ist ganz schön langweilig, vor allem jetzt über die Osterzeit!
    Ich liege im Klinikum Pforzheim auf der chirurgischen Station C1.
    Vermutlich muß ich noch 'ne Weile bleiben...:(

    Leider kann ich nicht jeden Tag online sein, weil die Kosten pro Tag abgerechnet werden.
    Seid so lieb und drückt mir die Daumen für Dienstag, denn da werde ich nochmal operiert, vielleicht zum letzten Mal?!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Iris

    Hallo zusammen,

    mal eine kurze zwischenmeldung von mir:
    mein mann hat mir heute tatsächlich internet ans krankenbett gebracht. ich bin immer noch im krankenhaus und schon 3 mal operiert worden. am 25. märz bin ich schon wieder dran - hoffentlich zum letzten mal!!
    wann ich entlassen werde, weiß ich leider noch nicht.
    ich denke immer, das ist ein alptraum, aus dem ich nicht aufwache. die nekrose muß immer wieder nachgeschnitten werden und in der zwischenzeit hängt mir eine vakuumpumpe am bein, die ich immer mit mir rumtragen muß.
    ich hoffe, ich kann euch bald bessere neuigkeiten mitteilen.
    auf jeden fall lese ich jetzt wieder öfters bei euch mit.

    liebe grüße
    iris

    Hallo zusammen,

    so, seit gestern steht fest, dass ich heute am Bein operiert werde. Es hat sich eine Nekrose gebildet, die erst in Vollnarkose weggeschnitten wird und dann wird das Bein mit der Vakuumtherapie behandelt.
    Ich bin voraussichtlich mindestens 1 Woche im Krankenhaus, vermutlich länger.
    Drückt mir bitte die Daumen, um 6:00 Uhr fahren wir los...
    Ich melde mich, wenn ich zurück bin.

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo!

    Ich würde sehr gerne kommen, kann aber noch nicht fest zusagen, da mein Bein gerade wieder schlimmer wird :(
    Da muß ich erst mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt. Ich gebe aber bald Bescheid, ob ja oder nein.

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo zusammen,

    tut mir wirklich leid, dass ich nicht kommen konnte.
    Beim nächsten Mal bin ich aber sicher dabei, denn da kann mich zur Not mein Mann fahren. Ich habe zwar auch einen Führerschein und fahre ziemlich viel, aber leider bin ich irgendwie nachtblind. Also vermeide ich es, bei Dunkelheit zu fahren.
    Wo wart ihr denn dieses Mal?
    Habt ihr schon über einen Termin fürs nächste Mal gesprochen?

    Vielen Dank nochmal an elaela für's Ausrichten! :)

    Liebe Grüße
    Iris